Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um zu wissen das die gen vieles aus druck zu hoch bewertet wird brauch ich keine verschwörungstheorien...2 augen reichen
Außerdem kann keiner abstreiten, dass die Wii sogar von "professionellen" Testern runtergemacht wird. Kommentare Wii: "Scheiß Konsole.", "Wo bleiben die Core-Games?", "Ach, ist eh nur Fuchteln!" begleiten die Wii. Hört ihr sowas, was die PS3 betrifft? Nein. Das z. B. zeigt schon, dass sehr viele nicht objektiv sind.
Außerdem kann keiner abstreiten, dass die Wii sogar von "professionellen" Testern runtergemacht wird. Kommentare Wii: "Scheiß Konsole.", "Wo bleiben die Core-Games?", "Ach, ist eh nur Fuchteln!" begleiten die Wii. Hört ihr sowas, was die PS3 betrifft? Nein. Das z. B. zeigt schon, dass sehr viele nicht objektiv sind.
Ausgezeichnet ...
Ich mag das Setting und hab mir das Review bei Gametrailers reingezogen! Hab vom Spiel zuvor nie was gehört und von From Software kenne ich nur das PSX-Shadow Tower...
Ich denke, das kauf ich mir einfach ...