Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch mehr Zeit hätte nicht bei den Details geholfen, da zuerst die wichtigen Sachen anfangen müssen rund zu laufen. Gibt es einen Vergleich der manpower zwischen Rockstar und cdprNachdem den ganzen Bugs, Glitches und dem Täuschen der Kunden gab mir das Vergleichsvideo zwischen GTA 5 und CB den Rest. GTA 5 ist sieben Jahre alt und grafisch zwar nicht mehr so aktuell, aber die Details in der Spielwelt ist viel besser als in CB. Bzw. ebenbürtig oder wenn nur minimal schlechter.
Es gibt nicht mal eine aus dem Auto fallen Animation, keine Reifenplatzer, Autos bei einer Explosion verharren auf einer Stelle.
Das Spiel ist als Sale zwischen 10-max.15 Euro im Store zu holen. Mehr aber auch nicht. Zum Glück habe ich nicht zugeschlagen. Ich erahnte was da auf mich zukommt. Die PC Version und auch die echten Next Gen Versionen werden gut aussehen. Aber Rockstar Games wird mit GTA 6 CB alt aussehen lassen. Sogar RDR2 hat mehr Liebe zum Details als CB.
CB hätte einfach mehr Zeit gebraucht.
Auch mehr Zeit hätte nicht bei den Details geholfen, da zuerst die wichtigen Sachen anfangen müssen rund zu laufen. Gibt es einen Vergleich der manpower zwischen Rockstar und cdpr
![]()
Das Spiel ist einfach Genuss pur die paar Bugs und Glitches hauen mich noch nicht heraus. Und allein die Syncro ist Kinofeeling pur.
Puh, ich habe beide Condemned Spiele durch. Doch kann ich Condemned mit CP2077 nicht miteinander vergleichen. Ähnlich wie das mit dem GTA-Vergleich. Das Spiel hat ganz klar andere Schwerpunkte. Der Vergleich zwischen Farcry2 und 5 ist nachvollziehbar aber hier ist es etwas hergeholt.Sorry, aber da war Condemned auf der 360 schon Atmosphärischer als das....![]()
ne... den hype hat cdpr selbst zu verantworten. wer hat denn nochmals keanu reaves für das spiel auf die bühne geholt und alles mögliche versprochen?Aber diesen schwarzen Peter, gebe ich eher den Medien, als CD Red und dem Spiel.
Dann eröffne ich gleich 'Trabbi - das beste Auto aller Zeiten'?
Aktuell bei 86%(PC)
![]()
Bei Opencritic 78%
Krass schon runter auf 86%
![]()
Werden bei OC PC und Konsolen-Version nicht zusammengenommen unter einem Score? ^^Aktuell bei 86%(PC)
![]()
Bei Opencritic 78%
Wenn man das 180° gegen den Uhrzeigersinn dreht, steht das bei 98!!!
Bestes Spiel aller Zeiten![]()
Werden bei OC PC und Konsolen-Version nicht zusammengenommen unter einem Score? ^^