cw-user-treff

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hrymr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

haettest du interesse an einem user-treff

• ja, in ganz deutschland

Stimmen: 3 4,6%
  • ja, in baden-wuerttemberg

Stimmen: 4 6,2%
  • ja, in bayern

Stimmen: 7 10,8%
  • ja, in berlin

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in brandenburg

Stimmen: 1 1,5%
  • ja, in bremen

• ja, in hamburg

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in hessen

• ja, in mecklenburg-vorpommern

Stimmen: 2 3,1%
  • ja, in niedersachsen

• ja, in nordrhein-westfalen

Stimmen: 15 23,1%
  • ja, in rheinland-pfalz

• ja, in saarland

• ja, in sachsen-anhalt

• ja, in schleswig-holstein

• ja, in thueringen

• ja, in oesterreich

• ja, in in der schweiz

Stimmen: 5 7,7%
  • ja, in sachsen

• Stimmen insgesamt
    65
bonn ist schöner, aber köln hat zumindest viel herz, das reicht mir schon :coolface:

Ja, wenn dir am neumarkt wieder eine Frau ohne Zähne eine blassen will für paar Euro...

Wie gesagt, es ist eine Großstadt, die weltoffen ist, ja. Aber ob man hier Urlaub machen will? xD

Ja, wenn dir am neumarkt wieder eine Frau ohne Zähne eine blassen will für paar Euro...

Wie gesagt, es ist eine Großstadt, die weltoffen ist, ja. Aber ob man hier Urlaub machen will? xD
ist dann zumindest ein geringeres risiko dann :coolface:
aber beschissene ecken hat jede größere stadt. hab mich trotzdem immer pudelwohl in meinem ehrenfeld gefühlt 😌

Ich möchte jetzt aber auch niemanden hier zwingen das Treffen in Essen auszutragen komme nur wegen mir ob ich dann überhaupt teilnehmen kann ist immer abhängig vom Tag. Je nachdem wie es mir eben am Tag geht.

Wäre halt ziemlich scheiße wenn jetzt jemand nicht kommen kann, weil es in Essen stattfindet und ich dann auch nicht kommen könnte.

War einmal in Köln und hat auch gereicht tbh
War wegen meinem Bekanntenkreis und der Gamescom des Öfteren vor Ort.
Es ging halt schon, aber ich finde die Stadt irgendwie beklemmend und alles andere als hübsch.

Aber man kann dort gut essen gehen. Ein paar Bierchen gehen auch...wenn es kein Kölsch ist. Die Plürre kannst nicht trinken :coolface:

Jetzt mal ehrlich Jungs und dann wundert ihr euch warum sich hier andere nicht wohl fühlen?

Ich weiß keine Samthandschuhe und Co wie es hier immer heißt aber neue User verschreckt so ein Verhalten ehrlich. Andere überlegen es sich überhaupt hier zu melden. Das hier soll ein angenehmes vorurteilsfreies treffen der User hier sein.

Die sich schon Jahre kennen und eventuell Mal von Angesicht zu Angesicht treffen. Für einige ist so ein treffen überhaupt eine große Überwindung und die überlegen es sich drei Mal dem hier auszusetzen.

Also reißt euch zusammen und versaut es nicht gleich wieder.

Zurück
Top Bottom