cw-user-treff

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hrymr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

haettest du interesse an einem user-treff

• ja, in ganz deutschland

Stimmen: 3 4,6%
  • ja, in baden-wuerttemberg

Stimmen: 4 6,2%
  • ja, in bayern

Stimmen: 7 10,8%
  • ja, in berlin

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in brandenburg

Stimmen: 1 1,5%
  • ja, in bremen

• ja, in hamburg

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in hessen

• ja, in mecklenburg-vorpommern

Stimmen: 2 3,1%
  • ja, in niedersachsen

• ja, in nordrhein-westfalen

Stimmen: 15 23,1%
  • ja, in rheinland-pfalz

• ja, in saarland

• ja, in sachsen-anhalt

• ja, in schleswig-holstein

• ja, in thueringen

• ja, in oesterreich

• ja, in in der schweiz

Stimmen: 5 7,7%
  • ja, in sachsen

• Stimmen insgesamt
    65
Berlin ist zwar ein Drecksloch, aber fĂŒr die meisten halt dennoch relativ gut erreichbar, insofern nicht ĂŒberraschend.

Hab selbst daher unter anderen auch fĂŒr Berlin gestimmt. (Btw. wissen die Leute hier ĂŒberhaupt, dass es ne Multiwahl gibt, oder sind alle nur Ego und wĂ€hlen Heimatland, oder haben eh kein wirkliches Interesse an nem Treff? :coolface:)
Berlin hat schon sehr schöne Ecken.wir mĂŒssen ja nicht gleich zum Wedding đŸ€Ł
Da wo man keinen Löwen von einem Wildschwein unterscheiden kann?

Passt!
Ja,es gibt viele dumme blinde Leute. Aber die gibt's ĂŒberall

• Lob
Reaktionen: Avi
Ah ist ja doch schon einiges mehr los hier. Ich bin schon gespannt wieviele hier noch abstimmen werden.

Ich sehe Österreich folgt der Schweiz dicht auf den Fersen.
sollten sich oesterreich und die schweiz verdienterweise durchsetzen (alles was es dazu zu sagen gibt hat @Frontliner ja bereits gesagt) koennen wir das ganze in vorarlberg stattfinden lassen, in der mitte fuer beide laender. ;) (deutsche natuerlich geduldet)

Da Sachsen leider aus dubiösen GrĂŒnden fehlt, stimme ich fĂŒr Hamburg. Da besteht nĂ€mlich die Chance, dass sich die grĂ¶ĂŸte Forenlegende Amiga500 ggf. die Ehre geben könnte :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
sollten sich oesterreich und die schweiz verdienterweise durchsetzen (alles was es dazu zu sagen gibt hat @Frontliner ja bereits gesagt) koennen wir das ganze in vorarlberg stattfinden lassen, in der mitte fuer beide laender. ;) (deutsche natuerlich geduldet)
Bregenz ist super, SeebĂŒhne und Kultur. Zentraler gelegen als Berlin. Großes Einzugsgebiet. Als Österreicherin finde ich das, als einen guten Kompromiss fĂŒr die Deutschen.

Ja, auf Mallorca.

In der Auswahl fehlt außerdem das beste Bundesland: Sachsen.
sorry, hab das in der bundeslaender-uebersicht uebersehen. :( als oesterreicher kenn ich eure bundeslaender leider nicht auswendig. leider kann ich die auswahl nicht mehr anpassen, vielleicht kann zb @Ark aushelfen und sachsen hinzufuegen? :puppy:

Sind ArmbrĂŒste erlaubt? :(
nur wenn es in der schweiz stattfindet. :(

Bregenz ist super, SeebĂŒhne und Kultur. Zentraler gelegen als Berlin. Großes Einzugsgebiet. Als Österreicherin finde ich das, als einen guten Kompromiss fĂŒr die Deutschen.
bregenz waere in der tat eine tolle location. nur die festspiele muesste man meiden, aber ich gehe nicht davon aus dass wir die organisation noch diesen sommer schaffen, von dem her ok. ;)

Bin ich dabei. Ist nur ne Autostunde entfernt. Dann gleich noch ne Gruppenwanderung auf den PfĂ€nder und danach ein kaltes Bier mit dem Blick auf den Bodensee.đŸ«°

Ist auch der Grund warum ich nicht abgestimmt habe. Interesse vielleicht, nur auch mit viel Überwindung und es steht einiges an.
spontan-zusagen werden natuerlich auch noch kurz vor der veranstaltung auch moeglich sein. :) wenn aber alle nur abwarten und nicht genuegend interessenten zusammenkommen faellt das projekt natuerlich ins wasser. :(

spontan-zusagen werden natuerlich auch noch kurz vor der veranstaltung auch moeglich sein. :) wenn aber alle nur abwarten und nicht genuegend interessenten zusammenkommen faellt das projekt natuerlich ins wasser. :(

Es werden sich sicherlich nocb einige hier im Thread melden, du hast ihn auch erst gestern erstellt.

Man muss dem auch erst mal Zeit geben. Ist auch beim Wichteln so. Und es gibt immer die ein oder andere Person die dann drauf kommt wenn schon alles am laufen ist. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom