CWDroid

Sorry Leute, habe es auch heute leider nicht geschafft, mit die Projektdateien anzuschauen oder mich mal mit Android auseinander zu setzen... :/
 
Neuste Version is raus :)
http://code.google.com/p/cwappandroid/downloads/detail?name=cw_app.1.4.apk&can=2&q=
chart
 
Hab die app jetzt auch getestet, gute Arbeit :goodwork:
Login und Shoutbox funktionieren einwandfrei bei mir, mal schauen was ich noch dazu beisteuern kann :angst2:
 
Hab die app jetzt auch getestet, gute Arbeit :goodwork:
Login und Shoutbox funktionieren einwandfrei bei mir, mal schauen was ich noch dazu beisteuern kann :angst2:
Du kennst dich doch mit ListViews/ListActivities gut aus, kannst helfen die ganzen TableLayouts dahin zu übertragen, um eine "androidere" Userexperience zu erzeugen. :goodwork: Wollt das ja schon längst mal machen. :angst:
Ich selber sitze grad an weiteren Features wie Nachrichten verschicken, Blogs schreiben/bearbeiten, News einschicken, etc. und hab keinen Bock mich grad darum zu kümmern.^^ Kannst MacMuffin, w4yn3 und mir also gehörig helfen. :awesome:
 
Nachrichten (PMs) schreiben grad implementiert, das Schreiben von Blogs ist als nächstes dran.^^ Das nächste Update der App wird nicht lange auf sich warten lassen. :)


Nochmals ein Aufruf an alle Grafiker, Designer, etc. Wir brauchen auch euren Input! Schaut euch einfach die App an und falls euch was nicht gefällt (wird nicht schwer sein was zu finden ;) :v:), macht ein neues Icon/grafisches Element (Hintergrund, Farbe, Formen, etc.) oder schlagt eine Layoutumstellung vor. Das lässt sich nämlich ziemlich schnell bewerktstelligen (so lang es net total ausergewöhnlich und freaky ist^^).
 
So hab mal ein Design erstellt, welches imo nicht so freaky ist und zu bewerkstelligen sein sollte. Ich hoffe es gefällt euch.

cwappblogs.png
 
So hab mal ein Design erstellt, welches imo nicht so freaky ist und zu bewerkstelligen sein sollte. Ich hoffe es gefällt euch.

cwappblogs.png

Sehr schön, genau so eine Mitarbeit hab ich mir vorgestellt.^^ Kannste uns die ganzen Elemente zur Verfügung stellen? Also vor allem Icons und Buttons mit "Ein"- und "Aus"-Zuständen. :)

Bist auch eingeladen am Layout selbst rumzufriemeln, falls du dich mit den XML-Layouts von Android bissl auskennst.^^

Hier mal eine kleine Hilfe, falls du interessiert bist:
http://www.droiddraw.org/

Ist wirklich nur sehr rudimentär, aber gibt nen kleinen Einblick. ;)
 
Also das neue Design von Artista gefällt mir sehr gut.

Beim alten Design blicke ich die Buttons oben nicht. Sehr unübersichitlich. Bitte benutzt das neue Design ;) Ansonsten gute Arbeit.
 
Also das neue Design von Artista gefällt mir sehr gut.

Beim alten Design blicke ich die Buttons oben nicht. Sehr unübersichitlich. Bitte benutzt das neue Design ;) Ansonsten gute Arbeit.
Das ist mittlerweile sogar ein bissl von mir beabsichtigt, damit mal ein paar Layoutvorschläge und -verbesserungen eintrudeln. Wir selbst haben erstmal genug damit zu tun alle Features von CW einzubauen. ;)
 
Schön dass euch das Design gefällt :)
Ich brauche noch paar Infos bevor ich die Bilder hochlade.

-Reicht es die Leiste 1px breit zu machen, damit ihr sie dann in x repeaten könnt
-Welche Zustände haben die Buttons? (default, active, hover,...)
-Darf ich die Bilder etwas größer liefern und du passt sie dann an die App an ?

Imo sollte die textarea weniger hoch sein, da der Cursor sowieso in der Mitte ist und sowohl der Rand als auch die Titelleiste sollten entfernt werden um Platz zur Verfügung zu stellen.
 
Zurück
Top Bottom