CW wählt das Game of the Year 09!

GotY 09 ist...?

• Stimmen insgesamt
    267
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wieso zur gottverdammten Hölle nochmal, müssen Nera und Ich uns jetzt mit Peter abstimmen bevor wir unsere, persönliche Meinung kund tun ? :|

Soll ich die Aussagen von Sonyfans jetzt an Erwartungen von naco und darji messen? Ich find das Klima hier heute echt nicht ganz prickelnd, ergo verabschied ich mich mal für diese Nacht ;)

nimm doch meine postings nicht immer so verdammt ernst mann :v:

Erstmal frohes neues an alle :party:

Uncharted 2 hätte es wohl verdient, MW2 aber auch. Auch wenn ich den MP hauptsächlich wegen den Akimbo Flinten nicht mehr zocke waren die Spec Ops Missionen absolut genial und mal was neues. Den Sp hab ich quasi an einem Tag durchgespielt (8std, Veteran), war richtig geflahst teilweise :awesome:

Dicht gefolgt von der Rennsim of the Gen, Forza 3 :goodwork:

Modern Warfare 2 hat bei GT gewonnen.

Auch jeweils bestes PS3/360 Spiel.

Allein schon die Nominierten war einfach nur :fp:

Userwertungen zu den GT GotYs:
Game of the Year: Avg Rating: 3.5
Best XBOX 360 Game: Avg Rating: 3.5
Best PS3 Game: Avg Rating: 2.6
Best PC Game: Avg Rating: 3.2 :goodwork:

Mein GotY ist Dragon Age, einfach ein klasse Spiel von vorne bis hinten.
Und weils eh keiner kennt nenn ich hier nochmal Machinarium 8)

Unter den Auswahlmöglichkeiten ist ein Fehler: Street Fighter IV ist auch für PC erschienen!

So, habe mich nun für Dragon Age entschieden ... ist zwar technisch für Konsolen eher mittelmässig, aber die vielen Handlungsmöglichkeiten, der Inhalt und das Gesamtwerk machen es zu meinem persönlichen GotY 2009 :).

Runner-Ups:
NSMB Wii, Demon's Souls, Assassin's Creed 2

Ich gebe meine Stimme mal noch nicht ab aber von den oben in der Auswahl genannten würde ich zu diesem Zeitpunkt AC 2 nennen.

Teil 1 hat trotz weniger Abwechslung Laune gemacht und viel mehr hatte ich beim kauf des 2. Teils nicht erwartet und nun bin ich total überrascht. Ubisoft hat sich die Kritik scheinbar zu Herzen genommen. Nach 13 Stunden kommt bei mir immer noch keine Langeweile auf, es gibt jede Menge zu tun, ich bin begeistert.

Auch Batman hat mich vollkommen überrascht. Lange nicht beachtet und dann direkt gekauft, geiles Game. Das sind aktuell meine persönlichen Favoriten.

Dragon Age will ich mir aber noch zulegen und dann entscheide ich mich.

Nach 36 Stunden Spielzeit, auch wenn ich noch lange nicht durch bin geht meine Stimme an Dragon Age: Origins.

Kein Spiel hat mich so an die Konsole gefesselt, ich liebe es und zocke mal weiter.

von der liste gezockt hab ich uc2,kz2,batman und ac2.
demons souls muß ich noch nacholen nach den vielen positiven meinungen hier.

naja mein game of the year war uc2 :goodwork:
so ein geniales gesamtpaket hats imo noch nicht gegeben :D

Edit:
Infamous hätte sich auch nen platz in der liste verdient ;)
hat mir viel mehr spass gemacht als zb kz2 oder batman...

Zuletzt bearbeitet:
Mein persönliches GOTY ist wohl Little King's Story, also vote ich mal für nichts.

Ich bin froh das bei gametrailers nicht Uncharted2 game of the year geworden ist, jedes andere Spiel ist besser als game of the year als Uncharted2, von daher bin ich schon mal zufrieden, ein Ucharted 2 ist für mich ein 80% game das nur auf grund seiner Grafik so gehypet wurde, in einer Liste meiner persönlichen lieblings Spiele würde es Uncharted2 nicht mal unter die besten 200 Spiele schaffen, da gibt es einfach viel zu viele weitaus bessere Spiele. Aber generell fand ich war 2009 ein schlechtes gaming Jahr, überall nur 0815 Titel, auf kein game außer Infamous und Persona4 hab ich mich 2009 richtig gefreut. Naja mein game of the year wäre dann wohl auch Persona4. Daführ wird 2010 alles bis jetzt rocken und das beschissene Jahr 2009 in der Luft zerreißen!!

Zuletzt bearbeitet:
Das erscheint offiziell erst 2010 also kannst du es ja dann nächstes Jahr wählen :pff:

habs aber dennoch schon zum japan release 2009 gehabt und durchgespielt ^^
also ist es mein goty 2009
genauso wie die meisten erst ToV 09 gespielt haben ( das habe ich schon 08 gezockt :) )

persona 4 gehört für mich auch in die kategorie 2008 ( hab das glaube ich schon dezember 08 durchgehabt)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom