PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Wie so oft ist in Cyberpunk 2077 auch der Weg das Ziel, Witcher wird mit 50h angegeben, ich hab da 200h gebraucht mit den addons, andere noch länger. Bei BotW wird auch 50h angegeben, da hab ich 250h am Tacho. Bei guten Spielen kann man auch mehr als nur die Mainquest beenden :ol:

Sagt mal, wird Cyberpunk dieses Jahr bei den Goty awards dabei sein?
Wäre geil, wenn Cyberpunk gegen tlou2 antritt :awesome:

Wie damals God of War 2 vs RDR2

Beste Version? Also ne RTX3080 oder 3070 kaufen und losspielen? Am 19 November, falls man die Karten dann endlich kaufen kann :coolface:

Was willst du mit der PS4 Version? :eek:

Die XBox Variante war extrem gefragt und schnell vergriffen - Die PS4 war erheblich länger verfügbar. Da wurde es die PS4 - Mir ging auch mehr um den Inhalt neben dem Spiel.

Cyberpunk 2077 Collectors Edtions wieder wenige verfügbar (PS4, Xbox One)

EjpdqZnWAAEGBmg

Ei77PrbWsAEO5u9

Ei6LO3wXkAEqW-G

Ei6J4n2WsAEXhuo

Ästhetisch.

Das sind doch (schon wieder mal) offensichtlich gezeichnete Artworks und keine Screenshots :ugly:

aber schön dass sich hier ein paar an gezeichneter Kunst erfreuen

:coolface:

Mag sein dass das Screenshots aus der Engine sind, wo dann ein Zeichenfilter drüber gelegt wurde...

aber mit Gameplay Optik hat das null zu tun...sieht ja nicht nur stilistisch, sondern auch technisch komplett anders aus....

image_cyberpunk_2077-40937-2618_0005.jpg

image_cyberpunk_2077-40937-2618_0007.jpg

image_cyberpunk_2077-40938-2618_0002.jpg

cyber2077-04.jpg

Sagt mal, wird Cyberpunk dieses Jahr bei den Goty awards dabei sein?
Wäre geil, wenn Cyberpunk gegen tlou2 antritt :awesome:

Wie damals God of War 2 vs RDR2

Das scheint noch nicht ganz klar zu sein, bzw. aus einem Interview war zu entnehmen, dass durchaus geplant ist, Cyberpunk als Kandidaten zuzulassen. Was auch logisch ist und im Interesse aller sein sollte. Immerhin dürfte es der große Favorit auf den Titel sein, wenn nichts schief geht.

Zurück
Top Bottom