cw-user-treff

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hrymr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

haettest du interesse an einem user-treff

• ja, in ganz deutschland

Stimmen: 3 4,6%
  • ja, in baden-wuerttemberg

Stimmen: 4 6,2%
  • ja, in bayern

Stimmen: 7 10,8%
  • ja, in berlin

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in brandenburg

Stimmen: 1 1,5%
  • ja, in bremen

• ja, in hamburg

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in hessen

• ja, in mecklenburg-vorpommern

Stimmen: 2 3,1%
  • ja, in niedersachsen

• ja, in nordrhein-westfalen

Stimmen: 15 23,1%
  • ja, in rheinland-pfalz

• ja, in saarland

• ja, in sachsen-anhalt

• ja, in schleswig-holstein

• ja, in thueringen

• ja, in oesterreich

• ja, in in der schweiz

Stimmen: 5 7,7%
  • ja, in sachsen

• Stimmen insgesamt
    65
als muehlviertler hast du sicher einen traktor mit dem du unsere oesterreicher nach ulm bringst. :coolface:
Für die Deutschen, der gemeine Mühlviertler hat einiges mit den Schwaben gemeinsam. Sparsam bis zum geht nicht mehr und fährt lieber mit den andern mit, also Traktor nur wenns um seine Ehre geht.

Wikingerbraut... well ... da bin ich ja gespannt ^^

Bin Highlander (Mühlviertel) ^^

Ja mei warum nicht wenn ich Lust habe

Zuletzt bearbeitet:
Für die Deutschen, der gemeine Mühlviertler hat eineiged mit den Schwaben gemeinsam. Sparsam bis zum geht nicht mehr und fährt lieber mit den andern mit, also Traktor nur wenns um seine Ehre geht.

Ja mei warum nicht wenn ich Lust habe
1) Na ... wenns de Richtige is ... de hol ma scho mitm Traktor ab... ^^

2) Lass i moi so stehen ... Angebot oder wie is des zu interpretieren?! :coolface:
Bin owa eh scho vergebn ... von da her ... vergisss... a wos red I ^^

A Welser Wikingerin ... naja ... wieso net... xD

1) Na ... wenns de Richtige is ... de hol ma scho mitm Traktor ab... ^^

2) Lass i moi so stehen ... Angebot oder wie is des zu interpretieren?! :coolface:
Bin owa eh scho vergebn ... von da her ... vergisss... a wos red I ^^

A Welser Wikingerin ... naja ... wieso net... xD

1) nur wans Resi haast :coolface:

2) na ka Angebot nur a Feststellung

3) geborene Linzerin wenn schon. Weil des ka man nur durch Geburt werden aois andere san zuagraste.

Nja ich hab nicht abgestimmt um nur mal Hoffnungen, in Keim zu ersticken. Finds nur toll.

1) nur wans Resi haast :coolface:

2) na ka Angebot nur a Feststellung

3) geborene Linzerin wenn schon. Weil des ka man nur durch Geburt werden aois andere san zuagraste.

Nja ich hab nicht abgestimmt um nur mal Hoffnungen, in Keim zu ersticken. Finds nur toll.
1) Najo ... Resi... Shugo ... wauns passt ... des wird koa Problem sei… i sag zu dia wist wüsst ^^
giphy.gif

2) Nah geh...
giphy.gif

...hob ma denkt des wird jetzt a gmade Wiesn... :coolface:

3) Aso a gebürtige Linzerin…. nu dazua... na I woas net ...
giphy.gif

Bin mir net sicher ... glaub des wird nix mit uns zwoa...:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn 12 Leute in NRW wohnen, ist es am sinnigsten wenn diese für NRW voten und nicht für Hamburg, Brandenburg oder Bremen. :kruemel:
Nun. Wenns keine Arschgeigen sind, würden sie wohl dennoch ne Stadt wählen zu der aus alle mehr oder weniger ähnliche Anfahrtswege hätten, also etwas zentraler in Deutschland und weiter weg von ihnen gelegen :coolface:
Jetzt sollte uns @DeathSephiroth mal aufklären, was da in seiner Heimat abläuft. 🤨
Hm...? Ja gar nix halt. Bin afaik der einzige aus MV hier xD Hab aber für MV, Berlin und HH gestimmt. (Im Gegensatz zu den NRWlern, die NUR für NRW gestimmt haben dürften :P)

Nun. Wenns keine Arschgeigen sind, würden sie wohl dennoch ne Stadt wählen zu der aus alle mehr oder weniger ähnliche Anfahrtswege hätten, also etwas zentraler in Deutschland und weiter weg von ihnen gelegen :coolface:
Ihr könnt ja auch einfach in jedem Bundesland ein treffen machen. 9 treffen sich in Berlin, 12 in Hamburg, 4 in Bayern und so weiter. Aber moment mal, bei einem Treffen in MV wärst du ja momentan alleine. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
oiso i seh scho, da schmaeh rennt! des treffn mit gnau dena leitln hia kaun nuar a erfolg wean! :love:

Ein User treffen wird schon ziemlich cool. Aber meine Gesundheit schränkt mich ziemlich in der Mobilität ein. Wenn es also in NRW stattfindet muss es in meiner Stadt stattfinden. Sonst bin ich leider raus :neutral:

Zurück
Top Bottom