cw-user-treff

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hrymr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

haettest du interesse an einem user-treff

• ja, in ganz deutschland

Stimmen: 3 4,6%
  • ja, in baden-wuerttemberg

Stimmen: 4 6,2%
  • ja, in bayern

Stimmen: 7 10,8%
  • ja, in berlin

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in brandenburg

Stimmen: 1 1,5%
  • ja, in bremen

• ja, in hamburg

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in hessen

• ja, in mecklenburg-vorpommern

Stimmen: 2 3,1%
  • ja, in niedersachsen

• ja, in nordrhein-westfalen

Stimmen: 15 23,1%
  • ja, in rheinland-pfalz

• ja, in saarland

• ja, in sachsen-anhalt

• ja, in schleswig-holstein

• ja, in thueringen

• ja, in oesterreich

• ja, in in der schweiz

Stimmen: 5 7,7%
  • ja, in sachsen

• Stimmen insgesamt
    65
ok, nrw scheint erschreckenderweise davonzuziehen (auch wenn oesterreich aufgeholt hat). die frage stellt sich, sollte nrw das rennen machen, welche stadt wuerde sich da anbieten? bonn waere zb fuer die suedlicheren user etwas attraktiver, aber wahrscheinlich fuer den rest nicht so zentral. was waere mit dortmund?

Das Problem ist halt, dass Leute egoistisch denken und nur den eigenen Standort wählen.

Würde man über den Tellerrand hinaus blicken, würde es auch mehr Votes für sinnigere Orte geben :kruemel:

Das Problem ist halt, dass Leute egoistisch denken und nur den eigenen Standort wählen.

Würde man über den Tellerrand hinaus blicken, würde es auch mehr Votes für sinnigere Orte geben :kruemel:
ja eh, ich meine das ist ja kein popularitaetswettbewerb. ;) (dann wuerde die schweiz verdientermassen gewinnen :kruemel:) ich persoenlich komme natuerlich ueberall hin, aber nicht jeder ist mobil. dann will man vielleicht nicht grad 500km fuer so ein treffen fahren. natuerlich waere es gut wenn man beim gewinner einen ort finden koennte, wo vielleicht auch user aus benachbarten bundeslaendern hinreisen wuerden, aber wie gesagt, in deutschland kenn ich mich nicht wahnsinnig gut aus, speziell was auch oeffentliche verbindungen (fuer jene ohne autos) angeht.

ja eh, ich meine das ist ja kein popularitaetswettbewerb. ;) (dann wuerde die schweiz verdientermassen gewinnen :kruemel:) ich persoenlich komme natuerlich ueberall hin, aber nicht jeder ist mobil. dann will man vielleicht nicht grad 500km fuer so ein treffen fahren. natuerlich waere es gut wenn man beim gewinner einen ort finden koennte, wo vielleicht auch user aus benachbarten bundeslaendern hinreisen wuerden, aber wie gesagt, in deutschland kenn ich mich nicht wahnsinnig gut aus, speziell was auch oeffentliche verbindungen (fuer jene ohne autos) angeht.
Tjoar... xD

Ist schwierig bei cw. Zumal ich bei 90% des forums eh nicht glaube, dass die wirklich ein usertreffen wollen - siehe leute wie swisslink, denen das soziale offenkundig am arsch vorbeigeht :coolface:

Auch glaube ich, dass min 50% der votes hier als solches zu verstehen sind. Nicht umsonst kam auf cw so was nie zu stande, obwohl oft versucht.

Ist halt ein forum indem es den meisten nich um die user geht, sondern ums thema oder den war.

Ist schade und kenn ich persönlich auch nicht so. War schon auf paar usertreffen von foren vor etlichen jahren. Damals auch bis hannover runter. Aber der wille für so was hört bei gewissen distanzen dann eben auch bei mir auf ^^ zeit und kostenfaktor halt.

Tjoar... xD

Ist schwierig bei cw. Zumal ich bei 90% des forums eh nicht glaube, dass die wirklich ein usertreffen wollen - siehe leute wie swisslink, denen das soziale offenkundig am arsch vorbeigeht :coolface:

Auch glaube ich, dass min 50% der votes hier als solches zu verstehen sind. Nicht umsonst kam auf cw so was nie zu stande, obwohl oft versucht.

Ist halt ein forum indem es den meisten nich um die user geht, sondern ums thema oder den war.

Ist schade und kenn ich persönlich auch nicht so. War schon auf paar usertreffen von foren vor etlichen jahren. Damals auch bis hannover runter. Aber der wille für so was hört bei gewissen distanzen dann eben auch bei mir auf ^^ zeit und kostenfaktor halt.
kann ich verstehen. ich finde das treffen wird auch ein erfolg, wenn wir uns zu fuenft treffen. ;) wenn dann die anderen sehen dass man sich im real life nicht die koepfe wegen gaming einschlagen muss, bzw. sieht dass auch user, die man online vielleicht nicht so gerne hat, durchaus sympathisch sein koennen, erhoeht sich die bereitschaft bei einem folge-treffen doch zu kommen. ;) was an der community hier ja besonder ist, ist dass die verbliebenen user halt meist schon sehr lange hier sind, und man auch andere user schon sehr lange kennt. aber eben nur virtuell. ;)

p.s.: dich moechte ich in jedem fall kennenlernen, da wir allein schon eine vorliebe fuer (black) metal teilen. wenns sein muss machen wir halt nur zu weit ein "cw wacken". :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Tjoar... xD

Es ist halt schwer. Dieses Forum ist breit gefächert in Sachen Wohnorten, Geld und Zeit. Ich komme überall hin, ob mit Bahn oder Auto. Da ich Familienvater bin und leider rund um die Uhr arbeiten muss, habe ich dementsprechend wenig Freizeit. Dazu einen Termin finden, wo viele können, ist eben auch so eine Sache.

Davon abgesehen spielt die Sympathie eine Rolle. Gewisse Leute muss ich nicht sehen, weil ich glaube, dass hier vieles eben nicht „Show“ und „Spaß“ ist und das geschriebe die Spiegelung des Charakters darstellt.

Aber dennoch stimme ich dir zu, dass die meisten nicht wirklich kommen würden und nur daher reden. Die typischen „wir müssen uns mal wieder treffen“ Leute die das gar nicht wollen :ugly:

Zurück
Top Bottom