Traurig, dass sowas passiert
Aber ich denke, es wird kein allzu großer Beinbruch für CD Project sein, so ärgerlich dieser Zwischenfall auch sein mag. Wenn es wirklich nur ältere Bilder und ähnliches zu dem Spiel sind, wird das eh lange nicht die Aufmerksamkeit erlangen, die Ingame-Material oder ein Trailer hätte.
Der Kram, der gestohlen wurde, ist schließlich darauf angewiesen, dass er auf einer großen Bühne präsentiert wird. Sprich: Große, renommierte Websites müssen auf ihn aufmerksam machen. Und man kann ganz sicher davon ausgehen, dass diese großen Websites bei ihrer Berichterstattung auf den Kontext der geleakten Dokumente aufmerksam machen (oder gleich den Anstand haben, sie gar nicht erst zu veröffentlichen - aber werbefinanzierte Seiten können sich so eine Gelegenheit eigentlich nur schwer durch die Finger gehen lassen.)
Insofern ist es eher ein jämmerlicher Versuch der Personen, die die Dokumente gestohlen haben und jetzt versuchen, ein wenig Geld aus CD Project herauszuquetschen. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie viel Geld die Erpresser wollen, aber ich glaube, hier überschätzt jemand ganz gewaltig die Länge des Hebels, an dem er sitzt.