cw-user-treff

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hrymr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

haettest du interesse an einem user-treff

• ja, in ganz deutschland

Stimmen: 3 4,6%
  • ja, in baden-wuerttemberg

Stimmen: 4 6,2%
  • ja, in bayern

Stimmen: 7 10,8%
  • ja, in berlin

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in brandenburg

Stimmen: 1 1,5%
  • ja, in bremen

• ja, in hamburg

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in hessen

• ja, in mecklenburg-vorpommern

Stimmen: 2 3,1%
  • ja, in niedersachsen

• ja, in nordrhein-westfalen

Stimmen: 15 23,1%
  • ja, in rheinland-pfalz

• ja, in saarland

• ja, in sachsen-anhalt

• ja, in schleswig-holstein

• ja, in thueringen

• ja, in oesterreich

• ja, in in der schweiz

Stimmen: 5 7,7%
  • ja, in sachsen

• Stimmen insgesamt
    65
Ich stimme @shugo zu.
Der thread liest sich sehr seltsam.
Dabei hat er so interessant angefangen...
keine sorge, gegenseitiger respekt hat prioritaet, unabhaengig von geschlecht, religion, hersteller-praeferenz. wir sind hier alles erwachsene und ich denke wir duerfen alle erwarten dass sich alle auch so benehmen. am event selbst werde zumindest ich dafuer sorge tragen (sollten offizielle teilnehmen natuerlich umso besser). :)

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Als Schweizer wäre ich ja eher für AT und grade für Wien (wiedermal) zu begeistern :coolface:

Aber am einfachsten wäre es, ihr Ausländer ( :coollink: :coolface: ) kommt einfach in die CH 🍫🧀

Ansonsten kann ich Italien anbieten, einmal Villafranca oder in Spanien, Vigo. Für beides hätte ich ne Unterkunft parat :laserfish:
Sommer 24 dann Eskalation CW :nyanface:

es gab ja mal den cw gamescom treff. warum nicht auch jetzt den user treff mit der gamescom in köln verbinden?

• Lob
Reaktionen: Avi
Berlin liegt vorne.Als Berliner freut es mich 👍

wer geht freiwillig in das moloch mit der höchsten kriminalität, der schlechtesten wirtschaft, dem meisten dreck, den meisten graffitys, den meisten drogenjunkies, dem wokesten gender *innen gelaber, der heimat der klimakleber, den unfreundlichsten taxifahrern und verkäufer*INNEN ... the list goes on. ist ne rhethorische frage, bedarf also keiner antwort. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
wer geht freiwillig in das moloch mit der höchsten kriminalität, der schlechtesten wirtschaft, dem meisten dreck, den meisten graffitys, den meisten drogenjunkies, dem wokesten gender *innen gelaber, der heimat der klimakleber, den unfreundlichsten taxifahrern und verkäufer*INNEN ... the list goes on. ist ne rhethorische frage, bedarf also keiner antwort. :coolface:
Dafür meiden Leute wie du Berlin, ist ein Vorteil.

Sollst ja nicht dahin ziehen xD

Sollst ja nicht dahin ziehen xD
guter punkt, es geht um einen event. waere natuerlich trotzdem aergerlich wenn man bei der anreise niedergestochen wird. :coolface: aber so schlimm ist berlin nun auch nicht. immerhin gibt es dort sicher eine ganze reihe an moeglichkeiten um etwas zu veranstalten. momentan sieht halt alles nach nrw aus, deswegen mach ich mir lieber dort schon mal gedanken. ;) und @steffundso 's vorschlag, das japan-viertel, fand ich persoenlich entzueckend! :)

generell gibt es in duesseldorf einiges was man neben dem japan-viertel machen koennte: sollten wir so 10+ leute sein, zb

eine "nicht kriegerische" alternative waere zb

oder (indoor und outdoors)

ich denke da koennte man sogar einen gesamten tag gut durchbringen. ;)

zb: lastertag/minigolf/escape room -> japan-viertel-bummel -> japanische bar

aber wie gesagt, die umfrage laeuft noch 1-2 wochen um die urlaubs-nachzuegler abzufangen, dann diskutieren wir natuerlich noch die details. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wahre Worte! :tinglewine:

