Cyberpunk 2077 - Ist es das beste Spiel aller Zeiten?

Ist Cyberpunk das beste Spiel aller Zeiten?


  • Stimmen insgesamt
    134
Zu Cyberpunk gibt es schon genug Gameplay Material wo man sich ausrechnen kann dass das Game nicht der Überflieger wird den sich viele erhoffen.
Erwarte einen Metascore von 80
 
Manch einer hier ist 1. Klasse im Hypetrain und kann nur enttäuscht werden. Das Spiel wird sicherlich sehr gut, aber vom Titel des besten Spiels aller Zeiten ist Cyberpunk so weit weg wie Schalke von der Meisterschaft.
 
Wie doof :o

Bildschirmfoto-2020-12-09-um-14-55-47.png
 
Für mich allerdings definitiv eines der interessantesten Spiele mit dem coolsten Setting. Besser als Tetris ist eh absolut nix.
 
Moderativer Hinweis Diese Ansage gilt nicht nur für diesen thread: Wenn euch ein topic missfällt, dann meidet entweder den thread oder -sollte er gegen die cw-Regeln verstoßen- meldet ihn. Sich abfällig in den Fäden über deren Erstellung und/oder den TE zu äußern, braucht niemand!
Moderativer Hinweis: Diese Ansage gilt nicht nur für diesen thread: Wenn euch ein topic missfällt, dann meidet entweder den thread oder -sollte er gegen die cw-Regeln verstoßen- meldet ihn. Sich abfällig in den Fäden über deren Erstellung und/oder den TE zu äußern, braucht niemand!
 
Natürlich nicht, denn es stellen ja nicht alle die Arbeit ein und es kommt nix mehr....und auch bei allen bisher erschienenen Games wird Cyberpunk wohl gegen diverse Games schlicht den Kürzeren ziehen....:nix:
 
Eh, die Welt sieht ganz gut aus. Combat sieht nicht so gut aus. Damit steht und fällt das Ding mit der Story von der ich mir nicht allzu viel erwarte.

Ich denke Cyberpunk ist gut, aber nicht erste Liga.
 
Weil Level-und AI-technisch seit 2005 fortschritte aber auch wieder Rückschritte gemacht wurden weil auf Auflösung, Effekte und Frames gesetzt wurde glaube ich nicht das dies möglich ist. Nintendo ging mit Mario, BotW und möglicherweise auch anderen Games in die richtige Richtung aber die Hardware ist imo mittlerweile zu schwach und von Sony und MS werden wir vielleicht erst was im ersten drittel der Gen oder zur Mitte was sehen.
 
Zurück
Top Bottom