cw-user-treff

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hrymr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

haettest du interesse an einem user-treff

• ja, in ganz deutschland

Stimmen: 3 4,6%
  • ja, in baden-wuerttemberg

Stimmen: 4 6,2%
  • ja, in bayern

Stimmen: 7 10,8%
  • ja, in berlin

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in brandenburg

Stimmen: 1 1,5%
  • ja, in bremen

• ja, in hamburg

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in hessen

• ja, in mecklenburg-vorpommern

Stimmen: 2 3,1%
  • ja, in niedersachsen

• ja, in nordrhein-westfalen

Stimmen: 15 23,1%
  • ja, in rheinland-pfalz

• ja, in saarland

• ja, in sachsen-anhalt

• ja, in schleswig-holstein

• ja, in thueringen

• ja, in oesterreich

• ja, in in der schweiz

Stimmen: 5 7,7%
  • ja, in sachsen

• Stimmen insgesamt
    65
Hätte ich so viel zeit wie als teenager, wär das ok :coolface:
Und wären die reisekosten aktuell nicht so hoch :ol:

Reisekosten hoch???

Aber nur wenn du selber fährst

screenshot_20230805_1enejb.jpg

Billigste 44¢€ ok umsteigen...

screenshot_20230805_18wd36.jpg

Aber für 55 nur einmal umsteigen. Das ist schon günstig.

Richtig buchen und man kommt super günstig von a nach b junger Mann.

Ich bin vor kurzem nach Amsterdam und hätte fast nur 100€ hin und Retour bezahlt aber leider hat sich wer Zeit gelassen (nicht ich) und es wurde minimal teuerer

Reisekosten hoch???

Aber nur wenn du selber fährst

screenshot_20230805_1enejb.jpg

Billigste 44¢€ ok umsteigen...

screenshot_20230805_18wd36.jpg

Ich bin vor kurzem nach Amsterdam und hätte fast nur 100€ hin und Retour bezahlt aber leider hat sich wer Zeit gelassen (nicht ich) und es wurde minimal teuerer
Umsteigen ist mir erfahrungsgemäß mit der deutschen bahn ehrlich gesagt nix :coolface:

Und was ist mit der Rückfahrt? Da zahlt er dann nochmal 55? Wären dann 110€ für einen unzuverlässigen Service. Dann lieber mit dem 49€ Ticket, auch wenn der Weg dann länger ist. Aber das spielt bei 7 Stunden Fahrt eh keine Rolle, ein oder 2 Stunden mehr machen da auch nicht mehr viel aus. :ugly:

Umsteigen ist mir erfahrungsgemäß mit der deutschen bahn ehrlich gesagt nix :coolface:
Tja deshalb fahr ich meistens nur direkt Züge und es gibt auch noch die nightjets, die werden eh von uns Österreichern betrieben und die fahren normal durch ohne Umsteigen.

@Ultimatix

Im Grunde egal beides nicht teuer. Wenn man es mit dem Auto vergleicht

• Lob
Reaktionen: Avi
Das mit Abstand bevölkerungsreichste Bundesland liegt vorn, wie überraschend. :coolface:

Von Hamburg nach NRW geht noch. 4h Fahrt. Aber Düsseldorf ist echt nicht so meins.
Eigentlich wäre Thüringen fairer. Liegt schön mittig und keiner will da wirklich hin. :awesome:

• Lob
Stehe mehr auf Semmelknödel, aber würd dafür trotzdem nicht nach Bayern fahren. :awesome:

• Lob
Tja deshalb fahr ich meistens nur direkt Züge und es gibt auch noch die nightjets, die werden eh von uns Österreichern betrieben und die fahren normal durch ohne Umsteigen.

@Ultimatix

Im Grunde egal beides nicht teuer. Wenn man es mit dem Auto vergleicht
Geht nich um vergleiche mit dem auto, es geht um teuer generell :P

Wobei ich zugeben muss, dass mich die unter 50 euro überraschten. Dachte an 80+ (minimum) zumal wir ja neulich erst nach erding runter sind für den urlaub und alle züge teurer waren, als der flug dorthin :coolface:

So oder so... für urlaub ok... für ein usertreffen sind mir preis und reisezeit hier einfach zu hoch ._.

