NATHAN
L14: Freak
So hab mir jetzt auch die neuesten Videos angesehen und frag mich wieder mal?
Wie verdammt noch mal soll das auf der PS4 und XBox One laufen?!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich mir das noch anssehen, oder nicht...spielen werd ichs sowieso
So hab mir jetzt auch die neuesten Videos angesehen und frag mich wieder mal?
Demzufolge sind nämlich über 150 Sprecher aus vier verschiedenen Ton-Studios an den Aufnahmen beteiligt, die es wiederum auf rund 10.000 Stunden bringen. Die Sprecher vertonen offenbar rund 100.000 Zeilen Text, was die Menge an Sprachaufnahmen von The Witcher 3 inklusive der erschienenen Erweiterungen Blood and Wine und Hearts of Stone um 15 bis 20 Prozent übersteigt. Divinity: Original Sin 2 brachte es zum Vergleich auf rund 74.000 Zeilen Text.
Schon der Witcher Autor Sapkowski hat ne große Abneigung gegenüber die Spiele präsentiert. Ist also in der Hinsicht nichts neues.
Da dürfte eigentlich für jeden ne Truppe dabei sein.
Recommended Systemspecs für 1080p sind moderat, recht viel mehr würde ich auf der PS4 Pro nicht erwarten an Auflösung, außer man schraubt die Einstellungen deutlich runter.
Edit: Ein wenig anspruchsvoller ist es doch:
"Please note that the game is both graphics- and processor-intensive, so make sure these components meet or exceed the minimum requirements. Also note that the minimum is created with Low settings and 1080p gaming in mind and Recommended with High and 1080p."
Ne GPU die stärker ist als die der Pro und moderner schafft es in 1080p auf High settings. CPU mäßig unterbietet die PS4 natürlich die Minimum PC Specs deutlich
Wieso fragst du dich das?
Hast du nicht die sehr moderaten system speccs mitbekommen?
Und auch wen man die regler vermutlich weit hoch drehen kann, so sieht es doch sehr nach current gen aus und nicht next Gen.
Würde es aber auch selbst nicht mehr auf ps4/X1 spielen wollen
Quelle dafür bitte....
@NATHAN: Ziemlich abgespeckt wird es laufen....aber wer weiß vielleicht haben sie die Wunderengine. Denke aber auf der One X wird es schon recht ordentlich aussehen.
Ich habe zwar die CE bestellt (gefühlt vor einer Ewigkeit), bin aber immer noch Recht unschlüssig ob es mich wirklich so begeistern kann - es mag die letzten Monate einfach kein Hype bei mir aufkommen....
Die haben sich ja zum Glück wieder zusammengerauft.
The Witcher: CD Projekt RED unterschreibt neuen Vertrag mit dem Autoren Andrzej Sapkowski
Bereits im Jahre 2002 sicherte sich das polnische Entwicklerstudio CD Projekt die Lizenzrechte an einer Videospielumsetzung der „Hexer“-Romanreihe. Da der Autor Andrzej Sapkowski nicht von einem Erfolg überzeugt war, ließ er sich direkt seine Anteile auszahlen, weshalb er an den erfolgreichen Videospielen nichts verdiente. Darüber beschwerte sich der Schriftsteller in den letzten Jahr mehrfach öffentlich.
Nun haben CD Projekt und Andrzej Sapkowski bekanntgegeben, dass man einen neuen Vertrag unterschrieben hat, der die Beziehung zwischen den Entwicklern und dem Schriftstellern verstärken soll.
Adam Kiciński, der Präsident und CEO von CD Projekt, sagte zu der Ankündigung: „Wir haben die Arbeiten von Herrn Andrzej Sapkowski immer bewundert ─ eine großartige Inspiration für das Team bei CD Projekt RED. Ich glaube, dass der heutige Tag eine neue Stufe in unserer fortgeführten Partnerschaft darstellt.“
Das neue Abkommen soll die Bedürfnisse und die Erwartungen beider Parteien befriedigen, wobei man dies sowohl auf die Vergangenheit als auch die Zukunft bezieht und auch einen Rahmen für die zukünftige Zusammenarbeit beider Parteien aufbaut. Des Weiteren erhält CD Projekt neue Rechte, sodass das Unternehmen die „The Witcher“-Rechte für Videospiele, Graphic Novels, Brettspiele und Merchandise erhält.
Somit sollte auch einem weiteren „The Witcher“-Videospiel nichts im Wege stehen.
The Witcher: CD Projekt RED unterschreibt neuen Vertrag mit dem Autoren Andrzej Sapkowski
Bereits im Jahre 2002 sicherte sich das polnische Entwicklerstudio CD Projekt die Lizenzrechte an einer Videospielumsetzung der "Hexer"-Romanreihe. Da der Autorwww.play3.de