CW wählt das Game of the Year 09!

GotY 09 ist...?

• Stimmen insgesamt
    267
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
modern warfare 2 ist zwar ne wucht und macht unheimlich laune, vor allem der multiplayer aber die neuerungen fallen für mich zu gering aus.
größte spielerlebnis hatte ich dieses jahr mit Uncharted 2.

wobei ich sagen muss das mich AC2 sehr positiv überrascht hat, gar nicht mit dem vorgänger zu vergleichen, auch sehr geil

uncharted 2 hats echt verdient :-)

konnt mich nicht zwischen killzone2 und uncharted2 entscheiden, deswegen hab ich für beide gestimmt :v:

lol Mehrfachstimmen verfälschen das Voting total, vorallem weil schonmal mind. einer 6 von 10 Spielen seine Stimme gegeben hat, sorry, aber das macht bei nem Goty Vote einfach keinen Sinn... das dann eher ein "Welches Spiel sollte nicht Goty sein?". Auch die "ich wähle alle Spiele meiner Plattform" Leute sind natürlich dabei, wobei man das bei der Wii noch tolerieren kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
können die "games of the gen" "game ever" "game bis 1999" "game dieses Jahrtausends" "game of the year" threads bitte mal aufhören :( ? ist der war berreich so langweiliug geworden dass man nur noch über die VKZ aus 3 Bereichen und "das beste spiel" reden kann? :(

ähh wir haben hier auf cw traditionell immer einen game of the year thread am ende des jahres... nur hat der te hier etwas verkackt denn es müssen immer klare regeln herrschen bei einem goty thread, am besten fände ich es btw wenn goty threads nur von mods geöffnet werden dürfen und dann auch immer nur 1 spiel wählen, keine mehrfachabstimmungen usw

nur so kommt ein klares ergebnis raus

btw mein goty ist batman: aa

Uncharted 2, dagegen hat kein Titel dieses Jahr annähernd eine Chance. Wer noch keine Ps3 hat, sollte sich unbedingt eine zu Weihnachten wünschen. Selbst ein Call of Duty, Killzone 2 und Forza sind dagegen nur Nebensache.

Solche Threads sind quatsch. Man muss es nach Genres entscheiden.

Für mich gibt es in diesem Jahr zwei GotYs. Zum einen Uncharted 2 wegen seiner brachialen Inszenierung und zum anderen New Super Mario Bros. Wii, weil das es tatsälich geschafft hat, alte Zeiten wiederzubeleben.

Bei mir:

1. Uncharted 2
2. Dragon Age: Origins (PC)
3. Killzone 2
4. Batman: Arkham Asylum

so auf die Schnelle...

Super Mario Bros. Wii hab ich nicht gespielt, wäre in meiner Liste aber definitv auch mit drin. Und Demons Souls war ja wohl der Sleeper Hit 2009.

Mein GotY ist Dragon Age. Einfach genial, wie viele Möglichkeiten hat. Hab solche RPGs noch nie gespielt. Außerdem ist das Spiel nicht zu leicht (zumindest beim ersten durchspielen, danach kann man auch auf schwer spielen).
Leider gingen die 80Std beim ersten Durchspielen viel zu schnell rum.

Solche Threads sind quatsch. Man muss es nach Genres entscheiden.
qft

UC2 z.B. kann niemanden beeindrucken, der das Genre hasst.
Und Dragon Age ist bei mir vielleicht auch nur die 1, weil ich genau sowas noch nie gespielt habe(bei Neverwinter Nights mochte ich den Namen nicht. KA ob das Spiel wirklich gut ist.)

Zuletzt bearbeitet:
Aber schon unglaublich von Nintendo.
Kündigen das Spiel in Juni und noch dieses Jahr wird's zu einem GOTY Kandidaten, wenn nicht GOTY für viele. Einfach mal irgendwie schnell rausgebracht und so ein Kracher geworden, ohne zwei Jahre davor gehyped.

Das zeigt die Stärke. :goodwork:

Du spielst ein Spiel nicht weil dir der Name nicht gefällt?

NWN 2 ist eigentlich ganz gut, nur wirken die Videosequenzen und Animationen furchtbar hölzern und veraltert, ungefähr so wie in Gothic 3, dafür, dass das Spiel von 2005 (oder wars 2006) ist sieht es imo aber noch sehr gut aus, ruckelt dafür leider auf höchsten Einstellungen manchmal leider.

Du spielst ein Spiel nicht weil dir der Name nicht gefällt?

NWN 2 ist eigentlich ganz gut, nur wirken die Videosequenzen und Animationen furchtbar hölzern und veraltert, ungefähr so wie in Gothic 3, dafür, dass das Spiel von 2005 (oder wars 2006) ist sieht es imo aber noch sehr gut aus, ruckelt dafür leider auf höchsten Einstellungen manchmal leider.

Ja ich weiß nicht. Ich fands etwas nervend, wie immer drum geredet wurde. Der Hype war irgendwie nervend. Deshalb hatte ich keine Lust darauf. Aber seit Dragon Age weiß ich nicht so recht, ob ich NWN nachholen sollte. Oder halt gleich mit dem zweiten Teil (wenn man nicht viel Vorwissen haben muss).

In Gothic 3 fand ich die Sequenzen gar nicht so schlimm. Eher die technische Umsetzung war schlecht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom