cw-user-treff

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hrymr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

haettest du interesse an einem user-treff

• ja, in ganz deutschland

Stimmen: 3 4,6%
  • ja, in baden-wuerttemberg

Stimmen: 4 6,2%
  • ja, in bayern

Stimmen: 7 10,8%
  • ja, in berlin

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in brandenburg

Stimmen: 1 1,5%
  • ja, in bremen

• ja, in hamburg

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in hessen

• ja, in mecklenburg-vorpommern

Stimmen: 2 3,1%
  • ja, in niedersachsen

• ja, in nordrhein-westfalen

Stimmen: 15 23,1%
  • ja, in rheinland-pfalz

• ja, in saarland

• ja, in sachsen-anhalt

• ja, in schleswig-holstein

• ja, in thueringen

• ja, in oesterreich

• ja, in in der schweiz

Stimmen: 5 7,7%
  • ja, in sachsen

• Stimmen insgesamt
    65
Hm... Hamburg? :coolface:

Ginge auch noch :kruemel: und immerhin nicht ganz so schlimm wie Berlin.
ok, zugegeben, als oesterreicher kenn ich eure bundeslaender nicht so gut, aber dass hamburg nicht zu nrw gehoert weiss sogar ich. :coolface: schauen wir mal, sollte ein user-treff hier (also wohl im sueden) zustandekommen, kann man sicher noch ueber eine "nord-edition" nachdenken. dann am besten in wacken. :coolface:

ok, zugegeben, als oesterreicher kenn ich eure bundeslaender nicht so gut, aber dass hamburg nicht zu nrw gehoert weiss sogar ich. :coolface: schauen wir mal, sollte ein user-treff hier (also wohl im sueden) zustandekommen, kann man sicher noch ueber eine "nord-edition" nachdenken. dann am besten in wacken. :coolface:
Naja... von NRW aus musste ich fix was zentrales finden... und das is doch denn verglichen damit noch Deutschlandzentral :coolface:

Und ja, lass ma ne CW Wacken Edition fahren.

Die Südländer würden von den Nordmännern eh platt gemacht, das vertrüge sich nicht :scan:

Also @Avi müsste noch vorbeikommen 👍

Wäre ich nicht heimlich im Netz aktiv und würde es seit Jahren vor meiner besseren Hälfte geheim halten, hätte ich schon längst ein Treffen organisiert, mindestens zwei Youtuberinnen getroffen und nen Fanclub für diverse Schauspielerinnen gegründet und geleitet, wäre Mod auf CW und und und. :kruemel:

Ich würde mir aber wünschen das ein CW Treff zustande kommt, und ich hoffe auf Fotos vom Event. :D

Wäre ich nicht heimlich im Netz aktiv und würde es seit Jahren vor meiner besseren Hälfte geheim halten, hätte ich schon längst ein Treffen organisiert, mindestens zwei Youtuberinnen getroffen und nen Fanclub für diverse Schauspielerinnen gegründet und geleitet, wäre Mod auf CW und und und. :kruemel:

Ich würde mir aber wünschen das ein CW Treff zustande kommt, und ich hoffe auf Fotos vom Event. :D
meine liebe @Avi, was hast du nicht verstanden an "@Avi ist pflicht"?? :mad:

meine liebe @Avi, was hast du nicht verstanden an "@Avi ist pflicht"?? :mad:

Scared Horror GIF by SpongeBob SquarePants

Ich denk darüber nach, kann aber nichts versprechen. :niatee:

gut, nachdem wir nun geklaert haben dass @Avi auch kommt, hier noch ein paar details zum weiteren ablauf:

nach absprache mit meiner geheimen mentorin :nyahehe::knuffel: lassen wir den thread hier noch etwa 3 wochen laufen damit auch all jene die jetzt vielleicht noch im urlaub sind die moeglichkeit haben abzustimmen. danach werden wir all jenen, die eine andere option gewaehlt haben die moeglichkeit geben sich doch fuer die sieger-location anzumelden. ;) sobald wir die "definitive" teilnehmerliste haben, werden wir diesen thread schliessen und in einem neuen thread die details wie lokalitaet, logistik, ablauf etc. diskutieren. :moin:

Korrigiert mich, aber es gab doch schon früher Usertreffen? Zumindest kommt es mir hier bei cw recht bekannt vor und da gab es glaube auch Bilder von.
korrekt, das habe ich eingangs ja schon geschrieben. aber der letzte duerfte wohl eine halbe ewigkeit her sein. ;) die zeit ist reif, meine jungen padawane. :alt:

kjorrekt, das habe ich eingangs ja schon geschrieben. aber der letzte duerfte wohl eine halbe ewigkeit her sein. ;) die zeit ist reif, meine jungen padawane. :alt:

Bei Odin, du meinst es wirklich ernst! :twewy: Ich kann aber wirklich nichts versprechen.
kaffeeugly.gif

Bei Odin, du meinst es wirklich ernst! :twewy: Ich kann aber wirklich nichts versprechen.
kaffeeugly.gif
nachdem ich die eine hochangesehene völva befragt habe, gibt es keinen zweifel. die goetter verlangen dein erscheinen (willst du sie wirklich erzuernen werte schwester??), die runen haben gesprochen! :alt:

Gibt's dann endlich Darji und JD Comeback in Reallife?
ein comeback von jd und amiga waeren doch mal ein highlight. ;)

• Überrascht
Reaktionen: Avi
nachdem ich die eine hochangesehene völva befragt habe, gibt es keinen zweifel. die goetter verlangen dein erscheinen (willst du sie wirklich erzuernen werte schwester??), die runen haben gesprochen! :alt:

Das setzt mich jetzt überhaupt nicht unter Druck. :niatee:

Das setzt mich jetzt überhaupt nicht unter Druck. :niatee:
pah, wenn du das naechste mal beim einkaufen, einparken und switch-gamen staendig von hugin und munin attackiert wirst, sehe ich schon die ersten schweissperlen aufkommen! :alt:

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom