CWDroid

Woohoo, dass sieht ja echt gut aus :D
Thx.^^ Die Actionbar ist übrigens überall schon fertig (jedenfalls bei den Tabs, die schon da sind^^). Noch die Quickactions zuendemachen und die Version kann raus. :)



@Trulla:
Was hälste davon, wenn ich den Namen "CWDroid" für die App verwende, die ich grad bau? "CWApp" hört sich nicht so passend an, da die IPhone-App ja auch schon so ähnlich heißt und ich "CWDroid" einfach viel nerdiger finde. :ugly:
Wäre cool, wenn ich das dürfte, wirst auch im Impressum als Initiator erwähnt werden.^^ :D
 
Wie siehst aus? :v:

*hibbeligbin*
lol immer mit der Ruh, bin bald soweit.^^

Hab ein paar Fehler beseitigt, die auftreten können, wenn man die App in den Hintergrund setzt. Kommt jetzt hoffentlich net mehr zu den vielen Abstürzen, wenn man sie wieder öffnet. :)
Kann dich grad leider wieder nur mit nem Screenshot vertrösten, bin aber wie gesagt in den nächsten Tagen mit der neusten Version feddisch.^^

screenshot1ya.png
 
"Sync" wurde genommen? :goodwork:

Sieht so auf dem Bild eigentlich ganz gut aus. Mal schauen, wie es wird. :)
 
So, ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Bock und auch Puffer, deshalb kam auch kein Update. Gestern und heute hab ich aber wieder bissl was gemacht.

Hier mal paar Änderungen:
screenshotsv.png


screenshot1dbd.png


screenshot2jx.png


screenshot3ly.png


screenshot7k.png


Pull to refresh BITSCHZZZ! :v:

Kleines Redesign der Kommentare:
Eigene Kommentare sind grün unterlegt (wenn man eingeloggt ist)
screenshot8s.png


Kommentarfunktionen, wenn man auf einen fremden Kommentar geht:
screenshot9hk.png


Kommentarfunktionen beim eigenen Kommentar (Zitat, Bearbeiten, Löschen, Kopieren (in Zwischenablage), Favorit) :
screenshot10gi.png


Ich warte übrigens immer noch auf jemanden, der mir gute Icons und Designvorschläge überreicht. :v:


ED1TZ: Ich lad die Änderungen wohl heute hoch, hat aber noch einige Bugs, also net wundern, falls iwas komisch ist.^^ Falls es zum Crash kommt, bekomm ich ja eure Logs, also gebt mir dann Feedback, falls iwas seeeeehr komisches passiert, net bei nem Crash. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hatte in letzter Zeit nicht so viel Bock und auch Puffer, deshalb kam auch kein Update. Gestern und heute hab ich aber wieder bissl was gemacht.

Hier mal paar Änderungen:
screenshotsv.png


screenshot1dbd.png


screenshot2jx.png


screenshot3ly.png


screenshot7k.png


Pull to refresh BITSCHZZZ! :v:

Kleines Redesign der Kommentare:
Eigene Kommentare sind grün unterlegt (wenn man eingeloggt ist)
screenshot8s.png


Kommentarfunktionen, wenn man auf einen fremden Kommentar geht:
screenshot9hk.png


Kommentarfunktionen beim eigenen Kommentar (Zitat, Bearbeiten, Löschen, Kopieren (in Zwischenablage), Favorit) :
screenshot10gi.png


Ich warte übrigens immer noch auf jemanden, der mir gute Icons und Designvorschläge überreicht. :v:


ED1TZ: Ich lad die Änderungen wohl heute hoch, hat aber noch einige Bugs, also net wundern, falls iwas komisch ist.^^ Falls es zum Crash kommt, bekomm ich ja eure Logs, also gebt mir dann Feedback, falls iwas seeeeehr komisches passiert, net bei nem Crash. :p

Sieht echt gut aus :goodwork:

Und hast sie schon hochgeladen??
 
Wäre nett, wenn im ersten Beitrag in diesem Thread ein Link auf die Googlecode-Seite verweist. :v:
 
Joa für nen Softwaretechniker ist "heute" ein ziemlich dehnbarer Begriff. :v:

Also ich hab die 1.5 einfach mal rausgehauen, obwohl ich denke, das da noch einiges getan werden muss. Aber man kann schonmal sehen, wie die neuen Dinge zusammenspielen.
http://code.google.com/p/cwappandroid/downloads/detail?name=cw_app.1.5.apk&can=2&q=#makechanges
Achja ich hab einen neuen Thread geöffnet, bei dem ich neue Infos im ersten Post reinhau.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/76522-CWDroid-*reloaded*

Wo die weitere Diskussion über die App nun weitergeht, ist mir egal.^^ Hier oder dort, hauptsache ich hab nen Punkt, wo ich Änderungen reinposten kann.^^
 
Ich will nicht doof klingen und ewig suchen.
wie spiel ich schnell die App auf mein Xperia?
einfach die Datei vom PC aufs Smartphone pacvken und dann oeffnen oder lieber vom SP selber aus ?
 
Ich will nicht doof klingen und ewig suchen.
wie spiel ich schnell die App auf mein Xperia?
einfach die Datei vom PC aufs Smartphone pacvken und dann oeffnen oder lieber vom SP selber aus ?
Lies einfach hier den ersten Post:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/76522-CWDroid-*reloaded*


Um es abzukürzen:


Zuerst einmal Apps außerhalb des Markets erlauben: In Home Menütaste -> Einstellungen -> Anwendungen -> Unbekannte Quellen anklicken
Mit dem Barcode Scanner das hier dann am Bildschirm einscannen und die App saugen:
chartv.png


Kannst auch einfach diesen Link in dem Browser klicken: http://cwappandroid.googlecode.com/files/cw_app.1.5.apk
 
Ich danke dir von herzen und danke auch schon mal fuer die APP die du bereit stellst. Find ich klasse :goodwork:
wenn ich es koennte, wuerde ich helfen und so ^^
 
Zurück
Top Bottom