Gungan
L12: Crazy
ich will das FF X remake auf pc :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe laut Statistik Dust: An Elysian Tail nun etwa zu einem Dritte durch. Es ist noch zu früh ein endgültiges urteil zu fällen, aber zumindest das was ich bisher gespielt habe hat mir wirklich gut gefallen. Am besten speilt man es mit einem Gamepad, aber die Maus & Tastatursteuerung ist auch problemlos spielbar wenn man kein Gamepad hat. Man merkt dass bei Dust sehr viel Arbeit investiert wurde, das Spiel sieht nicht nur wunderschön aus, es spielt sich auch großartig.

Und die Stimmen, und die Musik, und die Soundeffekte... Ugly: Nee, ich ersteh' schon was du meinst, es ist wirklich beeindruckend. So wie ich das verstanden habe ist der Type aber auch ein professioneller Animateur.Nicht nur: Dust wurde komplett von nur einer Person entwickelt. Und sie machte alles: Coding, ArtWork, Animation. Alles!
Nein, ich habe immer noch einen Faden Beigeschmack von Okami, deshalb hatte ich auch Dust komplett ignoriert. Okami war ein wunderschön anzusehendes Spiel, aber der Inhalt war so spaßig wie ranzige Butter. Die Kämpfe waren nur nur nervend, die Oberwelt war zum Großteil leer, die Lösung der Rätsel wurde einem sofort verraten bevor man überhaupt eine Chance hatte es zu versuchen. Der schönste Artstyle und das beste Gameplay bringen nichts, wenn ich nichts interessantes damit machen kann. Das Gameplay war eigentlich komplett überflüssig, man hätte einen Zeichentrickfilm daraus machen sollen.ich hoffe du hast auf deiner Wii Muramasa gespielt![]()
Der Stil von Dust ist grauenvoll.

Haben sie?Zwar nice, aber ich hätte lieber ein neues Gothic gehabt, nachdem PB jetzt ja die Rechte wieder hat![]()

Haben sie?
Ich will nen Gothic Remake. 1-3, mit allen Erweiterungen. Controller Steuerbar, Modbar, HD Texturen und Modelle. Und endlich einen guten dritten Teil.
*träum*
Haben sie?
Ich will nen Gothic Remake. 1-3, mit allen Erweiterungen. Controller Steuerbar, Modbar, HD Texturen und Modelle. Und endlich einen guten dritten Teil.
*träum*