CW wählt das Game of the Year 09!

GotY 09 ist...?

• Stimmen insgesamt
    267
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm ist das Spiel wirklich so gut? Muss ich mich wohl wirklich nochmal an Drakensang und Neverwinter Nights 2 setzen.

Also am eigentlich hätte ich am Liebsten für Another Code gestimmt, aber da dieses nicht drin ist nehme ich NSBWii. Einfach genial das Spiel und mit WG Mitbewohner noch besser :)

was ist das denn für eine Umfrage? Goty kann nur ein Spiel sein, warum sind mehrfach Antworten möglich? Dumm das ich schon abgestimmt habe, für mich macht die Umfrage keinen Sinn!

Hatte die Wahl zwischen Assassin´s Creed II und Uncharted 2, hab mich aber doch für Assassin´s Creed II entschieden, da mir das Spiel einen Tick besser gefällt oder vielleicht weil ich es gerade spiele und wenn ich jetzt Ucharted 2 spielen würde,ich mich dafür entscheiden würde. Wer weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Hab für Forza 3 gestimmt. Einfach eine nahezu fantastische Rennsim. Die anderen Spiele aus der Liste habe ich nicht gespielt, wobei mich mindestens 70% davon sowieso nicht interessieren.

Ich hab für NSMB Wii gestimmt, danach käme wohl Forza 3 bei mir. Dragon Age und Assasins Creed2 fand ich auch noch richtig genial. Der Rest ist alles eher nicht so mein Ding.

Von der Auswahl hier:

1. Demon's Souls
2. Batman: Arkham Asylum
3. Assassin's Creed 2
4. Street Fighter IV
5. Uncharted 2
6. New Super Mario Bros. Wii

Ansonsten sähe meine Liste so aus:
1. BlazBlue
2. Demon's Souls
usw.

Dieses Jahr hat mich keine Game richtig umgehauen, viel Hype um NICHTS. Alles Gute Spiele die zur Auswahl stehen, aber das LineUp 2007 und 2008 fand ich schon stärker. Muss aber anmerken das ich weder Dragon Age, Demon Souls und NSMB Wii noch nciht gezockt habe.

2010 könnte für mich schon wieder viel interessanter werden, abwarten und Bär trinken

Ich gebe meine Stimme mal noch nicht ab aber von den oben in der Auswahl genannten würde ich zu diesem Zeitpunkt AC 2 nennen.

Teil 1 hat trotz weniger Abwechslung Laune gemacht und viel mehr hatte ich beim kauf des 2. Teils nicht erwartet und nun bin ich total überrascht. Ubisoft hat sich die Kritik scheinbar zu Herzen genommen. Nach 13 Stunden kommt bei mir immer noch keine Langeweile auf, es gibt jede Menge zu tun, ich bin begeistert.

Auch Batman hat mich vollkommen überrascht. Lange nicht beachtet und dann direkt gekauft, geiles Game. Das sind aktuell meine persönlichen Favoriten.

Dragon Age will ich mir aber noch zulegen und dann entscheide ich mich.

Ich gebe meine Stimme mal noch nicht ab aber von den oben in der Auswahl genannten würde ich zu diesem Zeitpunkt AC 2 nennen.

Teil 1 hat trotz weniger Abwechslung Laune gemacht und viel mehr hatte ich beim kauf des 2. Teils nicht erwartet und nun bin ich total überrascht. Ubisoft hat sich die Kritik scheinbar zu Herzen genommen. Nach 13 Stunden kommt bei mir immer noch keine Langeweile auf, es gibt jede Menge zu tun, ich bin begeistert.

Auch Batman hat mich vollkommen überrascht. Lange nicht beachtet und dann direkt gekauft, geiles Game. Das sind aktuell meine persönlichen Favoriten.

Dragon Age will ich mir aber noch zulegen und dann entscheide ich mich.
Uncharted 2?

Naja egal der Wii gewinnt eh. Und wer anderes als Ubisoft kann dem Wii das GOTG bringen?

http://www.gametrailers.com/video/cant-touch-just-dance/59624

NSMB auf der zwei, das muss gefeiert werden

http://www.youtube.com/watch?v=Gbr1Z-oBu3Y

kann ich nochmal abstimmen, ich will auch überall einen Haken machen, dann weiss jeder das ich all diese genialen Spiele gespielt habe. OH BITTE!

Mit Goty hat diese Umfrage wirklich nichts zu tun. Zumindest kann man hier fröhlich seine Kreuze machen, dem Ersteller dieses Beitrages sei dank. :goodwork:

Dieses Jahr ist es eindeutig Uncharted 2, hatte kein so spannend inszeniertes tolles Spielerlebnis, wie mit dem Titel dieses Jahr. :)

Dieses Jahr ist es eindeutig Uncharted 2, hatte kein so spannend inszeniertes tolles Spielerlebnis, wie mit dem Titel dieses Jahr. :)

Habs gestern noch im Schacht gehabt und es macht unglaublich laune. NSMB hats bei mir geschafft weils einfach mal wieder nötig war und das wird heute zu dritt gezockt. Videospiele sind doch was feines.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom