3headedmonkey
Gesperrt
In Niedriglohnländern Ländern ist es üblich Pauschal am Gewinn zu beteiligen, weil man sonst nicht die Arbeitskraft bekommt, die sonst in den Hochlohnländern wären. Die Finanzierung kompensiert eher nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Metaebene wie ein Unternehmen ein Spiel entwickelt, welches Unternehmen in der Zukunft kritisiert, ist Teil des Spiels. Heißt ja Cyberpunk.
ja mit diesem post bist du tatsächlich ein gefühlloses a* und asozial. dann sollen sie halt ein releasedatum nennen wenn sie wissen dass das spiel fertig ist. sie könnten locker im märz releasen und auf die crunchzeit verzichten.
was nützt es einem wenn er 10% vom gewinn erhält aber dafür ein magengeschwürr aufgrund von stress bekommt.
es ist bullshit dass es überstunden braucht bzw. dass das etwas ganz normales ist. sag es einmal den armen chinesen die unsere konsolen zusammenbauen. sowas gibt es nur weil unser system auf gier und gwinnmaximirung ausgelegt ist.
weisst du wieso es ein mindesteinkommen gibt bzw. es ein gesetzt dafür geben muss? weil es menschen gibt die dir die hälfte für die gleiche (harte) arbeit geben würden.
du bist derjenige der in einer traumwelt lebt. einer egoistischen traumwelt..
Sehe ich exakt genauso. Dem ist nichts hinzuzufügen.Tja, wer sich aufs Game gefreut hat und es sich jetzt vielleicht nicht mehr kaufen will, weil er sich wegen Falschaussagen verarscht fühlt, soll es halt lassen und die Entwickler damit wissen lassen, dass die bezahlten(!) Überstunden quasi für den Arsch waren, da freuen sie sich bestimmt drüber...
Auch das die 10% der Gesamteinnahmen des Spiels, die auf das gesamte und somit auch Überstunden schiebende Team aufgeteilt werden, dadurch weniger "wert" sein werden, macht denen mit Sicherheit nix aus.
Mal ganz ehrlich, in was für einer alternativen Realität lebt ihr 'ich protestiere mit einem Nicht-Kauf, die armen Entwickler/Slaven!' Möchtgern Weltverbesserer eigentlich? Harte Arbeit und Überstunden sind für einen unschätzbaren Anteil der Weltbevölkerung völlig normal und die Regel, was habt ihr den für Berufe und somit verdammtes Glück, dass ihr davon scheinbar nicht betroffen seit und daher so viel Mitleid für fremde Menschen aufbringen könnt?
Seht es ein, Crunch ist leider fast überall an der Tagesordnung, nicht nur in der Videospielbranche und sowas wie eine Good Company gibt es einfach nicht, auch bei DEM Vorzeigekonzern Nintendo geht es mit ziemlicher Sicherheit deutlich härter zu, als man es von Außen wirken lassen will.
Nennt mich jetzt gefühlloses Arschloch, asozial oder einfach nicht ganz frisch in der Birne, könnte mich nicht weniger interessieren, aber wenn ich ein Game unbedingt haben will, ist es mir tatsächlich egal ob die Entwickler kurz vor Release nochmal ordentlich knechten müssen, harte Arbeit -ob bezahlt oder nicht- ist ganz einfach ein fester Bestandteil des Lebens für die meisten Menschen auf unserem Planeten und sehr viele arme Seelen trifft es noch deutlich härter als denen bei CDPR.
interessant wie naru meinen punkt, dass cyberpunk mehr als window dressing genutzt wird, übernommen hat
(Natürlich aus Werbesicht, der Jackpot ihn zu haben )