cw-user-treff

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hrymr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

haettest du interesse an einem user-treff

• ja, in ganz deutschland

Stimmen: 3 4,6%
  • ja, in baden-wuerttemberg

Stimmen: 4 6,2%
  • ja, in bayern

Stimmen: 7 10,8%
  • ja, in berlin

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in brandenburg

Stimmen: 1 1,5%
  • ja, in bremen

• ja, in hamburg

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in hessen

• ja, in mecklenburg-vorpommern

Stimmen: 2 3,1%
  • ja, in niedersachsen

• ja, in nordrhein-westfalen

Stimmen: 15 23,1%
  • ja, in rheinland-pfalz

• ja, in saarland

• ja, in sachsen-anhalt

• ja, in schleswig-holstein

• ja, in thueringen

• ja, in oesterreich

• ja, in in der schweiz

Stimmen: 5 7,7%
  • ja, in sachsen

• Stimmen insgesamt
    65
ulm klingt in der tat verlockend, es waeren nur knapp 3h autofahr von meinem wohnort aus (wie gesagt, einen schweizer kann ich mitnehmen :kruemel:). das waere fuer die oesterreicher vielleicht auch noch eine option. aber ulm ist halt nicht nrw. :coolface: keine ahnung wie attraktiv das fuer jemanden zb aus dortmund waere (5h fahrt)...

edit: wie @DeathSephiroth die nordhorden aktiviert hat, hamburg holt rasant auf. :coolface: nur zur warnung, ein treffen im norden saehe dann etwa so aus:

Hab erst Nordhoden gelesen und dachte: Aha, das klingt nach einer interessanten Location 😅🤣

4h:15min mit dem Zug
3h:40min mit dem Auto

Ist in der Tat ungefähr die selbe Fahrzeit. Wobei der Zug, da sogar um einiges attraktiver. Ist günstiger und Stressfreier.

Hmmmm da fehlt aber der moderne Komfort. Die haben dort ja nicht mal Strom.
schoen wie du kein problem mit all der physischen gewalt sondern lediglich mit dem fehlenden strom im norden hast. :coolface: (eine wahre wikingerbraut wie @Avi !)

Vor allem die kurze An(al)fahrt 😂😅
giphy.gif

Naja... gibt ja in der Tat ein paar die ich gerne mal in Echt treffen würde ... manche mit der Faust ins Gesicht; aber andere auch gerne mal bei nem Bierchen.

Mal sehen wie sich das hier entwickelt. :)

schoen wie du kein problem mit all der physischen gewalt sondern lediglich mit dem fehlenden strom im norden hast. :coolface: (eine wahre wikingerbraut wie @Avi !)

Ja Prioritäten halt, die Switch will aufgeladen werden, Smartphone usw.

Als Wikingerbraut, kann ich ja auch so herum laufen, kein Problem. Aber der Strom :nyanton:

für dieses jahr womöglich zu knapp, aber nächstes jahr evtl die gamescom als treffpunkt nutzen?

wäre immerhin der absehbare sieger NRW und mit der GC als begleit-event hätte man auch genügend möglichkeiten um peinliches schweigen introvertierter leute zu überspielen :coolface:
Oh Gott, zehntausende schwitzende Nerds 🥴

Spaß ;)

Zurück
Top Bottom