cw-user-treff

haettest du interesse an einem user-treff

  • ja, in ganz deutschland

    Stimmen: 3 4,6%
  • ja, in baden-wuerttemberg

    Stimmen: 4 6,2%
  • ja, in bayern

    Stimmen: 7 10,8%
  • ja, in berlin

    Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in brandenburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • ja, in bremen

    Stimmen: 1 1,5%
  • ja, in hamburg

    Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in hessen

    Stimmen: 4 6,2%
  • ja, in mecklenburg-vorpommern

    Stimmen: 2 3,1%
  • ja, in niedersachsen

    Stimmen: 3 4,6%
  • ja, in nordrhein-westfalen

    Stimmen: 15 23,1%
  • ja, in rheinland-pfalz

    Stimmen: 3 4,6%
  • ja, in saarland

    Stimmen: 2 3,1%
  • ja, in sachsen-anhalt

    Stimmen: 1 1,5%
  • ja, in schleswig-holstein

    Stimmen: 2 3,1%
  • ja, in thueringen

    Stimmen: 1 1,5%
  • ja, in oesterreich

    Stimmen: 4 6,2%
  • ja, in in der schweiz

    Stimmen: 5 7,7%
  • ja, in sachsen

    Stimmen: 2 3,1%

  • Stimmen insgesamt
    65

Hrymr

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2013
Beiträge
3.671
mit diesem thread wuerde ich gerne ausloten ob es von eurer seite aus interesse an einem user-treff der cw-community gaebe. soweit ich erfahren habe gab es diese in grauer vorzeit sporadisch, jedoch seit vielen jahren nicht mehr. die abstimmung dient eigentlich nur mal der erfassung der anzahl an interessierten bzw. einer geeigneten location. "nein" als option gibt es nicht, da es fuer den sinn und zweck der abstimmung keine rolle spielt.

sollte eine nennenswerte anzahl interesse zeigen, waere der naechste schritt dann die suche einem geeigneten zeitpunkt und location, sowie die organisation des events selbst. in diesem sinne, happy voting. :)

new year party GIF
 
Wer will schon freiwillig nach Sachsen? :awesome:
Mir graut es schon davor das mein Mann im August seine Mutter besuchen will und ich mit soll :shakehead:

Bisschen Kultur wird Dir sicher nicht schaden ;)

@Kingbronco87
Da stürzen siche fast alle auf die einzige weiblich Teilnehmernin, wie üblich bei Internetforentreffen. Die anderen betrinken sich und schmolln.

Ich war früher mal bei so nem Games Convention Treffen in Leipzig von Portablegaming hieß das glaub ich. Da hab ich die Kiddys bei MK DS abgezogen und dann wollte keiner mehr mit mir schreiben :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Kultur wird Dir sicher nicht schaden ;)

@Kingbronco87
Da stürzen siche fast alle auf die einzige weiblich Teilnehmernin, wie üblich bei Internetforentreffen. Die anderen betrinken sich und schmolln.


Von Frauen hab ich keine Ahnung. Wohne eher am anderen Ufer 🤣🤣🤣
 
Auf ein paar genüssliche Kaltgetränke an die Schlachte in Bremen?

Sehr gerne.

:coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Berlin liegt vorne.Als Berliner freut es mich 👍
Berlin ist zwar ein Drecksloch, aber für die meisten halt dennoch relativ gut erreichbar, insofern nicht überraschend.

Hab selbst daher unter anderen auch für Berlin gestimmt. (Btw. wissen die Leute hier überhaupt, dass es ne Multiwahl gibt, oder sind alle nur Ego und wählen Heimatland, oder haben eh kein wirkliches Interesse an nem Treff? :coolface:)
 
Zurück
Top Bottom