Silvio
L12: Crazy
KlarSind Armbrüste erlaubt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KlarSind Armbrüste erlaubt?
Keine Zeit, muss zocken. Backlog ist eh groß genug.
Bin dann doch eher der Typ aus dem First Look Trailer, der sich am Flughafen neben die hübsche Blondine mit der Switch setztJeder bringt seine Switch mit und dann rooftop party, ganz so wie sich Nintendo das vorstellt.
So ne schlechte Erfahrung hier ?Keinen den du treffen willst ?Ist auch der Grund warum ich nicht abgestimmt habe. Interesse vielleicht, nur auch mit viel Überwindung und es steht einiges an.
Lass uns lieber an nem Hbf treffen, komme wenn dann mit der Bahnwenn du kommst, bro, werde ich persoenlich dafuer sorgen dass der parkplatz riesig ist.
der parkplatz ist auch nicht zum parken, sondern zum flexen. gibt da ja noch so ein paar freche luemmel denen wir unseren bizeps demonstrieren muessen.Lass uns lieber an nem Hbf treffen, komme wenn dann mit der Bahn
Also...Hamburg wäre auch schön
Stilecht auf die Motorhaube geklatscht?der parkplatz ist auch nicht zum parken, sondern zum flexen. gibt da ja noch so ein paar freche luemmel denen wir unseren bizeps demonstrieren muessen.
das wirst du dann ja sehen wenn du dich angemeldet hast (stand heute wirst du dafuer aber in die glorreiche schweiz kommen muessen). also jalla jalla!Stilecht auf die Motorhaube geklatscht?
Ne ich hab unter anderem @darkganon @Miles und einige der anderen Wiener schon mal getroffen.So ne schlechte Erfahrung hier ?Keinen den du treffen willst ?
Ne ich hab unter anderem @darkganon @Miles einige der anderen Wiener schon mal getroffen.
Tz Bregenz ist toll, die haben eine super Bühne für dich.Bregenz? Nie gehört...
Oh... ist in Österreich. Nope
Und Mermännchen kann sich dann ja allein in Sachsen treffen
Ja... nee... sry 9-11 Stunden Autofahrt mach ich einfach nicht für ein ForentreffTz Bregenz ist toll, die haben eine super Bühne für dich.
naja, war selber erst in Sachsen, da die Eltern meiner Freundin da wohnen. Besonders schön war das Gebiet rund ums Tagebau und dem Kohlekraftwerk jetzt nichtNehm doch nicht immer alles so ernst...
Kann ich verstehen.naja, war selber erst in Sachsen, da die Eltern meiner Freundin da wohnen. Besonders schön war das Gebiet rund ums Tagebau und dem Kohlekraftwerk jetzt nicht
Da gefällt mir meine Heimat (Bayern) schon etwas besser.
Freundin ihre Eltern leben in Neukieritzsch, wenn dir das was sagt.Kann ich verstehen.
Als die Mutter wenigstens noch in Leipzig gewohnt hat, ging es ja noch, da hatte man auch wenigstens was zu sehen.
Aber jetzt, irgendwo am Arsch der Welt zwischen Dresden und Leipzig, naja, hab ich mal genug zu Zeit zum schlafen dort wie es scheint.
Eine Straße heißt wohl nicht ohne Grund "Leichenweg", ohne Witz
Noch nie gehört, aber dieses -sch am Ende haben die auch irgendwie gerneFreundin ihre Eltern leben in Neukieritzsch, wenn dir das was sagt.