Duncan
L17: Mentor
Gothic 1 und 2 in der Grafik von Witcher 3 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es ist zwar schön wenn eine Spielumgebung realistisch ist, aber zum x-ten Mal den gleichen Weg abklappern macht keinen Spaß. Ich habe dann Cheats verwendet, aber das kann auch nicht Sinn der Sache sein.
Jezt hast du mich überzeugt. Und wir schon dabei sind, warum nicht noch weiter gehen? Das Remake sollte noch mehr hardcore sein: regelmäßig essen und schlafen, keine unendliche Ausdauer zum Rennen, realistische Inventargröße, Wunden die in realistischer Zeit heilen und wenn man verletzt ist sollte man nur noch im Schneckentempo humpeln und nicht mehr kämpfen können. Casuals und ihre vercasualisierten RPGs wie Casualrim spielenbitte ohne Casual Schnellreise

Only 4 PC.Was ihr euch mal reinziehen müsst
[video=youtube;pVdZh03ju6U]http://www.youtube.com/watch?v=pVdZh03ju6U[/video]
Typ mit Höhenangst + Mirrors Edge + Oculus Rift Modifikation = EPIC SHIT!![]()

Wo kriegt man die Teleport Steine in Gothic 2? :-? Ich dachte an ein Schnellreisesystem wie in Daggerfall: man wält wohin man will, udnd as Spiel simuliert die vergangene Zeit und das Geld was man unterwegs ausgegeben hätte.
Ständiges Schnellreisen ist auch keine gute Lösung, da man sich so einfach nicht "in der Welt" fühlt sondern eher als ob man einfach ne Liste abklappert. War zumindest bei mir in Skyrim so.
"Schnellreise zu A, dort reden mit B, dann schnellreise zu C um D Gegenstand E zu geben. Quest beendet"

Bei Dark Souls ist am besten gelöst was das angeht, es könnten sich einige Entwickler ein Beispiel daran nehmen wie ich finde.Ständiges Schnellreisen ist auch keine gute Lösung, da man sich so einfach nicht "in der Welt" fühlt sondern eher als ob man einfach ne Liste abklappert. War zumindest bei mir in Skyrim so.
"Schnellreise zu A, dort reden mit B, dann schnellreise zu C um D Gegenstand E zu geben. Quest beendet"

Also wie in jedem RPGStändiges Schnellreisen ist auch keine gute Lösung, da man sich so einfach nicht "in der Welt" fühlt sondern eher als ob man einfach ne Liste abklappert. War zumindest bei mir in Skyrim so.

Ab wann wird man den eigentlich mit dem occolus endlich rechen dürfen?
Würde gerne endlich Games damit zocken.
Mir würde sogar erstmal die Entwicklerversion mit Full-HD reichen
Gibts schon irgendwelche Terminschienen dafür?
Das Devkit 1 wird bald discontinued und ggf. kommt dann "bald" Devkit 2.
Release der Consumer-Version ist laut Roadmap noch Ende 2014, aber könnte auch eher 2015 sein.