Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

Ist Cyberpunk das beste Spiel aller Zeiten?


  • Stimmen insgesamt
    134
oh...another @MultiXero Thread
tenor.gif


Da fällt mir ein, wo ist eigentlich @Avi :coolface:
 
Ach jetzt jonglieren wir ein Jahr lang mit den Wertungen, je nach Patch....lächerlich....ich sag ja Qualitätsjournalismus! :uglyclap:
 
Nicht so stark, dass es ne Wertung unter 91 % verdient, was ja schon aufgrund der Abwertung durch die Bugs resultiert.
wird zeit, dass du es mal langsam spielst.... :yeah:
oder besser: momentan habe ich wohl mehr kompetenz um das zu beurteilen als du. (weil du die schiene fahren musstest)
 
Installiert. GOG-Server halt. :moin:

Zudem hat Gamestar doch schon gesagt, dass die Testversion weniger verbuggter wahr als Patch 1.0.2./1.0.3. Und in der Ausgangsfrage ging es darum woher die Wertung von 91 % kam.
Ich hab eher den Verdacht, dass die Gamestar eine unberechtigte Hype-Wertung rausgehauen hat und den Fehler jetzt wegen dem Druck der Fangemeinde versucht, nachträglich zu revidieren.
 
Ich hab eher den Verdacht, dass die Gamestar eine unberechtigte Hype-Wertung rausgehauen hat und den Fehler jetzt wegen dem Druck der Fangemeinde versucht, nachträglich zu revidieren.

Die Reviewer sind sich ja größtenteils einig. Es gibt einige Ausreißer nach unten, die anscheinend überdurchschnittlich viele Bugs angetroffen haben. Aber bei den meisten scheinen sich die Probleme in Grenzen zu halten. Vor allem ist es dann imo doch übertrieben, da abzuwerten. Wir sprechen da ja nicht von Games wie Ori and the Blind Forest oder Hellblade, bei denen es Bugs gab, die den ganzen Spielstand gekillt haben.
 
Ich fands nicht so wirklich super. Selbst ohne Bugs maximal nur ein "guter" 80er Titel. Klar die Atmosphäre ist super aber spielerisch absolut durchschnittlich.
 
Ich liebe einfach das Blade Runner Thema damit kann man mich immer ködern. Das hat einfach so eine coole Sogwirkung, Syndicate (Mega Drive) Blade Runner (PC) Timesplitters 2 (PS2) DeusEx sowie DeusEx HR das sind einfach Top Games und jetzt hat man ein RPG ala Skyrim im Cyberpunk Universum. Watt willste mehr.
 
Der Bezug zu Blade Runner war auch mein absolutes Highlight seit Ankündigung-
Bin nach wie vor sehr gespannt drauf- nächstes Jahr gehts dann auch für mich los ;)
 
Der Bezug zu Blade Runner war auch mein absolutes Highlight seit Ankündigung-
Bin nach wie vor sehr gespannt drauf- nächstes Jahr gehts dann auch für mich los ;)

Haha xD nächstes geht's dann los, frisch und fröhlich nach Patch 1.07 oder so ^^

Nur noch 3 Monate ;)
 
Zurück
Top Bottom