Xbox360 CW zockt miteinander! Verabredungen!

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.184
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
Yo Kollegen,

habe eine Idee und glaub die ist echt not bad ;)
also ich habe mir überlegt, dass wir hier alle Threads zu jedem Spiel aus dem OnlineGames Forum verlinken.
Grund in das OnlineGames Forum gucken super wenig leute und wir kriegen nie leute zusammen und das macht kein spass so.
wir wollen doch miteinander zocken.. und nicht nur gegen amis, franzoßen usw.. richtig? na also :)
also deshalb mache ich das mal.. damit wir zusammenwachsen und uns besser kennenlernen :)
einige kenne ich ja schon gut, dürfen aber ruhig mehr werden :blushed:


PS : wenn neue Games kommen und es dazu einen Thread im OnlineGames Forum gibt, hier verlinken. (werd aber meistens ich machen :) )

PS² : Thread kann man auch gerne oben sticken.. damit er immer zu sehen ist.. :)


Letz go :

Prey

PGR3

BF 2

PDZ

Burnout Revenge

DoA4

CoD2

FN 3

GRAW

Topspin 2

PES5



Gruß sMuggY
 
ganz tolle idee Smuggy würde auch lieber mit euch zocken als mit unbekannten amis......usw.ich spiele sehr gerne PGR3 aber auch in letzter zeit viel tischtennis.
 
bin bald (denke mal spätestens 2 Wochen) bei Perfect Dark Zero dabei, dann können wir uns gegenseitig über den Haufen ballern, Smugg :)
 
nasagoal schrieb:
bin bald (denke mal spätestens 2 Wochen) bei Perfect Dark Zero dabei, dann können wir uns gegenseitig über den Haufen ballern, Smugg :)
NICHT PDZ kaufen!!!!!
no.gif
 
Ich werf mal kurz die Frage in den Raum wie gut der MP von Ghost Recon ist da ich nun ganz kurz vorm Kauf der Xbox360 stehe.
 
Pipboy schrieb:
Ich werf mal kurz die Frage in den Raum wie gut der MP von Ghost Recon ist da ich nun ganz kurz vorm Kauf der Xbox360 stehe.
Wegen langen Wartezeiten nicht perfekt, aber eigentlich ganz gut. Wird ja allgemein immer noch sehr viel gespielt.
 
Uhhh Ladezeiten :blushed:
Naja hab auch noch einige Xbox Spiele die ich noch nicht im MP gespielt habe und Ghost Recon will ich mir sowieso holen. :)

Danke aufjedenfall.
 
Pipboy schrieb:

Wartezeiten - nicht Ladezeiten. Die sind in Ordung. ;)
Es liegt halt daran, dass du meist warten musst, bis eine Map fertig gespielt wurde. Oder bei Auslöschung halt, bis ein Team gewonnen hat. Und das kann teils ziemlich lange gehen.
 
Ryu360 schrieb:
TheExorzist schrieb:
nasagoal schrieb:
bin bald (denke mal spätestens 2 Wochen) bei Perfect Dark Zero dabei, dann können wir uns gegenseitig über den Haufen ballern, Smugg :)
NICHT PDZ kaufen!!!!!
no.gif

Wieso nicht ich find den Multiplayer richtig fett
werde mir PDZ für 30€ von Wolfsoft holen, von daher... und der Multiplayer soll echt gut sein, habe ich von vielen gehört :)

ansonsten werde ich multiplayermässig dann demnächst bei Gears of War und selbstverständlich Pro Evo Soccer 6 kräftig mitmischen :D
 
jaja PES6.. das wird ne verdammt geile zeit nasa.. da freu ich mich wie die sau druff :happy3:

toddi kannste net oben sticken? damit der thread net verschwindet.. :)
 
Will denn keiner von euch DoA zocken? Ich geh nämlich so in einer stunde on.
 
Es gibt ja eine Battlefield 2 Online Demo!

... Naja :blushed: ....
 
so thread ist nun angepinnt. :)
ich werde später noch weiter games in der liste hinzufügen.
moto gp , saints row usw. games die es schon gibt und sehr bald releasen ;)
 
Zurück
Top Bottom