Deleted
Gesperrt
Vllt baut ja ND dann im nächsten Teil Aliens und Dinos ein aber dann nicht wieder rumflennen, es sei unrealistisch ![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vllt baut ja ND dann im nächsten Teil Aliens und Dinos ein aber dann nicht wieder rumflennen, es sei unrealistisch![]()
Bei Mario gibt es sogar nur 3 Modelle: Peach, Mario und noch irgend so ein versiffter Redneck. :nerd:Es gab eigentlich immer die selben Gegner... 10 unterschiedliche Gegner?!![]()
Den DS-Teil kann man nie im Leben mit dem Wii-Teil vergleichen. Der DS-Teil ist verglichen mit dem Wii-Teil purer Schrott. Wie ein sehr schlechtes Spiel.
Diesen Thread könnte man eigentlich auch schließen. Das Ergebnis kann man schließlich hier nachlesen: http://features.metacritic.com/features/2009/the-best-games-of-2009/![]()
Ja, Wertungsgamer. Würden Wii-Spiele auch mal fair bewertet werden, dann könnte mans ja fair vergleichen, aber so leider eben nicht.
Hast Recht, ich finde auch, dass Zelda TP etwa 10% zu hoch bewertet ist, aber so ist das nun mal heute zu Tage mit der Wertungsinflation....
Na und? PS3-Games werden von einigen Magazinen auch unfair bewertet. Wo es bei einem Xbox-Game heißt: "Mehr vom Selben, aber trotzdem gut. 10 von 10 Punkten" heißt es bei der PS3: "Wo bleibt die Innovation, Sony? 8 von 10 Punkten". Sowas kommt andauernd vor. Trotzdem kann man mit mangelnder Fairness nicht das Fiasko erklären, das die Wii dieses Jahr geboten hat.Ja, Wertungsgamer. Würden Wii-Spiele auch mal fair bewertet werden, dann könnte mans ja fair vergleichen, aber so leider eben nicht.
Ist doch egal wie viel Mist für eine Konsole kommt, solange es weiterhin genug gute Spiele gibt. Die Wii hat in diesem Jahre allerdings nur ein einziges Spiel über 90% bekommen (zum Vergleich: die PS3 bekam 10!) und das war noch nicht mal ein neues Spiel, sondern die MP-Trilogy. Das ist für einen Marktführer schon mehr als erbärmlich wenn du mich fragst.Außerdem kann ich dir gerne eine Liste zu PS2-Zeiten machen, die Konsole hatte auch den größten Mist...
Ist doch egal wie viel Mist für eine Konsole kommt, solange es weiterhin genug gute Spiele gibt. Die Wii hat in diesem Jahre allerdings nur ein einziges Spiel über 90% bekommen (zum Vergleich: die PS3 bekam 10!) und das war noch nicht mal ein neues Spiel, sondern die MP-Trilogy. Das ist für einen Marktführer schon mehr als erbärmlich wenn du mich fragst.
Die Verschwörungstheoretiker greifen wieder um sich.
Klar alle Redakteure hassen die Wii und lieben die PS3. Kann es bitte noch abstruser werden?