PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich wollte ja eigentlich auf das Next Gen Update warten, aber wenn ich meine PS5 abhole könnte ich tatsächlich schwach werden :lick:

Nix da mit warten ?.

Ich spiele es beim 1. Durchgang schön auf der SX durch und beim 2. Durchgang in den nächsten Jahren dann mit nextgen-Patch. ?
 
bin gespannt wie die Konsolenversion aussehen wird; vor allem die vanilla xbox One version...

Frage: ist die Xbox Version, Xbox One X Enhanced? Gibts dazu schon Infos?
 
bin gespannt wie die Konsolenversion aussehen wird; vor allem die vanilla xbox One version...

Frage: ist die Xbox Version, Xbox One X Enhanced? Gibts dazu schon Infos?

Laut Microsoft Store Eintrag ja. One X Enhanced mit 4K
 
thx für die Info...

also sollte die XSX zum start zumindest ein bisschen profitieren!
Hoffentlich gibt man für die Xbox Series X auch 60 fps gleich zum Release frei.
Bei der Xbox One X und PS4 Pro rechne ich aufgrund der schwachen CPU mit lediglich 30 fps.
 

Cyberpunk 2077: Crunch seit Mai 2019 und 16-stündige Arbeitstage​

14.10.20 - Bei CD Projekt Red gibt es seit Mai 2019 "Crunch" für Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One) geben, während die Arbeitszeiten bei 16 Stunden liegen - auch am Wochenende. Das teilt ein Entwickler von CD Projekt Red auf Reddit, dessen Kommentar mittlerweile gelöscht wurde.

Der Angestellte reagiert damit auf eine Meldung des Wirtschaftsdienstes Bloomberg von Jason Schreier. Darin berichtete Schreier, dass bei CD Projekt Red "Crunch" und eine 6-Tage-Woche eingeführt wurde. "Crunch" ist ein Branchenbegriff für exzessive Überstunden in der Spieleentwicklung. Die Praxis dauert oft wochenlang und kann sich über Monate oder sogar Jahre hinziehen.

Der Mitarbeiter wirft dem Management jetzt ein toxisches Verhalten vor. Frühere Verschiebungen von Cyberpunk 2077 sollen angeblich nicht intern kommuniziert worden sein - die Angestellten erfuhren davon auf Twitter. Er behauptet, dass einige Abteilungen von CD Projekt Red schon seit Mitte 2018 mit Crunch arbeiten.

Die Arbeit in dem Entwickler-Studio bezeichnet er als "Todesmarsch". Würden solche Umstände und Verhältnisse ans Licht der Öffentlichkeit gelangen, würde das Management stets dieselben "Copy & Paste Phrasen" veröffentlichen - man sei "voller Leidenschaft", "wir sind Rebellen", usw.
 
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Cyberpunk 2077: Crunch seit Mai 2019 und 16-stündige Arbeitstage​

14.10.20 - Bei CD Projekt Red gibt es seit Mai 2019 "Crunch" für Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One) geben, während die Arbeitszeiten bei 16 Stunden liegen - auch am Wochenende. Das teilt ein Entwickler von CD Projekt Red auf Reddit, dessen Kommentar mittlerweile gelöscht wurde.​

Der Angestellte reagiert damit auf eine Meldung des Wirtschaftsdienstes Bloomberg von Jason Schreier. Darin berichtete Schreier, dass bei CD Projekt Red "Crunch" und eine 6-Tage-Woche eingeführt wurde. "Crunch" ist ein Branchenbegriff für exzessive Überstunden in der Spieleentwicklung. Die Praxis dauert oft wochenlang und kann sich über Monate oder sogar Jahre hinziehen.​

Der Mitarbeiter wirft dem Management jetzt ein toxisches Verhalten vor. Frühere Verschiebungen von Cyberpunk 2077 sollen angeblich nicht intern kommuniziert worden sein - die Angestellten erfuhren davon auf Twitter. Er behauptet, dass einige Abteilungen von CD Projekt Red schon seit Mitte 2018 mit Crunch arbeiten.​

Die Arbeit in dem Entwickler-Studio bezeichnet er als "Todesmarsch". Würden solche Umstände und Verhältnisse ans Licht der Öffentlichkeit gelangen, würde das Management stets dieselben "Copy & Paste Phrasen" veröffentlichen - man sei "voller Leidenschaft", "wir sind Rebellen", usw.​


Ja sorry aber die Leute die da angeblich seit Jahren 16h Tage arbeiten und das 6 Tage die Woche, warum kündigt den niemand von denen? Das ist doch wahrscheinlich mehr Klickbite als alles andere.
 

Cyberpunk 2077: Crunch seit Mai 2019 und 16-stündige Arbeitstage​

14.10.20 - Bei CD Projekt Red gibt es seit Mai 2019 "Crunch" für Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One) geben, während die Arbeitszeiten bei 16 Stunden liegen - auch am Wochenende. Das teilt ein Entwickler von CD Projekt Red auf Reddit, dessen Kommentar mittlerweile gelöscht wurde.

Der Angestellte reagiert damit auf eine Meldung des Wirtschaftsdienstes Bloomberg von Jason Schreier. Darin berichtete Schreier, dass bei CD Projekt Red "Crunch" und eine 6-Tage-Woche eingeführt wurde. "Crunch" ist ein Branchenbegriff für exzessive Überstunden in der Spieleentwicklung. Die Praxis dauert oft wochenlang und kann sich über Monate oder sogar Jahre hinziehen.

Der Mitarbeiter wirft dem Management jetzt ein toxisches Verhalten vor. Frühere Verschiebungen von Cyberpunk 2077 sollen angeblich nicht intern kommuniziert worden sein - die Angestellten erfuhren davon auf Twitter. Er behauptet, dass einige Abteilungen von CD Projekt Red schon seit Mitte 2018 mit Crunch arbeiten.

Die Arbeit in dem Entwickler-Studio bezeichnet er als "Todesmarsch". Würden solche Umstände und Verhältnisse ans Licht der Öffentlichkeit gelangen, würde das Management stets dieselben "Copy & Paste Phrasen" veröffentlichen - man sei "voller Leidenschaft", "wir sind Rebellen", usw.

Müsste man ja das Spiel wie bei TLOU II boykottieren oder??:meatboy:
 
Der aktuelle Stream ist ja mal richtig vielversprechend. Jede Menge coole Karren, Rennen mit Schusswaffengebrauch, Johnny Silverhands 911er aus 1977, usw.
Ich kann da nicht auf das Next-Gen-Update warten, das Spiel muss sofort her!
 
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