Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ja ich weiß nicht. Ich fands etwas nervend, wie immer drum geredet wurde. Der Hype war irgendwie nervend. Deshalb hatte ich keine Lust darauf. Aber seit Dragon Age weiß ich nicht so recht, ob ich NWN nachholen sollte. Oder halt gleich mit dem zweiten Teil (wenn man nicht viel Vorwissen haben muss).
In Gothic 3 fand ich die Sequenzen gar nicht so schlimm. Eher die technische Umsetzung war schlecht...
Gothic 3 hatte doch gar keine Sequenzen... O_o
Ich hab Dragon Age Origins noch nich gespielt, ich will erst NWN 2 und Drakensang zu Ende spielen um Erfahrung mit dem KS zu sammeln, aber ich würde jetzt sponan nicht dazu raten NWN nachzuholen, es sei denn es macht dir nichts aus, wenn Du technisch eine Gen zurückgeworfen wirst, so ungefähr würde ich jetzt mal tippen, wird es dir ergehen.
Dragon Age Origins muss ich mir unbedingt noch holen, aber erst will ich meine ganzen anderen W-RPGs zu Ende bringen.
Edit: Bevor jetzt wieder die ganzen Sprüche: "Urteil nicht über ein Spiel, das du nicht kennst" kommen: Ich urteile nicht, ich stelle Vermutungen auf, mehr nicht, vllt. sind DAO und NWN 2 technisch auf einer Stufe, vllt. aber auch nicht ich weiß es nicht.