Kenshin2k
L14: Freak
Definitiv wird Cyberpunk2077 das Publikum dort mehr interessieren. Japan liebt Cyberpunk an sich eigentlich !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten gar nichtSo hab mir jetzt auch die neuesten Videos angesehen und frag mich wieder mal?
Wie verdammt noch mal soll das auf der PS4 und XBox One laufen?!?
@ Moderation
Sorry, ich nehme meine Meinung zurück und finde, dass die armen Entwickler tatsächlich noch weniger arbeiten sollten.
Echt schlimm, dass man in klimatisierten Räumen Überstunden leisten muss. Gibt es eigentlich auch klimatisierte Dächer?
Ich frage nur für einen Freund, der gelegentlich als Dachdecker arbeitet.
Ist diese Meinung in Ordnung? Gebt Bescheid, bevor ihr wieder ausblendet.
Ist eigentlich bekannt wann ne dedizierte NextGen Fassung kommt? Bin mit dem Kauf bisher noch zögerlich, da ich keine Lust hab das Spiel ohne Verbesserungen auf der Ps5 zu zocken.
weiss jemand wann der nextgen upgrade 2021 etwa kommen wird? ich schaffe es nicht zu zocken wenn ich weiss es könnte noch besser aussehen.
und zweimal zocken geht ja auch, aber ich möchte von anfang an den WOW effekt.
Dass ganze ist sowieso widerlich:
Daran scheint man sich jedoch nicht gehalten zu haben - selbst wenn man die Corona-Pandemie als möglichen Grund heranziehen könnte. Denn aus E-Mails und Aussagen von nicht namentlich genannten Personen innerhalb des Studios soll hervorgehen, dass manche Mitarbeiter sich bereits seit mehr als einem Jahr die Nächte um die Ohren schlagen und Wochenenden opfern, um die Entwicklung voran zu bringen.
Cyberpunk 2077: Sechs-Tage-Woche angeordnet, Crunch-Versprechen gebrochen
Ungeachtet der Versprechungen im Vorfeld, man wolle bei der Entwicklung des Rollenspiels Cyberpunk 2077 auf stressigen Crunch mit zahlreichen Überstunden verzichten, …www.4players.de
sind nicht ein paar Überstunden vor Abgabe, das ist systematischer Crunch und zu verurteilen, mit so vielen Meldungen wie nötig sind....dass manche Mitarbeiter sich bereits seit mehr als einem Jahr die Nächte um die Ohren schlagen und Wochenenden opfern, um die Entwicklung voran zu bringen.
Kann man endlich mal aufhören schlechtes Verhalten ständig zu relativieren? Völlig egal, ob es anderen noch schlechter geht oder es woanders vorkommt, es sollte! aber einfach nicht vorkommen. Sonst könnte man ja alles rechtfertigen: Kinderarbeit, Waffenhandel, fehlende Krankenversicherung etc... weils das gibts ja in XYZ ja auch...
Und sowas:
sind nicht ein paar Überstunden vor Abgabe, das ist systematischer Crunch und zu verurteilen, mit so vielen Meldungen wie nötig sind.
Zumal gerade die großen Firmen, mit Millardengewinnen, oft mit den miesesten Arbeitsbedingungen daherkommen...
Untersuchung: Amazon überwacht Mitarbeiter und bekämpft Gewerkschaft
Gewerkschaftsgruppen sollen verhindert werden, vom Monitoring erhofft man sich auch höhere Produktivität, heißt es in einem Bericht des Open Markets Institutewww.derstandard.at
Man muss Leute aber auch vor sich selbst schützen. Bekannter arbeitet freiwillig (!) unbezahlt am Abend oder am Wochenende weiter vom Schlafzimmer aus. Aktuell ist er wohl mit Grippe oder Corona krankgeschrieben und arbeitet trotzdem noch. Hier muss der AG eingreifen bevor er tot im Büro liegt mit 40 oder 50.in der Regel sind Programmierer gefragte Leute und verdienen dementsprechend. Diese finden auch leicht eine andere firma. So traurig solche Zustände sind, aber die meisten sind dort freiwillig.
sollte bedacht werden, wenn solche Nachrichten auftauchen. So ein Stress bringt der Job mit sich.