- Seit
- 22 Feb 2013
ok, zugegeben, als oesterreicher kenn ich eure bundeslaender nicht so gut, aber dass hamburg nicht zu nrw gehoert weiss sogar ich.Hm... Hamburg?
Ginge auch nochund immerhin nicht ganz so schlimm wie Berlin.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, zugegeben, als oesterreicher kenn ich eure bundeslaender nicht so gut, aber dass hamburg nicht zu nrw gehoert weiss sogar ich.Hm... Hamburg?
Ginge auch nochund immerhin nicht ganz so schlimm wie Berlin.
Naja... von NRW aus musste ich fix was zentrales finden... und das is doch denn verglichen damit noch Deutschlandzentralok, zugegeben, als oesterreicher kenn ich eure bundeslaender nicht so gut, aber dass hamburg nicht zu nrw gehoert weiss sogar ich.schauen wir mal, sollte ein user-treff hier (also wohl im sueden) zustandekommen, kann man sicher noch ueber eine "nord-edition" nachdenken. dann am besten in wacken.
![]()
Da sind noch die ganzen Linken die letztes Jahr mit dem 9€ Ticket da gestrandet sind.Warum nicht nach Sylt?
Also @Avi müsste noch vorbeikommen![]()
@Avi ist Pflicht.![]()
meine liebe @Avi, was hast du nicht verstanden an "@Avi ist pflicht"??Wäre ich nicht heimlich im Netz aktiv und würde es seit Jahren vor meiner besseren Hälfte geheim halten, hätte ich schon längst ein Treffen organisiert, mindestens zwei Youtuberinnen getroffen und nen Fanclub für diverse Schauspielerinnen gegründet und geleitet, wäre Mod auf CW und und und.
Ich würde mir aber wünschen das ein CW Treff zustande kommt, und ich hoffe auf Fotos vom Event.![]()
korrekt, das habe ich eingangs ja schon geschrieben. aber der letzte duerfte wohl eine halbe ewigkeit her sein.Korrigiert mich, aber es gab doch schon früher Usertreffen? Zumindest kommt es mir hier bei cw recht bekannt vor und da gab es glaube auch Bilder von.
kjorrekt, das habe ich eingangs ja schon geschrieben. aber der letzte duerfte wohl eine halbe ewigkeit her sein.die zeit ist reif, meine jungen padawane.
![]()
nachdem ich die eine hochangesehene völva befragt habe, gibt es keinen zweifel. die goetter verlangen dein erscheinen (willst du sie wirklich erzuernen werte schwester??), die runen haben gesprochen!Bei Odin, du meinst es wirklich ernst!Ich kann aber wirklich nichts versprechen.
![]()
ein comeback von jd und amiga waeren doch mal ein highlight.Gibt's dann endlich Darji und JD Comeback in Reallife?
nachdem ich die eine hochangesehene völva befragt habe, gibt es keinen zweifel. die goetter verlangen dein erscheinen (willst du sie wirklich erzuernen werte schwester??), die runen haben gesprochen!![]()
pah, wenn du das naechste mal beim einkaufen, einparken und switch-gamen staendig von hugin und munin attackiert wirst, sehe ich schon die ersten schweissperlen aufkommen!Das setzt mich jetzt überhaupt nicht unter Druck.![]()
pah, wenn du das naechste mal beim einkaufen, einparken und switch-gamen staendig von hugin und munin attackiert wirst, sehe ich schon die ersten schweissperlen aufkommen!![]()
nachdem du garantiert nach katze riechst klingt das nach einem serious problem.Viel eher steht Garm himself vor mir und knurrt mich an.I'll try.
![]()
Du wohnst doch eh in Berlin.Bei Odin, du meinst es wirklich ernst!Ich kann aber wirklich nichts versprechen.
![]()