cw-user-treff

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hrymr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

haettest du interesse an einem user-treff

• ja, in ganz deutschland

Stimmen: 3 4,6%
  • ja, in baden-wuerttemberg

Stimmen: 4 6,2%
  • ja, in bayern

Stimmen: 7 10,8%
  • ja, in berlin

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in brandenburg

Stimmen: 1 1,5%
  • ja, in bremen

• ja, in hamburg

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in hessen

• ja, in mecklenburg-vorpommern

Stimmen: 2 3,1%
  • ja, in niedersachsen

• ja, in nordrhein-westfalen

Stimmen: 15 23,1%
  • ja, in rheinland-pfalz

• ja, in saarland

• ja, in sachsen-anhalt

• ja, in schleswig-holstein

• ja, in thueringen

• ja, in oesterreich

• ja, in in der schweiz

Stimmen: 5 7,7%
  • ja, in sachsen

• Stimmen insgesamt
    65
Das Treffen sollte in Thüringen stattfinden. Da wird niemand bevorteilt und keiner kann sich beschweren. Außerdem liegt das zentral und es gibt leckere Bratwurst für alle :kruemel:

Als Thüringer kann ich natürlich nur zustimmen, dass unsere Wurstkultur mit Abstand die beste ist. :coolface:
Thüringer Rostbratwurst...
Bbq Grilling GIF by Sizzlebrothers

lasst uns zuerst mal den austragungsort bestimmen bevor wir hier ueber die kulinarik sprechen. :)

gibt es auch vegane thueringer bratwurst? :coolface:

ich seh schon, die planungen schreiten voran. :coolface:
ich plane jedenfalls schon eine neue winterjacke zu kaufen, denn @DeathSephiroth hat offensichtlich noch nicht aufgegeben und motiviert alle nordmaenner fuer hamburg. aktuell nur noch 3 votes hinter dem pott. :angst:

p.s.: falls ihr zuvor fuer euer unpopulaeres bundesland entschieden habt (sachsen, mäcpommes und hessen, ich blicke auf euch :coolface:) koennt ihr euren vote natuerlich noch vor ende des votings aendern. :ol:

Das Treffen sollte in Thüringen stattfinden. Da wird niemand bevorteilt und keiner kann sich beschweren. Außerdem liegt das zentral und es gibt leckere Bratwurst für alle :kruemel:

Schonmal daran gedacht das die Thüringer sich selber nicht besonders abkönnen und es scheinbar zehn verschiedene Dialekte gibt. Die würden uns wahrscheinlich aus dem Dorf jagen.

Schonmal daran gedacht das die Thüringer sich selber nicht besonders abkönnen und es scheinbar zehn verschiedene Dialekte gibt. Die würden uns wahrscheinlich aus dem Dorf jagen.

Keine Ahnung. Ich bin aus Sachsen und kenn mich in Dunkeldeutschland nicht so aus. Bin nur ab und zu mal beruflich in Thüringen und weiß, dass es da in jedem Kuhdorf mitten an der Straße einen Bratwurststand gibt.

Thüringen war nur ein Vorschlag weil es zentral liegt und keiner dafür gestimmt hat. Da muss jeder fahren und hat keinen Vorteil, weil er dort Leben muss. Das wäre fair für alle.

Für Thüringen spricht auch ein wenig ästhetische Aspekt, wenn man im harten Kontrast den aktuellen Spitzenreiter Berlin in Betracht zieht.

Für ein usertreffen müsste ich das Haus verlassen, das tue ich normalerweise nur in absoluten Notfällen, zB. wenn Verwandte ankündigen mich besuchen zu wollen oder wenn mein Fleisch ausgeht bzw. grade Fleisch in Aktion ist. :alt:

Hab aber dennoch mal für Österreich gestimmt, weil Patriot🫡

Für ein usertreffen müsste ich das Haus verlassen, das tue ich normalerweise nur in absoluten Notfällen, zB. wenn Verwandte ankündigen mich besuchen zu wollen oder wenn mein Fleisch ausgeht bzw. grade Fleisch in Aktion ist. :alt:

Schade. Wenn Du nicht kommst, sag ich auch ab. Egal wo.

wenn du kommst bring ich dir selbstverstaendlich 10kg 80% ermaessigstes fleisch von feinster massentierhaltung mit! :ol: (wann hast du abgestimmt, denn die 4 stimmen fuer die heimat sind schon laenger hier)

Zurück
Top Bottom