- Seit
- 22 Feb 2013
ja, schade dass so wenige aus bawue sind, vor allem fuer die schweizer und oesterreicher.So wenige Leute hier aus Ba-Wü?!
Wäre aber schon cool, wenn so etwas zustandekäme
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, schade dass so wenige aus bawue sind, vor allem fuer die schweizer und oesterreicher.So wenige Leute hier aus Ba-Wü?!
Wäre aber schon cool, wenn so etwas zustandekäme
keine sorge, gegenseitiger respekt hat prioritaet, unabhaengig von geschlecht, religion, hersteller-praeferenz. wir sind hier alles erwachsene und ich denke wir duerfen alle erwarten dass sich alle auch so benehmen. am event selbst werde zumindest ich dafuer sorge tragen (sollten offizielle teilnehmen natuerlich umso besser).
Berlin liegt vorne.Als Berliner freut es mich
Dafür meiden Leute wie du Berlin, ist ein Vorteil.wer geht freiwillig in das moloch mit der höchsten kriminalität, der schlechtesten wirtschaft, dem meisten dreck, den meisten graffitys, den meisten drogenjunkies, dem wokesten gender *innen gelaber, der heimat der klimakleber, den unfreundlichsten taxifahrern und verkäufer*INNEN ... the list goes on. ist ne rhethorische frage, bedarf also keiner antwort.
MantaplatteWas gibt's beim Usertreff überhaupt zu essen?
wer geht freiwillig in das moloch mit der höchsten kriminalität, der schlechtesten wirtschaft, dem meisten dreck, den meisten graffitys, den meisten drogenjunkies, dem wokesten gender *innen gelaber, der heimat der klimakleber, den unfreundlichsten taxifahrern und verkäufer*INNEN ... the list goes on. ist ne rhethorische frage, bedarf also keiner antwort.
guter punkt, es geht um einen event. waere natuerlich trotzdem aergerlich wenn man bei der anreise niedergestochen wird. aber so schlimm ist berlin nun auch nicht. immerhin gibt es dort sicher eine ganze reihe an moeglichkeiten um etwas zu veranstalten. momentan sieht halt alles nach nrw aus, deswegen mach ich mir lieber dort schon mal gedanken. und @steffundso 's vorschlag, das japan-viertel, fand ich persoenlich entzueckend!Sollst ja nicht dahin ziehen
Also reißt euch zusammen und versaut es nicht gleich wieder.
es gab ja mal den cw gamescom treff. warum nicht auch jetzt den user treff mit der gamescom in köln verbinden?
naja, ich bin irgendwie auch kein fan von riesenverstaltungen, aber wenn die mehrheit das moechte, koennen wir das natuerlich machen. allerdings wird es fuer dieses jahr eher unmoeglich das noch zeitgerecht zu organisieren.Wahre Worte!
Das wäre eine coole Idee. Ein alljährlichen Gamescom- CW Treffen hätte auch was.
Berlin hat immerhin die zweitmeisten Votes und ist nur ein Katzensprung von MV entfernt.Das Problem ist halt, dass Leute egoistisch denken und nur den eigenen Standort wählen.
Würde man über den Tellerrand hinaus blicken, würde es auch mehr Votes für sinnigere Orte geben
Ja... unter anderen dank mir. Und nu?Berlin hat immerhin die zweitmeisten Votes und ist nur ein Katzensprung von MV entfernt.
Das wäre eine coole Idee. Ein alljährlichen Gamescom- CW Treffen hätte auch was.
generell gibt es in duesseldorf einiges was man neben dem japan-viertel machen koennte: sollten wir so 10+ leute sein, zb
Unsere Lounge | LaserTag Düsseldorf
Unsere LaserTag Arena in Düsseldorf ist mit einer entspannten Chill-Lounge und einem großen Außenbereich ausgestattet. Entdeckt den Komfort und die Gemütlichkeit unserer Lounge – der ideale Treffpunkt für alle Lasertag-Begeisterten.www.lasertag-evolution.com
eine "nicht kriegerische" alternative waere zb
3D Schwarzlicht Minigolf Düsseldorf | GlowingRooms › Glowing Rooms
3D Schwarzlicht Minigolf aus Düsseldorf - ✓ Minigolf in einer Schwarzlichtwelt ✓ Indoorminigolf ✓ Für Familie & Gruppen. ▷ Jetzt buchen!www.glowingrooms.com
oder (indoor und outdoors)
Premium Live Escape Room Düsseldorf
The Code Agency: Vom Premium Escape Room bis hin zu Outdoor Escape Games in Düsseldorf! Nehmt ihr die Herausforderung an?www.thecodeagency.de
ich denke da koennte man sogar einen gesamten tag gut durchbringen.
zb: lastertag/minigolf/escape room -> japan-viertel-bummel -> japanische bar
aber wie gesagt, die umfrage laeuft noch 1-2 wochen um die urlaubs-nachzuegler abzufangen, dann diskutieren wir natuerlich noch die details.
guter punkt, es geht um einen event. waere natuerlich trotzdem aergerlich wenn man bei der anreise niedergestochen wird.
da mit mir ein hohepriester des pc-gaming, und damit dem gewinner des console-wars anwesend ist, musst du dir deswegen dein koepfchen nicht zerbrechen.zumal wir dann wenigstens alle auch für den fall eines spontanen console wars mit schlagwaffen ausgestattet wären
gute vorschläge @Hrymr
wobei ich lasertag vielleicht etwas hinten anstellen würde. je nach dem wie "intensiv" man spielt, kann das eine ziemlich schwitzige angelegenheit werden. und einige leute werden nicht unbedingt ggf. wechselklamotten dabei haben (wollen), daher wäre wahrscheinlich dann minigolf vll besser.
zumal wir dann wenigstens alle auch für den fall eines spontanen console wars mit schlagwaffen ausgestattet wären
Da ein wenig außerhalb von sitzen und die Show genießen hätte wasIch dachte wir sitzen bei Kaffee und Kuchen an einem Tisch und diskutieren nun endlich, welche die beste Konsole ist und wieso Sony einen auf Nintendo in alten Jahren macht? hitzige Debatte incoming.
Dafür meiden Leute wie du Berlin, ist ein Vorteil.
...