CW wählt das Game of the Year 09!

GotY 09 ist...?

• Stimmen insgesamt
    267
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich muss man nach Uncharted 2 wieder ein paar Gänge zurückschalten und auf einem etwas niedrigen Niveau weiter machen. Das Spiel ist seiner Zeit einfach so weit voraus und so übertrieben genial, dass es nur von Uncharted 3 getoppt werden kann. Aber immerhin bekommt man auf der PS3 in den nächsten Monaten noch genug Spiele, die immerhin in die Nähe von Uncharted 2 kommen. Auf den anderen Konsolen muss man mindestens bis nächste Gen warten um etwas von diesem Kaliber spielen zu können. :goodwork:

uncharted 2 vernichtet die diesjährige konkurrenz :v:

hätte wirklich nicht erwartet dass das spiel so toll ist

Ach du Scheiße, Junkman und Nerazar in einem Thread, das würde ich nicht mal betrunken aushalten, macht aber nichts, ich wünsche trotzdem einen guten Rutsch und gratuliere nebenbei Naughty Dog für das Spiel des Jahres :goodwork:.

Wie sich die Sonys mal freuen, wenn sie ein gutes Spiel bekommen. Naja, es sei ihnen gegönnt :lol:

ein psychologe hätte seine helle Freude daran, wie alle Allen anderen Übertreibung vorwerfen in jeder Hinsicht....:blushed:

Naja, dann kann ja Uncharted 3 garnicht besser werden wenn Uncharted 2 schon das beste aller Zeiten ist, so ein pech aber auch... :awesome:

Zum Thema: Das Spiel scheints verdient zu haben, hab es zwar nochnicht, wird aber wohl im nächsten Jahr den Weg zu mir nach Hause finden. Genauso wie Assassins Creed 2. :)

Und wieso zur gottverdammten Hölle nochmal, müssen Nera und Ich uns jetzt mit Peter abstimmen bevor wir unsere, persönliche Meinung kund tun ? :|

Soll ich die Aussagen von Sonyfans jetzt an Erwartungen von naco und darji messen? Ich find das Klima hier heute echt nicht ganz prickelnd, ergo verabschied ich mich mal für diese Nacht ;)

Naja mir war eh klar, dass UC2 wohl GotY bei den meisten Sites wird.
Es ist auch ein ziemlich gutes Spiel und hat es imo. verdient.
Wobei ich lieber Batman AA als GotY gesehen hätte.

gamerankings wieder wichtig?dann sind ja shattered memories und crystal bearers totalausfälle die du sicher nie zocken willst
Habe ich auch nicht vor. Kenne zwar die Wertungen nicht, aber SH interessiert mich nicht weiter und von Crystal Bearers bin ich seit dem Anspielen auf der GC keineswegs mehr angetan. Hast dir wohl schlechte Beispiele ausgesucht. :-P

komisch im vgchartz thread wollte keiner was von gamerankings wissen :nix:
Kann ich nicht beurteilen. Treibe mich in solchen VKZ Spieler-Threads nicht rum. :goodwork:

Also Uncharted 2 kann ich gut nachvollziehen, NSMBWii ist ja auch echt gut, aber es ist doch wirklich zu 80% ein Aufguss?! Dragon Age (was mein Vote war) fand ich da schon beeindruckender als NSMBWii...

Meine Top 5:

1. Dragon Age: Origins
2. Batman: Arkham Assylum
3. Assassins Creed 2
4. New Super Mario Bros Wii
5. Scribblenauts / Chrono Trigger

Uncharted 2 hab ich nur gehört, aber soll ja geil sein.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom