CW wählt das Game of the Year 09!

GotY 09 ist...?

• Stimmen insgesamt
    267
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den DS-Teil kann man nie im Leben mit dem Wii-Teil vergleichen. Der DS-Teil ist verglichen mit dem Wii-Teil purer Schrott. Wie ein sehr schlechtes Spiel.

Du musst nicht gleich wieder in Verteidigungsposition springen,keiner klaut Dir Dein Förmchen.Für ein Schrottspiel hatte ich bis zum Schluss wirklich ausserordentlich viel Spass mit dem Teil.Seltsam :coolface:

Nach wie vor bin ich höchst zufrieden damit nur einen DS z.B. für die Nintendo IP`s zu haben und eine HD Konsole für....naja,den Rest halt 8)

kretshi übertreibt natürlich aber im vgl mit nsmb wii ist der ds-teil eben nur mittelmass für mario-games :-)

Hab UC2 gewählt, obwohl ich lieber GTA TBOGT genommen hätte, da mir der Stil und das ganze Flair besser gefallen hat.

Ja, Wertungsgamer. Würden Wii-Spiele auch mal fair bewertet werden, dann könnte mans ja fair vergleichen, aber so leider eben nicht.
Na und? PS3-Games werden von einigen Magazinen auch unfair bewertet. Wo es bei einem Xbox-Game heißt: "Mehr vom Selben, aber trotzdem gut. 10 von 10 Punkten" heißt es bei der PS3: "Wo bleibt die Innovation, Sony? 8 von 10 Punkten". Sowas kommt andauernd vor. Trotzdem kann man mit mangelnder Fairness nicht das Fiasko erklären, das die Wii dieses Jahr geboten hat.

Außerdem kann ich dir gerne eine Liste zu PS2-Zeiten machen, die Konsole hatte auch den größten Mist...
Ist doch egal wie viel Mist für eine Konsole kommt, solange es weiterhin genug gute Spiele gibt. Die Wii hat in diesem Jahre allerdings nur ein einziges Spiel über 90% bekommen (zum Vergleich: die PS3 bekam 10!) und das war noch nicht mal ein neues Spiel, sondern die MP-Trilogy. Das ist für einen Marktführer schon mehr als erbärmlich wenn du mich fragst. :goodwork:

Forza --- Nicht gekauft, gefällt mir nicht

Uncharted --- würde ich kaufen, aber keine PS3

Killzone --- würde ich kaufen, aber...

Demons Souls --- interessiert mich nicht

Batman --- interessiert mich nicht

Street Fighter ---- interessiert mich nicht

Assasins Creed --- kommt vielleicht mal als Budget

Mario und CoD liegen hier noch ungeföffnet rum... bin zu sehr mit Dragon Age beschäftigt.

Bin beim dritten Durchgang hintereinander. Das erste Spiel überhaupt, dass mich dazu bewegen konnte :goodwork:

Also, ganz klar Dragon Age auf Platz 1 :-)

Ist doch egal wie viel Mist für eine Konsole kommt, solange es weiterhin genug gute Spiele gibt. Die Wii hat in diesem Jahre allerdings nur ein einziges Spiel über 90% bekommen (zum Vergleich: die PS3 bekam 10!) und das war noch nicht mal ein neues Spiel, sondern die MP-Trilogy. Das ist für einen Marktführer schon mehr als erbärmlich wenn du mich fragst.

Und was kann die Wii dafür, dass sie sogar von Redakteuren/Testern gehasst wird und die PS3 geliebt? Kann man da noch von Objektivität sprechen?

Dann zeigt mir mal paar Beispiele, wo ein Spiel 40, aber auch 90 % bekommt oder bekommen hat. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom