Xbox360 CW zockt miteinander! Verabredungen!

Hi 360 Gamer, ich suche Spieler für Marvel Ultimate Alliance, Fight Night Round 3 und Test Drive Unlimited und auch sehr gerne Kameo, mein Gamertag ist S3pultura.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
gruß
S3pultura :)
 
Sorry mit den Games kann ich dir nicht dienen . Aber vielleicht können wir ja irgendwann mal was anderes zocken, kannst mich ja mal auf "Verdacht" adden.
 
Also ich bin nun On und suche Mitspieler!

GRAW (gerade drin!)
Saints RoW
Burnout
Chromehounds
PDZ
Tischtennis
Prey
 
S3puLtuRa schrieb:
Hi 360 Gamer, ich suche Spieler für Marvel Ultimate Alliance, Fight Night Round 3 und Test Drive Unlimited und auch sehr gerne Kameo, mein Gamertag ist S3pultura.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
gruß
S3pultura :)
add mich doch mal. für kameo bin ich zu haben. da fehlen mir noch 3 oder 4 coop-level ;) aber heute kann ich nicht mehr. morgen?
 
Brauche in den nächsten 2 Tagen irgentwann mal wen zum Contra zocken, fürs durchzocken Achievment im COOP. :D

Hab vor ner Stunde grade das erste mal Solo das Game durchgekriegt. :)

Sollte eigentlich zu schaffen sein, finde Contra atm ziemlich Easy...

Also wenn wer bock hat, addet mich einfach.
 
@ Salazarus u. nintendo666
wenn ihr eure Gamertags anzeigen lassen wollt solltet ihr euch erst mal eine Userpage erstellen. Danach hat es, zu mindest bei mir geklappt.
 
Lankwitzer schrieb:
@ Salazarus u. nintendo666
wenn ihr eure Gamertags anzeigen lassen wollt solltet ihr euch erst mal eine Userpage erstellen. Danach hat es, zu mindest bei mir geklappt.
Cool während du das geschrieben hast hab ich ne User Page gemacht. Jetzt gucken wir mal ob es funzt.
 
Salazarus schrieb:
Lankwitzer schrieb:
@ Salazarus u. nintendo666
wenn ihr eure Gamertags anzeigen lassen wollt solltet ihr euch erst mal eine Userpage erstellen. Danach hat es, zu mindest bei mir geklappt.
Cool während du das geschrieben hast hab ich ne User Page gemacht. Jetzt gucken wir mal ob es funzt.
scheint nun zu gehen^^
hab dich auch mal geaddet ;)
 
Loginius schrieb:
Salazarus schrieb:
Lankwitzer schrieb:
@ Salazarus u. nintendo666
wenn ihr eure Gamertags anzeigen lassen wollt solltet ihr euch erst mal eine Userpage erstellen. Danach hat es, zu mindest bei mir geklappt.
Cool während du das geschrieben hast hab ich ne User Page gemacht. Jetzt gucken wir mal ob es funzt.
scheint nun zu gehen^^
hab dich auch mal geaddet ;)
Jo schon gesehen bist auch schon aufgenommen vom PC aus, so scheint alles soweit geklappt zu haben, hab Nintendo auch mal informiert das es geklappt hat. :D
 
BlunTz schrieb:
Brauche in den nächsten 2 Tagen irgentwann mal wen zum Contra zocken, fürs durchzocken Achievment im COOP. :D

Hab vor ner Stunde grade das erste mal Solo das Game durchgekriegt. :)

Sollte eigentlich zu schaffen sein, finde Contra atm ziemlich Easy...

Also wenn wer bock hat, addet mich einfach.
da bin ich dabei morgen!

hast du den sp in 12 minuten geschafft?
 
nintendo666 schrieb:
BlunTz schrieb:
Brauche in den nächsten 2 Tagen irgentwann mal wen zum Contra zocken, fürs durchzocken Achievment im COOP. :D

Hab vor ner Stunde grade das erste mal Solo das Game durchgekriegt. :)

Sollte eigentlich zu schaffen sein, finde Contra atm ziemlich Easy...

Also wenn wer bock hat, addet mich einfach.
da bin ich dabei morgen!

hast du den sp in 12 minuten geschafft?

Nein leider nicht :(

Mal gucken, sollt ich aber demnächst knacken^^

EDIT: Ok hab den SP jetzt unter 12 Mins geschafft :D
 
nintendo666 schrieb:
S3puLtuRa schrieb:
Hi 360 Gamer, ich suche Spieler für Marvel Ultimate Alliance, Fight Night Round 3 und Test Drive Unlimited und auch sehr gerne Kameo, mein Gamertag ist S3pultura.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
gruß
S3pultura :)
add mich doch mal. für kameo bin ich zu haben. da fehlen mir noch 3 oder 4 coop-level ;) aber heute kann ich nicht mehr. morgen?
adde dich nachher mal, endlich mal wen für koop gefunden ^^

@Salazarus , werde dich auch adden, habe ja noch andere spiele.
 
hi all,


ich suche noch ein paar atzen zum gemeinsamen bashen. games sind momentan nur pgr3, pdz, fight night round3 und demnächst natürlich gears of war :evil:
 
powertube schrieb:
hi all,


ich suche noch ein paar atzen zum gemeinsamen bashen. games sind momentan nur pgr3, pdz, fight night round3 und demnächst natürlich gears of war :evil:
So kannst mich auch adden, hat sich echt gelohnt sich hier anzumelden.
 
powertube schrieb:
hi all,


ich suche noch ein paar atzen zum gemeinsamen bashen. games sind momentan nur pgr3, pdz, fight night round3 und demnächst natürlich gears of war :evil:

fight night bin ich immer für ein ründchen zu haben!!!

also adden *gg*
 
Zurück
Top Bottom