Xbox360 CW zockt miteinander! Verabredungen!

Hey Ladies! :D

Hat jemand Lust C&C3 online zu zocken?
Von Sellerie weiß ich schon, dass er gerne möchte nur die nächsten Tage nicht da ist.

Sonst hat ja kaum jemand hier das Spiel so wie ich das gesehen habe, außer Gamulkas glaube ich. :-?

Falls ihr Lust habt dann lasst uns Mal über PN pder hier im Thread oder so einen festen Termin mit Uhrzeit ausmachen.

Reinhauen!
:)

Skill: Anfänger
 
Werd erst bald mitzocken können , habs da , aber kam noch nicht so richtig zum spielen ^^ , MP wird erst später angepackt wenn ich was drauf habe :p

will aber erstmal noch bissl kampagne spielen , das Game rockt !

hab mir auch CATAN gezogen , macht auch spaß imo , wenn jmd jemals zocken will einfach bescheidsagen.
 
jamaica_rum schrieb:
Hey Ladies! :D

Hat jemand Lust C&C3 online zu zocken?
Von Sellerie weiß ich schon, dass er gerne möchte nur die nächsten Tage nicht da ist.

Sonst hat ja kaum jemand hier das Spiel so wie ich das gesehen habe, außer Gamulkas glaube ich. :-?

Falls ihr Lust habt dann lasst uns Mal über PN pder hier im Thread oder so einen festen Termin mit Uhrzeit ausmachen.

Reinhauen!
:)

Skill: Anfänger

Ach lol du warst das der mir da geschrieben hat. :D

Ich verlier langsam etwas den Überblick bei meiner friendlist die ist voll mit cwlern. :)

Mein einziges Problem ist dass ich momentan bisschen wenig Zeit hab. Am Wochenende geht leider gar nicht weil die box da in Essen steht und ich in Mainz bin und unter der Woche muss ich relativ lange arbeiten, aber wenns zeitlich klappt bin ich auf jeden Fall dabei. Aber frühestens ab nächsten Mittwoch, vorher bin ich auf Dienstreise :D

achso mein skill ist unterirdisch, da ich leider kaum zum zocken gekommen bin, obwohl ichs seit release hab... :blushed:
 
jamaica_rum schrieb:
Hey Ladies! :D

Hat jemand Lust C&C3 online zu zocken?
Von Sellerie weiß ich schon, dass er gerne möchte nur die nächsten Tage nicht da ist.

Sonst hat ja kaum jemand hier das Spiel so wie ich das gesehen habe, außer Gamulkas glaube ich. :-?

Falls ihr Lust habt dann lasst uns Mal über PN pder hier im Thread oder so einen festen Termin mit Uhrzeit ausmachen.

Reinhauen!

:)

Skill: Anfänger

Habs auch inzwischen und bin gar nicht so schlecht also wenn ihr noch bock habt schreibt mir bei X-Box live

Vllt sieht man sich ja auf dem Schlachtfeld
 
Hellraizer schrieb:
Ich habe die 360 nun eine gute woche. Habe aber bisher noch kein mal über Live gezockt :/ Wann gibts mal wieder verabredungen etc. für LP, GOW oder Vegas? :)

Bei Vegas bin ich immer dabei :)
Mein Gamertag: aewael
 
dieses wochenende muss umbedingt halo3 massenschlägerei stattfinden!

warum? weil! :sorry:

also werde versuchen so ziemlich die ganze woche zur verfügung zu stehen, wer noch coop was durchzocken muss, oder besser noch wer lust auf eine massensession hat!
 
mhm joa Coopen würd ich schon mit hab aber erst so ab 8te wirklich Zeit ^^ weil Essen, mitm Hund Gassi gehen usw steht alles noch an ^^ schmeiss mir was ins Postfach bzw ich schau eh mal bei XBl rein wenn ich Zeit habe
 
yeah!!!!

heutige session:

-wiichtigtuer
-lankwitzer
-daijobu
-flummi
-CYraX



war richtig hammer! wir haben richtige clans und leute platt gemacht die den 10 fachen grad hatten wie wir :lol:

leider etwas kurz, ich hoffe wir können das mal wieder machen! hat mir jedenfalls sehr viel spaß gemacht, und ist auch cool mal alle zu hören und nicht nur zu lesen!^^


das ist eine werbung für zukünftige sessions! jeder ist willkommen!
 
Hi,
wenn jemand Lust hat bei Condemned 2 Online Erfolge zu sammeln kann er mich gern adden und sich melden. Ich helf auch gern dabei Erfolge zu rushen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung ob ich hier richtig bin..

also, ich hab vor kurzem den Windows Live Messenger 2009 installiert und jetzt seh ich, dass es da auch haufenweise Spiele gibt..u.a. auch Schach.
Da meine Freundesliste aber etwas mau ist und da auch nicht so viele Spiele-fans zu treffen sind wollt ich ma fragen ob von euch jemand lust hat ne runde zu spielen.

jo, das war´s eigentlich schon :)
 
Zurück
Top Bottom