NATHAN
L14: Freak
Mal schauen ob CDProjekt nun an Rockstars Stuhl sägen kann.
Welcher Stuhl?
Seit wann produziert Rockstar Rollenspiele?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen ob CDProjekt nun an Rockstars Stuhl sägen kann.
Welcher Stuhl?
Seit wann produziert Rockstar Rollenspiele?
King Open World mit einer Handlung zu verbinden und das mit Cinematik.
Ich dachte kurz, ich schau einen Watch Dogs Trailer.
Ich interessiere mich durchaus für Cyberpunk und werde mir einen finalen Eindruck verschaffen, wenn ich es dann in den Händen halte. Bisher reizt mich das Gezeigte nur nicht so.Es ist kein Geheimnis das dich CP nicht interessiert, aber danke dafür das du dich in diesen Thread "verirrt" hast, um nochmal daran zu erinnern.
Ist nur die Angst, dass das Game doch nicht so scheitert wie erhofft.
Was schrien William Gibson seit Stunde 1 nochmal und es hat immernoch nichts geändert?
Kann mich nicht daran erinnern, dass Entscheidungsfreiheit und gezielte Charakterentwicklung, die sich auch auf die Story auswirkt, in GTA jemals eine Rolle spielten, aber hey, jeder wie er meint.
GTAV ist genau das richtige Spiel für dich.Kann mich nicht daran erinnern, dass Entscheidungsfreiheit und gezielte Charakterentwicklung, die sich auch auf die Story auswirken, in GTA jemals eine Rolle spielten, aber hey, jeder wie er meint.
Das Sony Event war doch Mittwoch?Ich dachte kurz, ich schau einen Watch Dogs Trailer.
GTAV ist genau das richtige Spiel für dich.
Es geht ums Design und die ist einfach nicht toll.
@Naru
Okay, ich muss gestehen das ich nicht weiß, wer William Gibson eigentlich ist, kann also sein, dass ich 3headedmonkey falsch verstanden habe.
Mir gehen nur die ständigen Vergleiche mit GTA auf den Senkel.
Die Nummer mit dem Witcher Autor hab ich aber natürlich mitbekommen.
Was schrien William Gibson seit Stunde 1 nochmal und es hat immernoch nichts geändert?
Er ist der Autor der Neuromancer-Trilogie und damit Vater der Cyberpunkgenre. Darauf baut Cyberpunk 2020 (Mike Pondsmith) auf, worauf wiederum Cyberpunk 2077 aufbaut.