Leschni
Gesperrt
Forza 3 und Killzone 2.
Würde eigentlich Borderlands nehmen, aber da das nicht dabei ist, fällt Wahl auf die beiden.
Würde eigentlich Borderlands nehmen, aber da das nicht dabei ist, fällt Wahl auf die beiden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meiner meinung nach ist uncharted 2 genau das, was hideo kojima schon immer wollte; geile grafik und movie like gameplay.Mit Abstand Uncharted 2 - in jedem Aspekt (Gameplay,Atmosphäre,Szenarien,Grafik) TOP
movie like gameplay.
freut mich ,dass du daran freude hast. objektivität und witze machen sind meine markenzeichen.Zuschauen?!
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...... :rofl::rofl::rofl:
:rofl2::rofl2::rofl2:
Nö denn was andere Spiele als cutszenen haben, spielst du bei uncharted selber^^Zuschauen?!
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...... :rofl::rofl::rofl:
:rofl2::rofl2::rofl2:
Nö denn was andere Spiele als cutszenen haben, spielst du bei uncharted selber^^
naja so verbindest du halt etwas schlechtes aber bei uncharted 2 trifft das nunmal nicht zu^^Macht den Ausdruck "Movie Like Gameplay" nicht wirklich besser.
Und mit welchem Recht?und wenn ich mir die titel da so oben anschaue, haben killzone und auch forza hier z.b absolut nichts zu suchen^^