mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Das Treffen sollte in Thüringen stattfinden. Da wird niemand bevorteilt und keiner kann sich beschweren. Außerdem liegt das zentral und es gibt leckere Bratwurst für alle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thüringer Rostbratwurst...Als Thüringer kann ich natürlich nur zustimmen, dass unsere Wurstkultur mit Abstand die beste ist.
Schön mit Bauztner oder LöwensenfAls Thüringer kann ich natürlich nur zustimmen, dass unsere Wurstkultur mit Abstand die beste ist.
Schön mit Bauztner oder Löwensenf
Also bitte, Born Senf natürlich. Wir haben unseren eigenen in Erfurt. Aber nehme Born Ketchup und selten Senf, oder den von Heinz.Schön mit Bauztner oder Löwensenf
Ja gibt es. Nennt sich Salat ^^lasst uns zuerst mal den austragungsort bestimmen bevor wir hier ueber die kulinarik sprechen.
gibt es auch vegane thueringer bratwurst?
ich plane jedenfalls schon eine neue winterjacke zu kaufen, denn @DeathSephiroth hat offensichtlich noch nicht aufgegeben und motiviert alle nordmaenner fuer hamburg. aktuell nur noch 3 votes hinter dem pott.ich seh schon, die planungen schreiten voran.
Das Treffen sollte in Thüringen stattfinden. Da wird niemand bevorteilt und keiner kann sich beschweren. Außerdem liegt das zentral und es gibt leckere Bratwurst für alle
Diese verdammten Thüringer haben Thüringen ruiniert.Schonmal daran gedacht das die Thüringer sich selber nicht besonders abkönnen und es scheinbar zehn verschiedene Dialekte gibt. Die würden uns wahrscheinlich aus dem Dorf jagen.
Schonmal daran gedacht das die Thüringer sich selber nicht besonders abkönnen und es scheinbar zehn verschiedene Dialekte gibt. Die würden uns wahrscheinlich aus dem Dorf jagen.
Großstädte sind generell nicht geil aber besser als berlin ist fast jede stadt in dt und nunja.. hh ist ein übel, das man für ein usertreff in kauf nehmen kannHamburg ist ja auch geil.
Für ein usertreffen müsste ich das Haus verlassen, das tue ich normalerweise nur in absoluten Notfällen, zB. wenn Verwandte ankündigen mich besuchen zu wollen oder wenn mein Fleisch ausgeht bzw. grade Fleisch in Aktion ist.
Hab aber dennoch mal für Österreich gestimmt, weil Patriot
wenn du kommst bring ich dir selbstverstaendlich 10kg 80% ermaessigstes fleisch von feinster massentierhaltung mit! (wann hast du abgestimmt, denn die 4 stimmen fuer die heimat sind schon laenger hier)Für ein usertreffen müsste ich das Haus verlassen, das tue ich normalerweise nur in absoluten Notfällen, zB. wenn Verwandte ankündigen mich besuchen zu wollen oder wenn mein Fleisch ausgeht bzw. grade Fleisch in Aktion ist.
Hab aber dennoch mal für Österreich gestimmt, weil Patriot