mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
- BeitrÀge
- 23.249
Berlin liegt vorne.Als Berliner freut es mich
Da wo man keinen Löwen von einem Wildschwein unterscheiden kann?
Passt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Berlin liegt vorne.Als Berliner freut es mich
Nehm doch nicht immer alles so ernst...Was soll denn passieren? DĂ€mliche Vorurteile mal wieder
Berlin hat schon sehr schöne Ecken.wir mĂŒssen ja nicht gleich zum WeddingBerlin ist zwar ein Drecksloch, aber fĂŒr die meisten halt dennoch relativ gut erreichbar, insofern nicht ĂŒberraschend.
Hab selbst daher unter anderen auch fĂŒr Berlin gestimmt. (Btw. wissen die Leute hier ĂŒberhaupt, dass es ne Multiwahl gibt, oder sind alle nur Ego und wĂ€hlen Heimatland, oder haben eh kein wirkliches Interesse an nem Treff? )
Ja,es gibt viele dumme blinde Leute. Aber die gibt's ĂŒberallDa wo man keinen Löwen von einem Wildschwein unterscheiden kann?
Passt!
wenn du kommst, bro, werde ich persoenlich dafuer sorgen dass der parkplatz riesig ist.Kriegen wir hin
die schweiz hat soviele stimmen wie berlin.Berlin hat eine Stimme mehr als das Saarland
die schweiz hat soviele stimmen wie berlin.
sollten sich oesterreich und die schweiz verdienterweise durchsetzen (alles was es dazu zu sagen gibt hat @Frontliner ja bereits gesagt) koennen wir das ganze in vorarlberg stattfinden lassen, in der mitte fuer beide laender. (deutsche natuerlich geduldet)Ah ist ja doch schon einiges mehr los hier. Ich bin schon gespannt wieviele hier noch abstimmen werden.
Ich sehe Ăsterreich folgt der Schweiz dicht auf den Fersen.
User treffen
Meinst du die Waffen oder BrĂŒste auf den Armen?Sind ArmbrĂŒste erlaubt?
Bregenz ist super, SeebĂŒhne und Kultur. Zentraler gelegen als Berlin. GroĂes Einzugsgebiet. Als Ăsterreicherin finde ich das, als einen guten Kompromiss fĂŒr die Deutschen.sollten sich oesterreich und die schweiz verdienterweise durchsetzen (alles was es dazu zu sagen gibt hat @Frontliner ja bereits gesagt) koennen wir das ganze in vorarlberg stattfinden lassen, in der mitte fuer beide laender. (deutsche natuerlich geduldet)
sorry, hab das in der bundeslaender-uebersicht uebersehen. als oesterreicher kenn ich eure bundeslaender leider nicht auswendig. leider kann ich die auswahl nicht mehr anpassen, vielleicht kann zb @Ark aushelfen und sachsen hinzufuegen?Ja, auf Mallorca.
In der Auswahl fehlt auĂerdem das beste Bundesland: Sachsen.
nur wenn es in der schweiz stattfindet.Sind ArmbrĂŒste erlaubt?
bregenz waere in der tat eine tolle location. nur die festspiele muesste man meiden, aber ich gehe nicht davon aus dass wir die organisation noch diesen sommer schaffen, von dem her ok.Bregenz ist super, SeebĂŒhne und Kultur. Zentraler gelegen als Berlin. GroĂes Einzugsgebiet. Als Ăsterreicherin finde ich das, als einen guten Kompromiss fĂŒr die Deutschen.
Bin ich dabei. Ist nur ne Autostunde entfernt. Dann gleich noch ne Gruppenwanderung auf den PfĂ€nder und danach ein kaltes Bier mit dem Blick auf den Bodensee.Bregenz ist super, SeebĂŒhne und Kultur. Zentraler gelegen als Berlin. GroĂes Einzugsgebiet. Als Ăsterreicherin finde ich das, als einen guten Kompromiss fĂŒr die Deutschen.
bitte nur abstimmen wenn du ernsthaft interesse hast zu kommen.Berlin ist schön weit weg, ich bin dafĂŒr.
Ist auch der Grund warum ich nicht abgestimmt habe. Interesse vielleicht, nur auch mit viel Ăberwindung und es steht einiges an.bitte nur abstimmen wenn du ernsthaft interesse hast zu kommen.
spontan-zusagen werden natuerlich auch noch kurz vor der veranstaltung auch moeglich sein. wenn aber alle nur abwarten und nicht genuegend interessenten zusammenkommen faellt das projekt natuerlich ins wasser.Ist auch der Grund warum ich nicht abgestimmt habe. Interesse vielleicht, nur auch mit viel Ăberwindung und es steht einiges an.
spontan-zusagen werden natuerlich auch noch kurz vor der veranstaltung auch moeglich sein. wenn aber alle nur abwarten und nicht genuegend interessenten zusammenkommen faellt das projekt natuerlich ins wasser.