CW wählt das Game of the Year 09!

GotY 09 ist...?

• Stimmen insgesamt
    267
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer redet denn bitte von der ps3, ich red von high-budget-games allg und 4players und gerstgate haben doch aufgezeigt wie der hase läuft :-)

um zu wissen das die gen vieles aus druck zu hoch bewertet wird brauch ich keine verschwörungstheorien...2 augen reichen ;)

Ging es darum?Nö.

Das es ein paar auflagen und andere Dinge bei einigen Spielen gibt ist nichts neus, und auch nicht eine allgemeingültige Regel.

Außerdem kann keiner abstreiten, dass die Wii sogar von "professionellen" Testern runtergemacht wird. Kommentare Wii: "Scheiß Konsole.", "Wo bleiben die Core-Games?", "Ach, ist eh nur Fuchteln!" begleiten die Wii. Hört ihr sowas, was die PS3 betrifft? Nein. Das z. B. zeigt schon, dass sehr viele nicht objektiv sind. ;)

Außerdem kann keiner abstreiten, dass die Wii sogar von "professionellen" Testern runtergemacht wird. Kommentare Wii: "Scheiß Konsole.", "Wo bleiben die Core-Games?", "Ach, ist eh nur Fuchteln!" begleiten die Wii. Hört ihr sowas, was die PS3 betrifft? Nein. Das z. B. zeigt schon, dass sehr viele nicht objektiv sind. ;)

Die PS3 ist nun mal keine scheiß Konsole, die PS3 bekommt Core-Games und bei der PS3 wird auch nicht gefuchtelt. :goodwork:

Die Titel in der Liste habe ich entweder nicht gespielt oder halte sie nicht für GotY-Material, also enthalte ich mich. Mein Favorit dieses Jahres dürfte wohl Borderlands gewesen sein.

Also bei mir hat Demon´s Souls ganz knapp vor Uncharted 2 gewonnen. Die Atmosphäre, das Kampfsystem, der Wiederspielwert, der fordernde Schwierigkeitsgrad, einfach genial das Game :-)

Dragon Age hat eine hohe Klasse, sowie Batman und NSMBW.

Den Rest hab ich entweder nicht gespielt oder ich habe sie gespielt und fand sie nicht so toll (Modern Warfare 2) :aehja:

Jupp, CoD war sehr ernüchnternd. Deswegen macht nur der MP einigermaßen Spaß, was einem aber am PC dank Steam versaut wird...

Absolute Marktführer werden eben immer runtergemacht! Aber ehe man Neider und fanatiker der Konkurrenz glauben schenkt, sollte man doch lieber selber testen!

Wii ftw ....

Btw:
Das Damon Souls sieht wirklich interessant aus... gibt es das für die PS3???

Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß einer von 3 Titeln welcher Sony mit From Software per Vertrag ausgemacht hat, der 2. ist 3D Dot Heroes, der 3. noch nicht bekannt.

Ausgezeichnet :) ...
Ich mag das Setting und hab mir das Review bei Gametrailers reingezogen! Hab vom Spiel zuvor nie was gehört und von From Software kenne ich nur das PSX-Shadow Tower...
Ich denke, das kauf ich mir einfach :) ...

Ausgezeichnet :) ...
Ich mag das Setting und hab mir das Review bei Gametrailers reingezogen! Hab vom Spiel zuvor nie was gehört und von From Software kenne ich nur das PSX-Shadow Tower...
Ich denke, das kauf ich mir einfach :) ...

Sehr weise Entscheidung! Demon's Souls ist das mit Abstand beste RPG in dieser Gen. :goodwork:

Wenn doch nur diese scheiß Sprachbarriere wäre, wenns Deutsch wär (Untertitel reichen völlig) hät ichs schon lang.

Für mich irgendwie leicht unverständlich, wie man ein W-RPG nicht nach Europa bringen kann, das ist so als käme ein JRPG nur nach Europa und die USA :uglylol:

das ist kein w-rpg, egal wie viele elemente es umsetzt.
es ist n jrpg und hat sich in japan auch gut verkauft ;)

Ach Gott geht jetzt die Diskussion wieder los?

Demon's Soul's ist meiner Meinung nach alles andere als ein JRPG.

:popcorn:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom