Xbox360 CW zockt miteinander! Verabredungen!

Hi,

habe seit gestern auch endlich GOW! Bin noch blutiger Anfänger (auf Lässig...) Trotzdem bin ich für alle Schandtaten zu haben (Coop, MP).

Added mich und/oder ladet mich ein!

Bis dann

XZBeetle77
 
hi ho !
haben vielleicht noch 3 andere lust öfters ma zu 4 GoW zu zocken ?
quasi als team ?
natürlich via xbox live (-:
headset wär auch ganz nett^^
 
Kojotee schrieb:
hi ho !
haben vielleicht noch 3 andere lust öfters ma zu 4 GoW zu zocken ?
quasi als team ?
natürlich via xbox live (-:
headset wär auch ganz nett^^

Ich! :D

Schreibe Dich heute Abend mal an deswegen!


Und ich suche noch einen Partner für RAAM plattzumachen in Hardcore. Heute Abend so gegen 19.00-20.30 Uhr??? :-?
 
Mahlzeit schrieb:
Kojotee schrieb:
hi ho !
haben vielleicht noch 3 andere lust öfters ma zu 4 GoW zu zocken ?
quasi als team ?
natürlich via xbox live (-:
headset wär auch ganz nett^^

Ich! :D

Schreibe Dich heute Abend mal an deswegen!


Und ich suche noch einen Partner für RAAM plattzumachen in Hardcore. Heute Abend so gegen 19.00-20.30 Uhr??? :-?
alles klar ! freu mich schon :D
 
Suche einen Coop Partner für Rainbow Six Vegas (Story miteinander oder Terroristenjagd!

Mein Gamertag lautet King K 007
Added mich einfach und schreibt mich an!
 
ich suche ein paar mutige ridge racer 6 fahrer, hab nicht wirklich bock mit fremden zu zocken, das macht keinen spass. lässt sich hier jemand finden? :cry3:
 
B@¥ek schrieb:
Frontliner schrieb:
ich suche ein paar mutige ridge racer 6 fahrer, hab nicht wirklich bock mit fremden zu zocken, das macht keinen spass. lässt sich hier jemand finden? :cry3:

*handheb*
Sobald meine 360 wieder da ist :(

ach verdammt :cry3: schreib mir ne pm wenns soweit ist :D dann kannst du meine abgase schnüffeln :D
 
Liquaron schrieb:
Ridge Racer 6?

Hiaaaaaa!!!

Bin aber nicht wirklich gut im Spiel :neutral:
Habe es auch noch nciht sooo lange und auch nicht soooo intensiv gezockt ;)

wag es :D spitz pass auf hat sich freiwillig gemeldet für ein paar runden heute abend :) ein dritter wäre ganz cool :D
 
Wer hatl alles Lust nacher Lost Planet zu spielen?

PS: Kann man den Thread nicht in den Microsoft Games Bereich verschieben, immerhin hat es viel mehr mit Spielen zu tun als mit der Hardware und zudem sehe ich zumindestens so gut wie nie ins Microsoft Forum sondern immer nur ins Game Forum.
 
Zurück
Top Bottom