Leprechaun
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird zeit, dass du es mal langsam spielst....Nicht so stark, dass es ne Wertung unter 91 % verdient, was ja schon aufgrund der Abwertung durch die Bugs resultiert.
wird zeit, dass du es mal langsam spielst....![]()
Ich hab eher den Verdacht, dass die Gamestar eine unberechtigte Hype-Wertung rausgehauen hat und den Fehler jetzt wegen dem Druck der Fangemeinde versucht, nachträglich zu revidieren.Installiert. GOG-Server halt.
Zudem hat Gamestar doch schon gesagt, dass die Testversion weniger verbuggter wahr als Patch 1.0.2./1.0.3. Und in der Ausgangsfrage ging es darum woher die Wertung von 91 % kam.
Ich hab eher den Verdacht, dass die Gamestar eine unberechtigte Hype-Wertung rausgehauen hat und den Fehler jetzt wegen dem Druck der Fangemeinde versucht, nachträglich zu revidieren.
Ich hab eher den Verdacht, dass die Gamestar eine unberechtigte Hype-Wertung rausgehauen hat und den Fehler jetzt wegen dem Druck der Fangemeinde versucht, nachträglich zu revidieren.
Wie lange hast du gebraucht ?Ich fands nicht so wirklich super. Selbst ohne Bugs maximal nur ein "guter" 80er Titel. Klar die Atmosphäre ist super aber spielerisch absolut durchschnittlich.
Wie lange hast du gebraucht ?
![]()
3 Nachmittage bei meinem Kumpel![]()
Der Bezug zu Blade Runner war auch mein absolutes Highlight seit Ankündigung-
Bin nach wie vor sehr gespannt drauf- nächstes Jahr gehts dann auch für mich los![]()
Hahanächstes geht's dann los, frisch und fröhlich nach Patch 1.07 oder so ^^
Nur noch 3 Monate![]()
Naja, für mich noch min. 6 Monate- oder halt mehr- keine Ahnung, kann warten.
Für mich habe andere Games auch Priorität um ehrlich zu sein![]()
Der Bezug zu Blade Runner war auch mein absolutes Highlight seit Ankündigung-
Bin nach wie vor sehr gespannt drauf- nächstes Jahr gehts dann auch für mich los![]()
Hat auch keiner gesagt- Es geht um Einflüsse/Inspirationen und die sind offensichtlich.Weil ich das immer wieder sehe.
Blade Runter ist nicht DIE Definition von Cyberpunk.