cw-user-treff

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hrymr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

haettest du interesse an einem user-treff

• ja, in ganz deutschland

Stimmen: 3 4,6%
  • ja, in baden-wuerttemberg

Stimmen: 4 6,2%
  • ja, in bayern

Stimmen: 7 10,8%
  • ja, in berlin

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in brandenburg

Stimmen: 1 1,5%
  • ja, in bremen

• ja, in hamburg

Stimmen: 12 18,5%
  • ja, in hessen

• ja, in mecklenburg-vorpommern

Stimmen: 2 3,1%
  • ja, in niedersachsen

• ja, in nordrhein-westfalen

Stimmen: 15 23,1%
  • ja, in rheinland-pfalz

• ja, in saarland

• ja, in sachsen-anhalt

• ja, in schleswig-holstein

• ja, in thueringen

• ja, in oesterreich

• ja, in in der schweiz

Stimmen: 5 7,7%
  • ja, in sachsen

• Stimmen insgesamt
    65
Also es ging wohl um das Wort "Wiener" .... vielleicht hat man als Wiener da nicht noch andere Assoziationen mit, weiß ich nicht, aber alle anderen könnten das wohl... :coolface:

Und ja, komm mit zum Usertreff in Berlin!
also wenn es um wiener oder schweizer geht kann ich jedenfalls eine mitfahrgelegenheit anbieten, sogar wenn es ins haessliche berlin sein muesste. aber nur eine, mehr sitze hat mein automobil nicht. :coolface:

Du wohnst doch eh in Berlin.
Dort findet das Treffen statt. Das bekommst du wohl hin! :brit:

Dafür müssten die Götter meine bessere Hälfte in ein Dornröschenschlaf versetzen, damit sie von all dem nichts mitbekommt. :kruemel: Aber Berlin ist wirklich keine schöne Location, wenn ich länger darüber nachdenke. Nur Verrückte hier. Veranstaltet das Treffen lieber an zivilisierteren Orten. :ocoffee:

Dafür müssten die Götter meine bessere Hälfte in ein Dornröschenschlaf versetzen, damit sie von all dem nichts mitbekommt. :kruemel: Aber Berlin ist wirklich keine schöne Location, wenn ich länger darüber nachdenke. Nur Verrückte hier. Veranstaltet das Treffen lieber an zivilisierteren Orten. :ocoffee:
nimm doch deine bessere haelfte einfach mit. :kruemel: wir erstellen ihr zuvor noch einen fake-account!

Nah, ich bin total raus aus CW. Die Leute, die ich treffen möchte, sind nicht mehr auf der Platform.
Das.... tut weh :isaac:
K. Mach ich.

Zurück
Top Bottom