Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um zu wissen das die gen vieles aus druck zu hoch bewertet wird brauch ich keine verschwörungstheorien...2 augen reichen![]()
Außerdem kann keiner abstreiten, dass die Wii sogar von "professionellen" Testern runtergemacht wird. Kommentare Wii: "Scheiß Konsole.", "Wo bleiben die Core-Games?", "Ach, ist eh nur Fuchteln!" begleiten die Wii. Hört ihr sowas, was die PS3 betrifft? Nein. Das z. B. zeigt schon, dass sehr viele nicht objektiv sind.![]()
Außerdem kann keiner abstreiten, dass die Wii sogar von "professionellen" Testern runtergemacht wird. Kommentare Wii: "Scheiß Konsole.", "Wo bleiben die Core-Games?", "Ach, ist eh nur Fuchteln!" begleiten die Wii. Hört ihr sowas, was die PS3 betrifft? Nein. Das z. B. zeigt schon, dass sehr viele nicht objektiv sind.![]()
Ausgezeichnet...
Ich mag das Setting und hab mir das Review bei Gametrailers reingezogen! Hab vom Spiel zuvor nie was gehört und von From Software kenne ich nur das PSX-Shadow Tower...
Ich denke, das kauf ich mir einfach...