Dominik_Baresi
L14: Freak
(Natürlich aus Werbesicht, der Jackpot ihn zu haben )
der Pop Song passt aber überhaupt nicht dazu, auch wenns "nur" ne Werbung is, da gehört ein Retro oder Synthwave Track rein!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die anderen Unternehmen sich ein Jahr vorher hingestellt und behauptet sie werden nicht crunchen? Und wenn CDProjekt so Scheiße ist wie der Rest, warum das zwanghafte Verteidigen?
Die 10 % Gewinnaufteilung federt für mich die Sache zwar so sehr ab, dass ich weiter auf CDProjekt Aktien setzen werde, aber man lässt sich ungern verarschen und sich dann nur deshalb über den aktuellen Stand in Kenntnis setzen, weil Insider die Runde machen. Einfach nochmal verschieben.
Zudem sind das Monate, fast 2 Monate.
der Pop Song passt aber überhaupt nicht dazu, auch wenns "nur" ne Werbung is, da gehört ein Retro oder Synthwave Track rein!
ich weiß, für mich ein 0815 Pop Song...Billie Eilish
ich weiß, für mich ein 0815 Pop Song...
grimes ist im spiel. also auch als charakter:Bis auf ein paar Songs "When the Partys over" auch nichts für mich
Könnte mir aber gut vorstellen das sie eine kleine Rolle im Spiel hat, Lady Gaga gabs doch auch mal Gerüchte ?
Nächsten Monat ist schon Release
Das Spiel bekommt zum Nextgen-Launch einen Patch für PS5 und Xbox Series X. Dieser Patch sorgt dafür, dass das Spiel auf den Nextgen-Konsolen besser/schöner läuft. 2021 kommt dann der echte Nextgen-Patch wohl mit Raytracing und allesAuch wenn das Nextgen-Update noch mindestens ein Jahr auf sich warten lassen lässt, so wird man doch trotzdem wesentlich bessere Ladenzeiten haben, wenn man das Spiel auf der PS5 zockt, oder?
Oder muss das auch speziell gepatcht werden?
Guck dir die Ladezeiten der XSX an, die Spiele wurden auch nicht optimiert und sparen über 60% oder mehr der Ladezeiten einAuch wenn das Nextgen-Update noch mindestens ein Jahr auf sich warten lassen lässt, so wird man doch trotzdem wesentlich bessere Ladenzeiten haben, wenn man das Spiel auf der PS5 zockt, oder?
Oder muss das auch speziell gepatcht werden?
Das ist mein Dilemma. Eigentlich will ich erstmal nur Spiele spielen, die für Nextgen einen Patch erhalten.Bei solchen Spiele ist halt immer die Frage, spielt man es nochmal (durch), wenn das große Update dann da ist? Oder schaut man nur mal kurz rein, wie es jetzt aussieht / läuft? Oder eben... wartet man gleich auf die beste Version und spielt dann erst?