• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Bei solchen Spiele ist halt immer die Frage, spielt man es nochmal (durch), wenn das große Update dann da ist? Oder schaut man nur mal kurz rein, wie es jetzt aussieht / läuft? Oder eben... wartet man gleich auf die beste Version und spielt dann erst?

Hab meine Vorbestellung der CE nach den ganzen Verschiebungen mit erheblichen Aufschlag weiterverkaufen können und warte jetzt bis die Updates oder gleich eine Complete Edition da sind. Wären die Verschiebungen nicht gewesen hätte ich sie selber genommen und gespielt - So nicht.

x5iggYx.jpg

und was ist mit der Crounch zeit?

wird wohl einen fetten day one Patch geben...

Bei solchen Spiele ist halt immer die Frage, spielt man es nochmal (durch), wenn das große Update dann da ist? Oder schaut man nur mal kurz rein, wie es jetzt aussieht / läuft? Oder eben... wartet man gleich auf die beste Version und spielt dann erst?

Das Spiel wird wohl hoffentlich einen enormen Widerspielwert haben (wie Witcher und Kotor) - von daher kann man jetzt einen Run spielen, wenn die last Gen Versionen halbwegs gut laufen sollten ( Tests abwarten); und dann sicher noch einen, wenn die Next Gen Version kommt,

Gold = fertig, ist ja schon ewig nicht mehr so. Die crunchen jetzt erstmal noch 6 Wochen weiter.

Klar gibt es Wiederspielbarkeitswert... aber bei einem 50-70h Spiel bin ich froh, wenn ich es einmal durchspiele. Meine Motivation es nach 6 Monaten oder so,erneut durchzuspielen, ist dann sehr gering.

Ich werde wahrscheinlich mit der im November erscheinenden Version auf PS5 loslegen und wenn dann das echte Next-Gen Update da ist, vielleicht nochmal reinschauen. Kann gerade auch einfach nicht beurteilen, wie sehr mich das Spiel fesselt und wie gerne ich es "einfach so" auch ohne Story zocke. Bei TW3 muss ich zugeben, dass mich da schon die Story am Spiel fesselte (bzw. fesselt, hab die DLCs noch nicht durch), nur rein die Welt "unsicher machen" ist da eher weniger (was ich in einem GTA oder auch RDR2 gerne mache).

Aber da das Spieleangebot jetzt die nächsten Monate noch halbwegs überschaubar ist, werde ich wohl nicht warten, bis dahin rollt dann die nächste Welle an und es droht einfach bisschen unterzugehen...

Gold = fertig, ist ja schon ewig nicht mehr so. Die crunchen jetzt erstmal noch 6 Wochen weiter.

Klar gibt es Wiederspielbarkeitswert... aber bei einem 50-70h Spiel bin ich froh, wenn ich es einmal durchspiele. Meine Motivation es nach 6 Monaten oder so,erneut durchzuspielen, ist dann sehr gering.
Cyberpunk soll kürzer werden als Witcher 3

Bin auch gespannt wie es mich fesselt und ob es die 600 Stunden Marke durchbricht. Witcher 3 hatte bei mir am Ende 570 Stunden bei keine Ahnung wieviel Durchgängen :D

Wird aber natürlich sofort gespielt wenn es erscheint. Nen halbes Jahr oder noch später auf den Patch warten geht gar nicht. Vorher wird man sowieso gespoilert, dass ist ja unvermeidlich außer man kapselt sich vom Internet ab.

Ist halt nunmal wirklich die Frage wie lang das eben dauert. Es sollen ja auch noch große DLC's veröffentlicht werden. Wie sollen die das alles gebacken bekommen? Die sind doch keine Roboter und fahren nach Veröffentlichung bestimmt erstmal einen Gang runter. Vor Herbst nächsten Jahres würde ich nicht mit nem Next Gen Patch rechnen aber wer das durchhält, Respekt! :)

wird nicht leicht aber ich warte auf das große update, kommen ja zum glück ne menge anderer sehr interessanter spiele für mich zum ps5 launch und im laufe des nächsten jahres.

wartet man gleich auf die beste Version und spielt dann erst?
Beste Version? Also ne RTX3080 oder 3070 kaufen und losspielen? Am 19 November, falls man die Karten dann endlich kaufen kann :coolface:
Hab meine Vorbestellung der CE nach den ganzen Verschiebungen mit erheblichen Aufschlag weiterverkaufen können und warte jetzt bis die Updates oder gleich eine Complete Edition da sind. Wären die Verschiebungen nicht gewesen hätte ich sie selber genommen und gespielt - So nicht.

x5iggYx.jpg
Was willst du mit der PS4 Version? :eek:

Naja bei manchen müssen halt Schatten, Spiegelungen und Lichteffekte perfekt sitzen damit es genießbar ist. Jeder hat eben so seine Präferenzen.

Beste Version? Also ne RTX3080 oder 3070 kaufen und losspielen? Am 19 November, falls man die Karten dann endlich kaufen kann :coolface:

Was willst du mit der PS4 Version? :eek:

Sind Sie doch, meine GB RTX3090 Aorus Extreme kommt Morgen mit DHL. Wurde heute verschickt und passend für Baldurs Gate 3 EA was Morgen ebenfalls erscheint

Zurück
Top Bottom