Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

Ist Cyberpunk das beste Spiel aller Zeiten?


  • Stimmen insgesamt
    134
Botw2 wird auch nie an den ersten dran kommen tippe auf Metascore von 80.

Na klar :coolface: Und auch wenn 80% Metascore für BotW 2 absurd sind und völlig abwegig: Es kommt nicht nur auf den Metascore an. Große gehypte Titel werden da so oder so sehr hoch gewertet im Schnitt.

@ thread (böser Sierra verdirbt mir ne Witzanspielung an Avithreads :( ) Keine Ahnung, es wird auf jeden Fall gut. Aber dass es an Breath of the Wild oder Xenoblade 2 ranreicht (für mich persönlich) glaube ich nicht. Reicht aber wenn es ungefähr an Witcher 3 rankäme, wäre dann immer noch in meiner Top 10 oder 15, also eins der besten Spiele). Ich habe vertrauen in CD Project Red dass es ein tolles Spiel wird (das mit der Zeit und Patches noch besser wird)
 
Für manche mit Sicherheit schon, genauso wie es für einige wohl unterirdisch sein wird 8)
Weiss nur das die, die es Ernst mit dem Game meinen, auch dafür belohnt werden. ^^


Frag mich gerade zu welchen fröhlichen Miteinander solche Fragen wohl führen mögen ?
 
Mit lächerlichen 91% kackt das sowas von ab gegen Last of Us 2. xD xD

Hat nichtmal die Chance GotY zu gewinnen, soll aber das beste Spiel aller Zeiten sein? Oh man...
 
Jetzt ist es passiert. 4players verleiht Cyberpunk mit respektablen 90% den Platinum-Award. Damit steht fest: Tlou2 ist das aktuell beste Spiel der Welt. Weil es 94% von Jörg bekommen hat.
Ganz harter Tobak. Wenn Jörg, der Cyberpunk gehypt hat wie kein anderer Mensch auf dieser Welt nur 90% gibt muss da etwas ganz gewaltig schief gelaufen sein!!
 
Ganz harter Tobak. Wenn Jörg, der Cyberpunk gehypt hat wie kein anderer Mensch auf dieser Welt nur 90% gibt muss da etwas ganz gewaltig schief gelaufen sein!!
Man sollte auf einem Spiel das schon am Boden liegt nicht noch drauf rumtrampeln. Immerhin ist es ein ausgezeichnetes Spiel, auch wenn es von Tlou2 zu Boden geschlagen wurde.
 
Nö.
Ist das wirklich 'ne Frage :hmm:?



91% sind ned lächerlich.

Für das beste Spiel der Welt schon. Ich finde es schon hart lächerlich, wenn manche behaupten BotW ist das beste Game ever. Bei BotW kann man das noch mit dem 97er Metascore argumentieren. Aber ein 91% Spiel das noch auf 90 oder 89% fallen wird als bestes Spiel der Welt zu bezeichnen ist Nonsens hoch 10...
 
Für das beste Spiel der Welt schon. Ich finde es schon hart lächerlich, wenn manche behaupten BotW ist das beste Game ever. Bei BotW kann man das noch mit dem 97er Metascore argumentieren. Aber ein 91% Spiel das noch auf 90 oder 89% fallen wird als bestes Spiel der Welt zu bezeichnen ist Nonsens hoch 10...
naja, gegen BotW kacken Last of Us 2, sämtliche From Software-Spiele, Cyberpunk und wie sie nunmal alle heissen gnadenlos gegen ab, ist nunmal so
 
Naja wenn wird es erst nächstes Jahr nominiert, für alle Listen kam es zu spät
nächstes jahr hat es wohl definitiv keine chance wenn botw 2 und god of war ragnarok erscheinen. vllt überrascht auch horizon 2 irgendwie.
dieses jahr wären die besten chancen für ein paar goty awards gewesen. hätte cdpr halt einfach auf ein paar patches verzichtet und es früher erscheinen lassen. die fans hätten es ja auch im schlechten zustand bedingunslos gefeiert.
 
Mit lächerlichen 91% kackt das sowas von ab gegen Last of Us 2. xD xD

Hat nichtmal die Chance GotY zu gewinnen, soll aber das beste Spiel aller Zeiten sein? Oh man...

1. GotY-Chancen hat es aufgrund des Release-Zeitpunkts ohnehin nicht. Für die Awards 2020 erschien es zu spät, für 2021 erschien es zu früh.

2. The Witcher III war bei den Wertungen nicht merklich höher (~92%), hat aber einen unglaublich guten Ruf (siehe GotD Wahlen)
 
nächstes jahr hat es wohl definitiv keine chance wenn botw 2 und god of war ragnarok erscheinen. vllt überrascht auch horizon 2 irgendwie.
dieses jahr wären die besten chancen für ein paar goty awards gewesen. hätte cdpr halt einfach auf ein paar patches verzichtet und es früher erscheinen lassen. die fans hätten es ja auch im schlechten zustand bedingunslos gefeiert.

Von mir aus, die PC Version war schon in November fertig gewesen.
 
Das Spiel läuft richtig kacke und zeigt, dass durch genug Hype so ein Spiel auch 91% bei Metacritic bekommen kann.

Ausschnitt aus der ersten 100% Bewertung, die bei Metacritic angezeigt wird:
It’s buggy and flawed on many technical (but very fixable) levels, but Cyberpunk 2077 is a unique and beautiful experience on almost all other levels.

Das kann doch nicht deren ernst sein?! Absolut lächerlich.

Sollte einem zu denken geben.

 
Zurück
Top Bottom