Xbox360 CW zockt miteinander! Verabredungen!

Torrod schrieb:
Fight Night gibts momentan günstig zu erstehen. Wer also mit dem netten kerl da oben zocken will; jetzt ist die beste gelegenheit es sich zu kaufen ;)

thx für deinen einsatz torrod, das nenn ich mal community ;)

also ich kann mich nur wiederholen, wer ein bisschen austeilen will (virtuell) bei mir melden :hammer: :hammer: :hammer:
 
Hi jemand lust auf Splinter cell Double Agent,hab ne 16000 leitung laggt aber leider immer noch ab und zu naja wer lust hatt Einfach mein Tag adden und nachricht senden. :shaded:
 
werd dich auch mal adden :)
meine liste ist grad eh mehr als knapp :shakehead: :(

Man, das datei hacken bei Splinter Cell 4 kommt einem wie 5 stunden vor
 
Also wer Lust hat n richtig phattes SC team zu bilden einfach auf die Friendslist mit mir^^
Seedi
 
Loginius schrieb:
Leschni schrieb:
Irgendjemand mit Tiger Woods 07 hier? Wohl eher nicht oder? :shakehead:
Ich hab zwar kein Tiger Woods 07 aber du hast doch nichmal Gold oder? (sthet so bei deinem profiel..)
sry für OT
Doch ich habe Gold. Habe meine Karte nur noch nicht eingelöst gehabt, weil ich die letzte Zeit keine Zeit zum Spielen hatte. Da brauchte ich auch kein Gold. ;)
 
Ich spiele heute Abend mit ein paar Kumpels. Eventuell würden wir auch online kommen und ne Runde Halo 2, GRAW oder PDZ zocken... ist von euch heute jemand da?
 
cool! ich kann dir leider nicht versprechen wann und OB die anderen wollen.
Aber wenn ja poste ich hier davor nochmal ins Forum dass wir ON gehen!
 
Hi ich will mich hier erstmal vorstellen bin neu hier ! Ich bin ein begeisterter XBOX 360 Zocker ein echter Online Veteran. COD 3, GOW, PDZ und und und ich bin für alles zu haben, bin auch des öfteren online . Also ich freue mich ein Mitglied dieser großartigen Community zu sein. :o
 
So also mein Gamertag ist wie mein Name Salazarus ! Ich hab auch schon versucht mich für dieses Gamertags Dings auf eurer Page einzutragen und habs eingeschickt, hab ich da etwa was falsch gemacht ich bin mir sicher das ich alles richtig gemacht habe !
 
Zurück
Top Bottom