Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pisuke schrieb:Wenn du heute Abend Lust hast so gegen 19 Uhr können wir gerne ein paar Runden spielen. Ich bin wahrscheinlich noch schlechter als du ^^
War bei mir auch so. Log dich mal wieder aus und dann wieder ein, danach hat es wieder bei mir funktioniert!nintendo666 schrieb:mein xbox live geht nicht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gehts noch wem so im moment?
Joa bei PGR3 bin ich nach wie vor gerne dabei. Insbesondere wenns in den Katz & Maus Modus geht.Wednesday schrieb:spielt hier noch wer pgr3?
hät in den nächsten tagen mal wieder lust auf ne runde,bei bedarf meldet euch![]()
basvender schrieb:ich würde gerne mal wieder ne runde fight night spielen, hätte da mal wieder voll lust drauf, aber irgendwie zockt es keiner!!
fry schrieb:basvender schrieb:ich würde gerne mal wieder ne runde fight night spielen, hätte da mal wieder voll lust drauf, aber irgendwie zockt es keiner!!
liegt wohl daran, das net so viele leute hier bei CW es haben ich habs aber zock momentan nur Dead rising
Pinaccle schrieb:hat wer Lust heut Abend so um 20 Uhr mit mir ein wenig Splinter Cell Double Agent zu zocken??
Wenn ja dann könnter mich ja mal adden
Mein Gamertag: Acid Trap