Xbox360 CW zockt miteinander! Verabredungen!

So, da ich jetzt ne 360 habe und gerne mal mit den CWlern zocken würde, meld ich mich hier mal. :)
Hab zwar momentan leider nur Lost Planet, wäre aber trotzdem nett wenn mich jemand adden könnte. :)
 
zerphet schrieb:
So, da ich jetzt ne 360 habe und gerne mal mit den CWlern zocken würde, meld ich mich hier mal. :)
Hab zwar momentan leider nur Lost Planet, wäre aber trotzdem nett wenn mich jemand adden könnte. :)
LP hat kein Online Koop...scheiss Capcom.
Wieso kann man nicht in jedem Spiel Online Koop integrieren??
Wenn man schon hunderte Millionen für ein NexGenSpiel für die Xbox360 ausgibt, wieso nicht gleich einen Online Koop draufhauen?
 
Ich hätt mal ne Frage:
Kann mir einer sagen ob COD 3 nen Koop hat online und/oder offline? Das gibts nämlich grad bei der Grotte gebraucht für 40€, mit Koop würd ich glaub ich zuschlagen...


hab leider keinen besseren Thread gefunden wenns doch nen COD 3 thread geben sollte dann sorry und :blushed:
 
Cortana schrieb:
LP hat kein Online Koop...scheiss Capcom.
Wieso kann man nicht in jedem Spiel Online Koop integrieren??
Wenn man schon hunderte Millionen für ein NexGenSpiel für die Xbox360 ausgibt, wieso nicht gleich einen Online Koop draufhauen?
Ich würde sagen, es waren um die 10 Mio. :)

@Sellerie: CoD3 hat leider keinen Online Coop... ich bin mir aber nicht sicher!
 
firestrike schrieb:
Ich würde sagen, es waren um die 10 Mio. :)

@Sellerie: CoD3 hat leider keinen Online Coop... ich bin mir aber nicht sicher!

auf jeden Fall danke, hatt sowas glaub ich auch irgendwo mal gelesen war mir aber ebenfalls nicht sicher. Aber kein Coop bei nem Spiel wie COD ist :hmpf:
 
spielt ihr heute abend auch? bin nicht sicher ob ich heute abend mitmischen kann. dafür aber montag abend und dienstag abend! gerne auch schon ab 20.00, ich glaub djdream kann aber ohnehin erst ab 21.00 uhr...

wir wollen GRAW 2 spielen, koop, und zwar die ersten 3 missionen...

djdream
lankwitz
spitz pass auf
shadow

und jeder der will. ich hoffe auf acro :) und pipboy, pisuke und co., ihr dürft uns auch jederzeit gerne dabei helfen!

und wenn wir das durchhaben, spielen wir noch ein paar andere coop missionen, hab ich recht? denn für den erfolg muss man immerhin 30x gewinnen. aber da gibts ja deutlich schnellere spielmodi, die wir dann nehmen können!
ich freu mich!
 
Ich kann leider erst frühestens am Montag weil ich kein Graw 2 habe! Heute abend spiele ich leider nur GoW!
 
Suche für heute abend ab 21/22h nen Coop Partner in Crackdown - hab meinen Agenten schon voll aufgelevelt und habe Bock, zu Zweit die Stadt unsicher zu machen!
 
Ich habe die 360 nun eine gute woche. Habe aber bisher noch kein mal über Live gezockt :/ Wann gibts mal wieder verabredungen etc. für LP, GOW oder Vegas? :)
 
Suche jemanden zum Zocken bis 14 Uhr ^^ (aber auch darüber hinaus)
Hätte jemand lust ?
 
Würde gerne eine runde Shadowrun spielen, von daher suche ich noch welche dafür. So eine runde unter den CW Usern wär doch was feines, da das Game wirklich laune macht.
 
Zurück
Top Bottom