Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, schön finde ich die ecke nicht. aber ja, man wäre direkt am bhf und die altstadt wäre auch nicht weit.Kann man nochmal Bielefeld ins Rennen schicken? Am Boulevard dort kann man lecker Essen, Bowlen, trinken. Wäre nah am Bahnhof.
ich hab mir nochmal die karte von deutschland angeschaut. wie waere es mit hannover? damit koennten wir evtl. die berliner und hamburger ebenso wie einige nrwler abholen, liegt recht in der mitte und waere vielleicht ein guter kompromiss um soviele wie moeglich zu erreichen.Kann man nochmal Bielefeld ins Rennen schicken? Am Boulevard dort kann man lecker Essen, Bowlen, trinken. Wäre nah am Bahnhof.
Das wäre im Rahmen. Da war ich schon mal für ein Usertreff vor langer Zeit ^^ich hab mir nochmal die karte von deutschland angeschaut. wie waere es mit hannover? damit koennten wir evtl. die berliner und hamburger ebenso wie einige nrwler abholen, liegt recht in der mitte und waere vielleicht ein guter kompromiss um soviele wie moeglich zu erreichen.
wow, die perfekte kulisse fuer deine band (koennen wir auch grad ins programm einbauen).Das wäre im Rahmen. Da war ich schon mal für ein Usertreff vor langer Zeit ^^
wow, die perfekte kulisse fuer deine band (koennen wir auch grad ins programm einbauen).
Da waren damals auch seeeeehr intolerante Leute um den Bahnhof rum unterwegsBei Hannover wäre ich raus- ich kann die Stadt einfach nicht leiden ^^ also ernsthaft, würde mir nicht gefallen
Berlin, oder auch NRW wären für mich aber drin
Dann würde ich dich gekonnt in ein Final Fantasy Talk verwickeln und schon ist das mit dem achthunderter vergessenIch finde den Gedanken eines Foren-Treffens ja echt cool, aber wenn ich sehe wie lange manche hier schon dabei sind und sich kennen käme ich mir wahrscheinlich vor wie das achthundertste Rad am Wagen
Kann aber nur ab Teil 7 mitreden. 6 hab ich kaum gespielt und alles davor ist mir zu hässlich tbhDann würde ich dich gekonnt in ein Final Fantasy Talk verwickeln und schon ist das mit dem achthunderter vergessen
Ich kenne ja auch keinen, aber ausgestoßen wird niemand
7 reicht, da kann man Stunden schnackenKann aber nur ab Teil 7 mitreden. 6 hab ich kaum gespielt und alles davor ist mir zu hässlich tbh
Aber lieb von dir das wenigstens einer mit mir reden will
Wieso das denn? XD7 reicht, da kann man Stunden schnacken
würde mich aber nicht wundern, wenn uns die Anderen dann ein wenig in Ruhe lassen
also momentan ist ja der gewinner noch nicht klar. auch wenns vor kurzem recht eindeutig war, berlin und hamburg haben ziemlich aufgeholt. deswegen auch mein schuechterner vorschlag eines ortes in der mitte von nrw, berlin und hamburg, und das waere nun mal hannover (scheint allerrdings nicht so beliebt zu sein ).Ich glaube viele haben es nicht so mit dem 7ten Teil
Ach, ist aber auch ok-
Also- wo stehen wir denn jetzt bei dem Treffen? Inzwischen sollten wir ja alle Groß- und Mittelgroßen Städte durch haben, oder?
das soll dich nicht abschrecken. gerade neue leute bringen doch neue impulse, und auch die langjaehrigen user hier haben sich in der regel nie im real life getroffen.Ich finde den Gedanken eines Foren-Treffens ja echt cool, aber wenn ich sehe wie lange manche hier schon dabei sind und sich kennen käme ich mir wahrscheinlich vor wie das achthundertste Rad am Wagen
Ich würde euch Düsseldorf/Köln empfehlen. Mit beiden Städten macht man definitiv nichts falsch und die Anbindung mit dem Zug ist sogar für Österreich/Schweiz machbar, zumal der Flughafen in Düsseldorf ebenfalls um die Ecke ist.also momentan ist ja der gewinner noch nicht klar. auch wenns vor kurzem recht eindeutig war, berlin und hamburg haben ziemlich aufgeholt. deswegen auch mein schuechterner vorschlag eines ortes in der mitte von nrw, berlin und hamburg, und das waere nun mal hannover (scheint allerrdings nicht so beliebt zu sein ).
danke fuer den vorschlag. mal schauen wie es letztlich ausgeht, und wenn es nrw wird waere das sicher eine option. mir gehts ja wirklich darum einen ort zu finden wo die meisten user kommen koennten/wuerden. der einzige nachteil wenn es zu suedlich ist, dass die nordmaenner von @DeathSephiroth nicht teilnehmen wollen, uns aber vielleicht trotzdem einen besuch abstatten wuerden...Ich würde euch Düsseldorf/Köln empfehlen. Mit beiden Städten macht man definitiv nichts falsch und die Anbindung mit dem Zug ist sogar für Österreich/Schweiz machbar, zumal der Flughafen in Düsseldorf ebenfalls um die Ecke ist.
Ja nee... bei köln wäre ich wohl eher raus... ist dann doch zu lang die fahrt, aber ich spreche da nur für mich.danke fuer den vorschlag. mal schauen wie es letztlich ausgeht, und wenn es nrw wird waere das sicher eine option. mir gehts ja wirklich darum einen ort zu finden wo die meisten user kommen koennten/wuerden. der einzige nachteil wenn es zu suedlich ist, dass die nordmaenner von @DeathSephiroth nicht teilnehmen wollen, uns aber vielleicht trotzdem einen besuch abstatten wuerden...