• Lob
Geht nich um vergleiche mit dem auto, es geht um teuer generell :p

Ich vergleiche es immer mit dem Auto. Ich bin leider Morgens und abends mit dem Auto flexibler in der Arbeit und brauch eines um die verschiedenen Baustellen anzufahren. Privat bin ich soviel wie möglich mit den Öffentlichen Unterwegs, wenn's geht.

Wobei ich zugeben muss, dass mich die unter 50 euro überraschten. Dachte an 80+ (minimum) zumal wir ja neulich erst nach erding runter sind für den urlaub und alle züge teurer waren, als der flug dorthin :coolface:

Ja das ist etwas was es eigentlich nicht sein dürfte, kaum ist man abseits von den Hauptstrecken Unterwegs ist es leider wirklich zu teuer

So oder so... für urlaub ok... für ein usertreffen sind mir preis und reisezeit hier einfach zu hoch ._.

Kombiniere Städtereise Urlaub mit dem Treffen. Zumindest so würds ich machen

• Lob
Das wäre im Rahmen. Da war ich schon mal für ein Usertreff vor langer Zeit ^^

Außerdem haben die da ne Satanskirche für @BlueNightSky :coolface:

10_02d1005a00052e860b7687fd76cd7e73.jpg

Perfektes zuhause für meinen Skyrim- Chara Belphegor :coolface:

atjve5jycbwq_2023080419012900-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

Ich sehe sie schon kommen...

lordi-177407.jpg

Hard, Rock, Halleluya!!!

Der Thread wird immer besser. :banderas:

Ich finde den Gedanken eines Foren-Treffens ja echt cool, aber wenn ich sehe wie lange manche hier schon dabei sind und sich kennen käme ich mir wahrscheinlich vor wie das achthundertste Rad am Wagen :)

Jeder gehört dazu, und niemand muss sich ausgeschlossen fühlen. :knuffel:

Ich werfe mal Kassel in den Raum, nicht das ich in der Nähe wäre aber es wäre schön mittig und kein Plan ob einer der User von dort kommt? Aber ganz ausschalten lässt sich das nicht das jeder ein gleichbleibenden Weg dorthin hat.

es ließe sich ein mittelpunkt der jeweiligen standorte aller user erstellen. quasi ein spinnennetz auf der landkarte mit einem mittelpunkt, der dann die errechnete mitte wäre. das wäre am fairsten unter der berücksichtigung der zurückzulegenden wegstrecken. und ich möchte wetten, dass dieser schnittpunkt ein rastplatz ist. :vv:

es ließe sich ein mittelpunkt der jeweiligen standorte aller user erstellen. quasi ein spinnennetz auf der landkarte mit einem mittelpunkt, der dann die errechnete mitte wäre. das wäre am fairsten unter der berücksichtigung der zurückzulegenden wegstrecken. und ich möchte wetten, dass dieser schnittpunkt ein rastplatz ist. :coolface:
du wirst lachen, so etwas hatte ich mir auch schon ueberlegt. :coolface: leider weiss ich nicht wo jeder einzelne von euch her kommt, ich war ein wenig faul alle orte deutschlands ins voting einzuklopfen, man moege mir verzeihen. :coolface: aber ich bin ueberzeugt davon dass alle wege deutschlands nach bielefeld fuehren.

Flying Sci-Fi GIF by Feliks Tomasz Konczakowski

du wirst lachen, so etwas hatte ich mir auch schon ueberlegt. :coolface: leider weiss ich nicht wo jeder einzelne von euch her kommt, ich war ein wenig faul alle orte deutschlands ins voting einzuklopfen, man moege mir verzeihen. :coolface: aber ich bin ueberzeugt davon dass alle wege deutschlands nach bielefeld fuehren.

Flying Sci-Fi GIF by Feliks Tomasz Konczakowski

Das Bermuda oder Teufels- Dreieck von Deutschland, dass nicht existiert? Du musst uns alle sehr hassen. :niatee:

Bielefeldmillion_c_Bielefeld_Marketing.jpg

Das UFO von Bielefeld. :angst:

220303-1748-362873490.jpg

Nein, ihr packt das schon mit der Organisation. :shaded:

Zurück
Top Bottom