Xbox360 CW zockt miteinander! Verabredungen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mein xbox live geht nicht... :( :( :( :( :( :(

gehts noch wem so im moment?

edit:
error status report:
W: 0000 - 000B
X: 0000 - F001
Y: 0C8A - 0DA0
Z: AFFF - 0016

aber die verbindung zum router steht und alles... :-?

nintendo666 schrieb:
mein xbox live geht nicht... :( :( :( :( :( :(

gehts noch wem so im moment?
War bei mir auch so. Log dich mal wieder aus und dann wieder ein, danach hat es wieder bei mir funktioniert! :)

@Pisuke
Sag bitte bescheid, welches Game du meinstest, ob DoA4 oder SR. :sorry:

das hab ich jetzt schon 50 mal probiert und es geht noch immer nicht... :shakehead:

wenn ich die box einschalte, probiert er nicht mal, mich zu connecten...

EDIT: bei versuch 2546382 gings dann doch...

btw: wenn heute mal wer lust hat, prey mit mir im MP-DM zu spielen, dann raus mit der sprache. ich brauch da noch ein paar kills ;)

ich würde gerne mal wieder ne runde fight night spielen, hätte da mal wieder voll lust drauf, aber irgendwie zockt es keiner!!

basvender schrieb:
ich würde gerne mal wieder ne runde fight night spielen, hätte da mal wieder voll lust drauf, aber irgendwie zockt es keiner!!

liegt wohl daran, das net so viele leute hier bei CW es haben ich habs aber zock momentan nur Dead rising

fry schrieb:
basvender schrieb:

liegt wohl daran, das net so viele leute hier bei CW es haben ich habs aber zock momentan nur Dead rising

das ist wirklich schade, denn gegen jemanden den man kennt (wenn auch nur entfernt,) macht es einen heiden gaudi!!! :neutral:
hm, naja, wenn sich trotzdem jemand mal erbarmt, dann bitte bei mir melden!!!

Fight Night gibts momentan günstig zu erstehen. Wer also mit dem netten kerl da oben zocken will; jetzt ist die beste gelegenheit es sich zu kaufen ;)

Pinaccle schrieb:
hat wer Lust heut Abend so um 20 Uhr mit mir ein wenig Splinter Cell Double Agent zu zocken??

Wenn ja dann könnter mich ja mal adden 8-)

Mein Gamertag: Acid Trap

Vielleicht bin ich dabei, melde mich dann einfach hier.

Zurück
Top Bottom