Xbox360 CW zockt miteinander! Verabredungen!

hab pes6 (momentan kann man den onlinemodus aber noch so ziemlich vergessen), pgr3, fight night3 und Rockstar tischtennis. würd mich freuen mal endlich gegen nen cw-ler zu zocken.

PS: @ fight night: hab's seit letzter woche, kann aber wegen der "rating-points" keine karriere starten, was ist bzw. soll das??
 
CHISCO schrieb:
hab pes6 (momentan kann man den onlinemodus aber noch so ziemlich vergessen), pgr3, fight night3 und Rockstar tischtennis. würd mich freuen mal endlich gegen nen cw-ler zu zocken.

PS: @ fight night: hab's seit letzter woche, kann aber wegen der "rating-points" keine karriere starten, was ist bzw. soll das??

rating points... noch nie gehört.... beschreib mal!!!
 
@basvender:
also, wenn ich ne karriere starten will, hab ich ja die auswahl eine neue karriere zu erstellen od. eine karriere nachzuspielen. ich wähle eine der beiden optionen. kann mir nun einen kämpfer aussuchen/erstellen und will mit >start weiter. dann kommt die meldung (weiß sie jetzt nich auswendig, bin arbeiten!)aber die lautet in etwa: ich soll zuerst meine "rating points" "ausfüllen/erlangen". dann geht's nicht weiter.
ea classic funzt normal und auch der rest. hab noch nichts darüber rausgefunden. :-?
 
CHISCO schrieb:
@basvender:
also, wenn ich ne karriere starten will, hab ich ja die auswahl eine neue karriere zu erstellen od. eine karriere nachzuspielen. ich wähle eine der beiden optionen. kann mir nun einen kämpfer aussuchen/erstellen und will mit >start weiter. dann kommt die meldung (weiß sie jetzt nich auswendig, bin arbeiten!)aber die lautet in etwa: ich soll zuerst meine "rating points" "ausfüllen/erlangen". dann geht's nicht weiter.
ea classic funzt normal und auch der rest. hab noch nichts darüber rausgefunden. :-?

ok, also ich hab das jetzt mal nachgemacht wie du es beschrieben hast (bin glücklicherweise grad zu hause)

wenn du auf neue karriere gehst, dann wählst du bsp. das wo du nen eigenen boxer machst.
dann kannst du ja das aussehen und so bestimmen nicht wahr.
dann machst du das aussehen, und ganz am ende ist so ein prozentzeichen, da hast du 200 punkte frei, die du auf dei Fähigkeiten deines boxers verteilen musst, wenn du die alle aufteilst, dann kannst du weiterdrücken!!!

lass uns mal online auf die nase geben ;-)
 
basvender schrieb:
....
wenn du auf neue karriere gehst, dann wählst du bsp. das wo du nen eigenen boxer machst.
dann kannst du ja das aussehen und so bestimmen nicht wahr.
dann machst du das aussehen, und ganz am ende ist so ein prozentzeichen, da hast du 200 punkte frei, die du auf dei Fähigkeiten deines boxers verteilen musst, wenn du die alle aufteilst, dann kannst du weiterdrücken!!!

lass uns mal online auf die nase geben ;-)

das hört sich plausibel an - danke. werd ich gleich mal ausprobieren wenn ich zu hause bin. muss mir die achievements holen, da sind einige glaub ich, nicht sehr schwer zu bekommen (für nen sieg 100 punkte).

hast mich schon als friend? werd dich gleich mal adden wenn ich z'haus bin.
dann schick ich dich auf die bretter!! :D
 
CHISCO schrieb:
basvender schrieb:
....
wenn du auf neue karriere gehst, dann wählst du bsp. das wo du nen eigenen boxer machst.
dann kannst du ja das aussehen und so bestimmen nicht wahr.
dann machst du das aussehen, und ganz am ende ist so ein prozentzeichen, da hast du 200 punkte frei, die du auf dei Fähigkeiten deines boxers verteilen musst, wenn du die alle aufteilst, dann kannst du weiterdrücken!!!

lass uns mal online auf die nase geben ;-)

das hört sich plausibel an - danke. werd ich gleich mal ausprobieren wenn ich zu hause bin. muss mir die achievements holen, da sind einige glaub ich, nicht sehr schwer zu bekommen (für nen sieg 100 punkte).

hast mich schon als friend? werd dich gleich mal adden wenn ich z'haus bin.
dann schick ich dich auf die bretter!! :D

hehe, wir werden sehen. hab dich geadded.

die points bei fn sind wirklich nciht schwer, im prinzip die karriere durchspielen (natürlich mit erfolog) und man hat die 1000 voll
 
Also wer lust auf ne runde CoD 3 online hat, kann mich adden. Ich mache des öfteren größere server auf, hab nur nich so viele spieler in meiner Friendlist die CoD 3 zoggn!

GT: Pogostar
 
Pogostar schrieb:
Also wer lust auf ne runde CoD 3 online hat, kann mich adden. Ich mache des öfteren größere server auf, hab nur nich so viele spieler in meiner Friendlist die CoD 3 zoggn!

GT: Pogostar
Dann adde mich mal, bin öfters online.
 
Hallo erstmal,

bin schon lange Leser der Consolewars-Seite. Seit kurzem habe ich eine 360 mit PES6 und ab nächster Woche auch Gears of War. Deshalb möcht ich nun aktiv werden und bitte Euch meinen Gamertag zu adden, wer einen fairen Mitspieler/Gegner sucht ist bei mir genau richtig.

Gamertag: XZBeetle77

Bis bald

XZBeetle77

 
So, da ich jetzt zwei Tage Xbox Live Gold habe wollte ich mal Gears of War online testen, wen kann ich denn mal zu meinen Freunden adden? ^^

Mein Gamertag ist Master Cube, sieht man ja auch links.
 
Smackdown vs Raw 07 Spieler bitte melden. *g*
Bisher weiß ich nur von Erazer of Dark dass er es hat. Ist er wirklich der einzige?
 
Bin selbst 31 und suche ein paar Mitzocker für GoW. Bin blutiger Anfänger und suche eher Funspieler bzw Gelegenheitsspieler. Hab auch TDU, PGR3 und Halo 2. Mein Gamertag ist zur Zeit:

THEODEN KOENIG

falls mir diesmal die 360 besser gefällt als vor einen halben Jahr da geh ich zurück auf meinen alten Gamertag:

Telema75
 
Zurück
Top Bottom