Das wäre eine coole Idee. Ein alljährlichen Gamescom- CW Treffen hätte auch was.
naja, ich bin irgendwie auch kein fan von riesenverstaltungen, aber wenn die mehrheit das moechte, koennen wir das natuerlich machen. ;) allerdings wird es fuer dieses jahr eher unmoeglich das noch zeitgerecht zu organisieren.

Das wäre eine coole Idee. Ein alljährlichen Gamescom- CW Treffen hätte auch was.

Die gab es jedes Jahr in Leipzig und auch in den ersten Jahren in Köln.

generell gibt es in duesseldorf einiges was man neben dem japan-viertel machen koennte: sollten wir so 10+ leute sein, zb

eine "nicht kriegerische" alternative waere zb

oder (indoor und outdoors)

ich denke da koennte man sogar einen gesamten tag gut durchbringen. ;)

zb: lastertag/minigolf/escape room -> japan-viertel-bummel -> japanische bar

aber wie gesagt, die umfrage laeuft noch 1-2 wochen um die urlaubs-nachzuegler abzufangen, dann diskutieren wir natuerlich noch die details. :)

Glowingrooms in Flingern ist super. Anstatt japanischer Bar empfehle ich bei gutem Wetter jedoch eher die Kasematten an der Rheinuferpromenade. Und dann mehr in Richtung Landtag runter, da sind weniger Assis als in Altstadtnähe, vor allem am Wochenende ;)
Von da kann man auch super am Landtag vorbei zum Fernsehturm und Paradiesstrand laufen bzw. zum Medienhafen.

guter punkt, es geht um einen event. waere natuerlich trotzdem aergerlich wenn man bei der anreise niedergestochen wird. :coolface:

Ist es das wirklich? :coolface:

gute vorschläge @Hrymr :brit:

wobei ich lasertag vielleicht etwas hinten anstellen würde. je nach dem wie "intensiv" man spielt, kann das eine ziemlich schwitzige angelegenheit werden. und einige leute werden nicht unbedingt ggf. wechselklamotten dabei haben (wollen), daher wäre wahrscheinlich dann minigolf vll besser.

zumal wir dann wenigstens alle auch für den fall eines spontanen console wars mit schlagwaffen ausgestattet wären :coolface:

zumal wir dann wenigstens alle auch für den fall eines spontanen console wars mit schlagwaffen ausgestattet wären :coolface:
da mit mir ein hohepriester des pc-gaming, und damit dem gewinner des console-wars anwesend ist, musst du dir deswegen dein koepfchen nicht zerbrechen. :brit:

gute vorschläge @Hrymr :brit:

wobei ich lasertag vielleicht etwas hinten anstellen würde. je nach dem wie "intensiv" man spielt, kann das eine ziemlich schwitzige angelegenheit werden. und einige leute werden nicht unbedingt ggf. wechselklamotten dabei haben (wollen), daher wäre wahrscheinlich dann minigolf vll besser.

Ich dachte wir sitzen bei Kaffee und Kuchen an einem Tisch und diskutieren nun endlich, welche die beste Konsole ist und wieso Sony einen auf Nintendo in alten Jahren macht? :vv: hitzige Debatte incoming.

Dafür meiden Leute wie du Berlin, ist ein Vorteil.

Welch ein freundlicher Ton. Im übrigen kann dir das auch egal sein, weil du ohnehin im letzten Moment verständlicherweise absagen wirst.

...

Das ist prima für die Leute, die in der Nähe wohnen. Die anderen müssten sich allerdings Quartiere in einer Großstadt zur Messezeit suchen.

Zurück
Top Bottom