Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Gibt es dann eine Nintendo und Sony Lounge?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für jemanden, der mehr als oft genug die Chance hatte uns alle kennenzulernen im discord, hast du nie wirklich uns kennenlernen wollen, auch wenn man es dir oft genug angeboten hätte mal vorbeizukommen.Das.... tut weh
Sei nich soFür jemanden, der mehr als oft genug die Chance hatte uns alle kennenzulernen im discord, hast du nie wirklich uns kennenlernen wollen, auch wenn man es dir oft genug angeboten hätte mal vorbeizukommen.
nachdem du garantiert nach katze riechst klingt das nach einem serious problem.
apropos serious problem, ich sehe ausgerechnet das haessliche berlin davonziehen. wo bleiben meine schweizer @Valcyrion und @Swisslink ??
Keine Angst, du gehörst bestimmt nicht dazuGibt es wirklich Menschen, die CW User treffen wollen?
Keine Angst, du gehörst bestimmt nicht dazu
Hey nur Spaß, aber du scheinst ja mit deiner Frage in dasselbe Horn zu blasen.Ich wurde explizit erwähnt. Anaonsten wäre ich nie auf den Thread gestoßen.
Das wappen sieht aus wie mit dem Fussball Manager 2002 erstellt
aus gründen
Es gibt nen Console Wars Discord?Für jemanden, der mehr als oft genug die Chance hatte uns alle kennenzulernen im discord, hast du nie wirklich uns kennenlernen wollen, auch wenn man es dir oft genug angeboten hätte mal vorbeizukommen.
Hey nur Spaß, aber du scheinst ja mit deiner Frage in dasselbe Horn zu blasen.
Es gibt nen Console Wars Discord?
Ah versteheNatürlich. Ich könnte kaum weniger Interesse haben, jemanden zu treffen als die User von CW.
Ich war selber verwirrt, dass mich jemand in einem Thread wie diesem taggt.
Es gibt einen. Der ist aber tot. Dann gibt es zusätzlich dazu noch dinen zweiten mit den ganzen Ösis + X.
Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, was da läuft, seit der Among Us Hype gestorben ist.
Wasn das fürn ding?
aus gründen
Möglich, aber um den gings nichEs gibt nen Console Wars Discord?
die flagge vom (mit-)marktführer in dieser umfrage und dem bevölkerungsreichsten bundesland in de. also rein statistisch ergibt ein treffen in nrw schon für die meisten hier einen sinnWasn das fürn ding?
NRW kann ich nicht ernst nehmen. Ihr seit doch sei ein Phantasieland wie Syrien oder der Irak. Kommt mal alle nach Berlin oder Brandenburg. Wir sind wenigestens legit Jahrhunderte altdie flagge vom (mit-)marktführer in dieser umfrage und dem bevölkerungsreichsten bundesland in de. also rein statistisch ergibt ein treffen in nrw schon für die meisten hier einen sinn
(und wir haben auch ein "nord" im namen. allein das sollte dir als nordlicht doch schon supergut gefallen )
du irrst - wir haben zwar das wunderbare PHANTASIALAND in brühl bei köln, aber auch wenn unser bundesland fast schon ZU SCHÖN wirkt um wahr zu sein, existiert es tatsächlich und ist stets eine (gruppen)reise wertNRW kann ich nicht ernst nehmen. Ihr seit doch sei ein Phantasieland wie Syrien oder der Irak. Kommt mal alle nach Berlin oder Brandenburg. Wir sind wenigestens legit Jahrhunderte alt
36 leute sagen "ja". und warum auch nicht, sind alles menschen mit denen man sich teils schon ueber viele jahre austauscht. da liegt es nahe das auch mal bei einem bier zu machen. schade dass du nicht kommst, aktuell waeren die chancen fuer die schweiz als austragungsort nicht mal so klein.Gibt es wirklich Menschen, die CW User treffen wollen?
nana, nrw scheint auch eine jahrhundertealte tradition zu haben wenn ich mir die flagge so anschaue. und zwar als kolonie von somaliland.NRW kann ich nicht ernst nehmen. Ihr seit doch sei ein Phantasieland wie Syrien oder der Irak. Kommt mal alle nach Berlin oder Brandenburg. Wir sind wenigestens legit Jahrhunderte alt
Irregulär jeden oder jeden zweiten Di Pathfinder-RPG Gruppe, ansonsten treffe ich mich oft mit Urban und wir spielen Heroes of the Storm.Es gibt einen. Der ist aber tot. Dann gibt es zusätzlich dazu noch einen zweiten mit den ganzen Ösis + X.
Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, was da läuft, seit der Among Us Hype gestorben ist.
f*cken natürlich.Und was macht man so auf einem User-Treffen?
Meinst du nicht das ist eher Wunschdenkenf*cken natürlich.